FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Realitätsverschwimmung?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Realitätsverschwimmung? Empty Realitätsverschwimmung?

    Beitrag von Gast Mi 3 März - 19:31

    Also Leute ich habe lange überlegt ob ich das poste oder nicht aber die Neugier und eure Meinung interessiert mich mehr.
    Ich betone vorab ausdrücklich ich stehe nicht unter Medikamenteneinfluss und konsumiere keinerlei Drogen außer Kaffee und Nikotin.

    Ich bin ja schon seit jeh ein wenig hellfühlend wenn man das so sagen kann.
    Aber folgendes hat sich zugetragen.
    Als erstes muß ich sagen das mir das in den vergangenen Tagen das eine oder andere mal aufgefallen ist,und meistens in den frühen Morgenstunden.
    Ich bin immer so gegen 6,halb 7 am bahnhof um mit der bahn auf arbeit zu fahren.
    Das extremste Ereignis fand/empfand ich heute Morgen.
    Ich steh so am Bahnhof und warte auf die Bahn,beobachte immer gerne Leute usw, als sich irgendwie eine Art Bewußtsseinstörung in der Realitätswahrnehmung einstellte.Es sah zuerst so aus wie dieses Hitzeflimmern bei heissen Tagen über ner Asphaltsstraße.Aber das konnt net sein weils heute früh wieder arschkalt war.
    Ich stand mit Handschuhen am Bahnhof^^
    Alles war natürlich genauso also Häuser,Gebaüde usw.haben sich nicht verändert
    Nur die Leute waren anders drauf,keiner guckte mehr mies,alle hatten irgendwie ein Lächeln auf dem Gesicht, aber schienen mich anzuschauen als ob ich nen Fremder auf nem Planet wär oder als ob mir nen Elefant aus der Stirn wächst oder so^^
    Ich war im ersten Moment irgendwie voll euphorisch vom Gefühl her, obwohl ich doch erstaunt war über das was ich sehe.War völlig verdattert.Ich bin gar nicht drüber fertig geworden ich dachte ich verlier den Verstand.
    Das ganze hielt ca 10 sekunden an,ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut war so mein Zeitempfinden glaub ich.
    Danach war wieder alles beim alten.Die meisten hatten wieder ihren "Ich bin noch net richtig wach also laber mich nicht an" Gesichtsausdruck.
    Vereinzelte trotteten wieder weiter über den Bahnsteig und keiner schenkte mir Beachtung.
    Ich fands auf eine Art voll gruselig.Ich hab auch bis jetzt,außer mit Anoubis vorhin im Chat mit keinem drüber geredet.Hab mich net getraut.
    Ich hoffe ihr haltet mich net für blöd oder so,aber genauso war es.
    Und ich weiss ja nicht ob es irgendwas damit zu tun hat aber das ist mir noch in Erinnerung weil ich mich da auch drüber gewundert habe.
    Der Mond war extrem groß zu sehen am Morgen.Für mein Empfinden ungewöhnlich groß aber wie gesagt ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Realitätsverschwimmung? Empty Re: Realitätsverschwimmung?

    Beitrag von tomjohn Mi 3 März - 22:37

    Wieso sollten wir Dich für blöd halten !?
    Nur weil Du vielleicht eine Verbindung zu Deinem Inneren Wesen
    verbessert und ausgebaut hast ?
    Das ist WAHRE Entwicklung und Fortschritt !!

    Es gibt sehr viele Typen in Miltär,Wirtschaft und Regierungen
    die hoch angesehen sind
    aber in Wirklichkeit extrem gestört sind.

    --------------------

    Dazu kann ich nur sagen , das die letzten Tage
    irgend etwas anders war ... irgend etwas lag in der Luft.
    Ich habe einen positiven Eindruck gehabt.
    So deutlich war das noch nie zu spüren.
    Am deutlichsten war es in der Nacht , bei Vollmond , im Wald
    zu spüren.


    ps: MEHR Selbstvertrauen Bitte
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Realitätsverschwimmung? Empty Re: Realitätsverschwimmung?

    Beitrag von orakel Do 4 März - 4:13

    Ja, es gibt komische Sachen Question Als ich noch Solo Very Happy war, hab ich mich Gestylt 🐰 und bin Ausgegangen. Zuerst Gartenwirtschaft 1 wollte ein frisches drunken Pils Bestellen, die 3 Razz Razz Razz Bedienungen habe mir keinerlei Beachtung gegeben, obwohl ich ca. 6 x Gerufen und einige Male Handzeichen :bball: gab? Hab mich erst mal selbst Angeschaut hatte echt das Gefühl als ob ich Unsichtbar währe, :suspect: auch von den vielen Razz tollen Mädels hat nicht eine Geschaut? :shock: Bem. Normalerweise bin ich der Blickfang Nr.1!! :afro: Nach ca. 25 min. verlies ich Gefrustet kacke die Gartenwirtschaft.

    Gartenwirtschaft Nr.2 nach 10 min. Nichtbeachtung, :bball: stellte ich mich der Bedienung in den Weg star wars und bestellte ein Pils. Wartete 10 min. nichts, später Eingetroffene wurden schon Bedient frech Fragte die Bedienung ob mein Bier immer noch in der Mache währe und das die Warterei mich langsam an kotz Sie sagte, ich währe nicht mehr an dem Tisch gewesen und darum hätte Sie es einem Anderen Gegeben 😕 Ich sagte Ihr, dass ich mich nicht von der Stelle gerührt hätte, da hat Sie sich Entschuldigt sorry und mir sofort das lang ersehnte Pis gebracht!! waaaaass?

    Später in der Disco elephant elephant hatte ich das tolle Gefühl, dass alle nur mich drunken :afro: Anschauen und ich war danach auch wieder toll drauf.
    flower
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Realitätsverschwimmung? Empty Re: Realitätsverschwimmung?

    Beitrag von Gast Do 4 März - 5:28

    Dazu kann ich nur sagen , das die letzten Tage
    irgend etwas anders war ... irgend etwas lag in der Luft.
    Ich habe einen positiven Eindruck gehabt.
    So deutlich war das noch nie zu spüren.


    Jop,so den Eindruck hatte ich auch

    Gesponserte Inhalte


    Realitätsverschwimmung? Empty Re: Realitätsverschwimmung?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 3:28