Alles Gute zum Geburtstag , Gambit !
5 verfasser
Gambit
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #2
Re: Gambit
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #3
Meint Ihr das auch alle immer wirklich so wenn Ihr so etwas schreibt?
Ich meine....Ihr müsst hier jetzt nicht darauf antworten. Aber seit doch mal ehrlich zu Euch selbst.
Meint Ihr es wirklich jedes mal so wie Ihr das an "fremde" (also User mit denen man noch keine richtige Diskussion geführt hat oder halt über PN´s besser kennen gelernt hat) hier weiterleitet?
Wie auch immer. Von mir kriegt er/sie keine.
Denn ich kann ja nicht mal an diese Person denken...Da ich ja keinen Bezug zu dieser habe.
Und es einfach nur so mal i-wo zu schreiben weil es unten vom System angezeigt wird...
Nicht mein Ding.
Ich meine....Ihr müsst hier jetzt nicht darauf antworten. Aber seit doch mal ehrlich zu Euch selbst.
Meint Ihr es wirklich jedes mal so wie Ihr das an "fremde" (also User mit denen man noch keine richtige Diskussion geführt hat oder halt über PN´s besser kennen gelernt hat) hier weiterleitet?
Denn ich kann ja nicht mal an diese Person denken...Da ich ja keinen Bezug zu dieser habe.
Und es einfach nur so mal i-wo zu schreiben weil es unten vom System angezeigt wird...
Nicht mein Ding.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #4
Ich antworte Dir trotzdem !!
Beinah jeder der sich hier angemeldet hat, hat es getan weil er entweder eine Sichtung hatte, ein Erlebniss welches was mit unseren Themen zu tun hat oder ähnlich. Und aus diesem Grund, sofern ich daran denke, wünsche ich gerne jedem alles bestens zu seinem Geburtstag. Ich sehe das ca. folgend: man gebe einem Menschen gutes mit - man gönne den Menschen gutes - usw.
Ich kenne auch nicht jeden einzelnen auf diesem planeten und trotzdem gönne ich jedem alles gute. >>bist Du da etwa anders veranlagt ?<<
Beinah jeder der sich hier angemeldet hat, hat es getan weil er entweder eine Sichtung hatte, ein Erlebniss welches was mit unseren Themen zu tun hat oder ähnlich. Und aus diesem Grund, sofern ich daran denke, wünsche ich gerne jedem alles bestens zu seinem Geburtstag. Ich sehe das ca. folgend: man gebe einem Menschen gutes mit - man gönne den Menschen gutes - usw.
Ich kenne auch nicht jeden einzelnen auf diesem planeten und trotzdem gönne ich jedem alles gute. >>bist Du da etwa anders veranlagt ?<<
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #5
Nein. Bin ich nicht.
Danke für Deine Ansicht dazu.
Danke für Deine Ansicht dazu.
ufehr- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 73
Posting-Points : 10
- Beitrag #6
Erstmal "Happy Birthday" Gambit
Ich schließe mich der Meinung von Freddy an, warum sollte man nicht gratulieren?!, es ist schließlich was Besonderes Geburtstag zu haben.
Natürlich hat auch Anoubis in gewisser Weise auch recht, erst wenn man eine Person näher kennt, kann man sich vielleicht noch ein wenig mehr mit dieser freuen.
Gratulieren tut nicht weh und bringt uns alle vielleicht ein wenig näher.
LG Uwe
Ich schließe mich der Meinung von Freddy an, warum sollte man nicht gratulieren?!, es ist schließlich was Besonderes Geburtstag zu haben.
Natürlich hat auch Anoubis in gewisser Weise auch recht, erst wenn man eine Person näher kennt, kann man sich vielleicht noch ein wenig mehr mit dieser freuen.
Gratulieren tut nicht weh und bringt uns alle vielleicht ein wenig näher.
LG Uwe
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #7
>>Gratulieren tut nicht weh und bringt uns alle vielleicht ein wenig näher.<<
---------------------------------------------------------
Da ist was dran !!
Na mal hoffen der / die gambit schaut bald wieder rein.
Da ist was dran !!
Na mal hoffen der / die gambit schaut bald wieder rein.
Gast- Gast
- Beitrag #8
Ѧnoubis♆ schrieb:Meint Ihr das auch alle immer wirklich so wenn Ihr so etwas schreibt?
Nicht mein Ding.
Recht hat er aber auf jeden Fall!.....wenn mir heute jemand auf der Strasse entgegen kommt mit einem Schild um den Hals auf dem steht "Ich habe heute Geburtstag" dann werde ich nicht zu dem hinrennen und ihm gratulieren!.....sicher ist JEDER Geburtstag WICHTIG.....aber für mich persönlich sind nur die Geburtstage wichtig von den Menschen die ich auch kenne......ich hätte da mal eine Idee.....man könnte doch ein Sammel-Thread starten, in dem alle User die hier nicht wirklich sehr aktiv sind und die man kaum kennt, wo diese User im Namen des Forum`s einmal im Jahr gemeinschaftlich gegrüsst und beglückwünscht werden.....
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #9
oh nachträglich alles guuute....