FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang? Empty Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang?

    Beitrag von Gast Di 21 Jun - 21:37

    Es gibt seit ein paar Jahren eine seltsame Krankheit Namens "Morgellons".

    Im Web findet man zwar eine Menge Informationen dazu, etwas Handfestes ist aber nicht dabei. Es bleiben zu viele Fragen offen.

    Ein paar Links zum einlesen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bei Youtube gibt es ein Video, das nun diese Krankheit(?) und Chemtrails in Zusammenhang bringt. Das Video hat die zu erwartende Youtube Qualität. fett grinsen



    Hat jemand detailliertere Informationen dazu?

    ACHTUNG: Nicht direkt nach einer Nahrungsaufnahme konsumieren!!! Stop
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang? Empty Re: Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang?

    Beitrag von Van Bommel Di 21 Jun - 23:06

    Also ich muss vorweg sagen, dass ich noch nie etwas von dieser Krankheit gehört habe.

    Nun habe ich mich ein wenig eingelesen und als roter Faden zieht sich anscheinend ein Zusammenhang mit Borreliose durch die Berichte.
    Anscheinend ist aber nicht allein die Borreliose verantwortlich, sondern eine Kombionation aus Borreliose und Pilzerkrankungen. Zumindest scheinen so ziemlich alle Erkrankten auch eine Borreliose (gehabt) zu haben.

    Daneben fand ich einige Erfahrungsberichte, in denen Schwermetallvergiftungen durch zB Zahnfüllungen aus Amalgam als Auslöser verdächtigt werden.

    Ich kann jetzt auch nicht viel mehr für dich tun, als hier noch ein paar Links einzustellen, von denen du bestimmt selber schon einige gelesen hast.

    Sehr umfangreich: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Viele Erfahrungsberichte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Eher eine Kurzinfo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang? Empty Re: Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang?

    Beitrag von Gast Mi 22 Jun - 0:43

    Danke van Bommel.

    Über Morgellons habe ich mich schon reichlich Informiert. Nur die Verbindung, die das Video knüpft war mir bis jetzt entgangen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang? Empty Re: Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang?

    Beitrag von Gast Sa 2 Jul - 16:58

    Informationen zu Morgellonen aus einer anderen Sicht.

    Quelle: Kopp Online
    Medizin: Entspringen Morgellonen nur der Fantasie?

    Gesponserte Inhalte


    Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang? Empty Re: Besteht zwischen Morgellons & Chemtrails ein Zusammenhang?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 6:31