FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Flügelloses Fluggerät vorgestellt Empty Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Beitrag von Gast Mi 6 Jul - 10:49

    grenz|wissenschaft-aktuell berichtet über ein neues Fluggerät mit "angeblich" neuem Antrieb.

    Paris/ Frankreich - Auf dem "Salon International de l’Aéronautique et de l’Espace", der Pariser Luftfahrtschau auf dem Flughafen Le Bourget hat eine österreichische Firma ihr Konzept eines flügellosen Fluggeräts präsentiert. Durch seine ungewöhnliche Form könnte die Drohne zukünftig auch für die ein oder andere vermeintliche UFO-Sichtung verantwortlich werden.

    grenz|wissenschaft-aktuell: Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Der Text klingt nach einem typischen Werbeflyer um Investoren zu ködern. Ein reales Teil scheint es noch nicht zu geben (Prototypenstadium). Würde mich wundern, wenn wir wieder davon hören sollten. lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Flügelloses Fluggerät vorgestellt Empty Re: Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Beitrag von freddy Mi 6 Jul - 20:51

    >>Würde mich wundern, wenn wir wieder davon hören sollten.<<

    Hören vermutlich nicht so schnell. Aber wenn diese Geräte für betuchte konstruiert worden sind, könnte es schon mal passieren dass man eins zu sehen bekommt.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Flügelloses Fluggerät vorgestellt Empty Re: Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Beitrag von tomjohn Do 7 Jul - 1:26

    Ich tippe auch darauf das es noch etwas dauern wird
    bis das öffentlich fliegt oder fliegen darf.

    Es geht meiner Meinung eher darum
    in den Köpfen des Volkes wieder einen Punkt
    einzubrennen der die Info enthält ,
    "Ist ja eh alles irdisch was das so herumfliegt."


    Weiters ist es ein Propagandaschachzug:
    Denn wer denkt jetzt nicht daran
    das geräuschlose Ding plötzlich vor seinem
    Fenster schweben zu haben !
    Es soll ANGST erzeugt werden !
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    Flügelloses Fluggerät vorgestellt Empty Re: Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Beitrag von Taka Mi 20 Jul - 19:03

    Naja, wie heißt es so schön, Nachts sind alle Katzen grau ??!!
    Das hält die bestimmt nicht davon ab, die Tests Nachts durchzuführen, wenn der Großteil am schlafen ist. Smile
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Flügelloses Fluggerät vorgestellt Empty Re: Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Beitrag von Agano Sa 24 März - 12:02

    Gast schrieb:grenz|wissenschaft-aktuell berichtet über ein neues Fluggerät mit "angeblich" neuem Antrieb.

    Paris/ Frankreich - Auf dem "Salon International de l’Aéronautique et de l’Espace", der Pariser Luftfahrtschau auf dem Flughafen Le Bourget hat eine österreichische Firma ihr Konzept eines flügellosen Fluggeräts präsentiert. Durch seine ungewöhnliche Form könnte die Drohne zukünftig auch für die ein oder andere vermeintliche UFO-Sichtung verantwortlich werden.

    grenz|wissenschaft-aktuell: Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Der Text klingt nach einem typischen Werbeflyer um Investoren zu ködern. Ein reales Teil scheint es noch nicht zu geben (Prototypenstadium). Würde mich wundern, wenn wir wieder davon hören sollten. lol

    Ich hake mich hier mal ein und bringe etwas ähnliches zur Thematik.

    Flugzeugtechnik.
    Hier verstehe ich so einiges nicht. Sind wir doch mal ehrlich: Es gibt UFOs und die sind in menschlicher Hand. Diese besitzen Flugeigenschaften und haben Techniken, die wir bereits kennen. Weshalb also sollten wir solche "primitiven Flugzeuge" bauen, wenn uns ganz andere Techniken zur Verfügung stehen? Das ist doch die wirkliche Frage, die gerade zu nach Antworten schreit.

    Was also soll dieser Spielkram, der uns nicht im geringsten weiter bringt. Wenn wir diese Techniken haben, dann sollten wir sie auch benutzen und nicht Flieger bauen, die aus der Steinzeit zu stammen scheinen. Das ist dabei meine Meinung. richard



    Drucken Bewerten Autor: Anatol Johansen| 11:20
    Das ist der Überschall-Doppeldecker der Zukunft
    http://www.welt.de/wissenschaft/article13942152/Das-ist-der-Ueberschall-Doppeldecker-der-Zukunft.html?wtmc=google.editorspick

    http://www.welt.de/multimedia/archive/01295/flieger1_DW_Wissen_1295149p.jpg

    Der Rote Baron hatte recht: Doppeldecker sind das Nonplusultra in der Fliegerei. Jetzt haben amerikanische Ingenieure ein Modell entworfen, das es bis auf doppelte Schallgeschwindigkeit bringt
    Flügelloses Fluggerät vorgestellt Flieger1_DW_Wissen_1295149p[img][/img]

    Gesponserte Inhalte


    Flügelloses Fluggerät vorgestellt Empty Re: Flügelloses Fluggerät vorgestellt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 0:14