FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Admin1
Squarepusher
tomjohn
drachir40
8 verfasser

Fliegende Sterne oder Ufos

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5522
    Posting-Points : 330

Fliegende Sterne oder Ufos - Seite 2 Empty Re: Fliegende Sterne oder Ufos

Beitrag von kaffeetrinken Mi 14 Sep - 9:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Mi 14 Sep - 12:16

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 22 Sep - 8:55

Lms69
    Lms69
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0

Beitrag von Lms69 Di 27 Sep - 17:54

Schaut euch mal das alles länger an..
    Beobachte das seit über 1 Jahr..fällt euch nicht auf das
    Die 'sterne' (und ich sag euch, keiner davon isn Stern..)manchmal schneller
    U wieder langsamer blinken.. Und das hat ein Schema..Kanns
    Eigentlich nur vergleichen mit(kennt ihr noch die alten 65k Modems..?!)
    Einem alten Modem.. Blinkt mal da mal dort dann einige davon schneller, dann
    die 'Sterne' direkt daneben schneller und plötzlich taucht iwo im Umkreis davon
    Ein Flugzeug aus dem nichts.. Habe das
    Schon tagsüber bei wolkenlosem Himmel gesehen..!!!!
    Suche Leute die das auch sehen wollen/können..wohne in Österreich bei Wien.
    Schreibt mir Mail wenn ihr wollt!!!

Lg
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Di 27 Sep - 20:51

hab heute im schaufenster eines secondhandladens ein teleskop gesehen, die wollten aber noch 80 euse dafür haben, und wer weiß ob daran noch alles stimmt...hab nicht so eine riesige ahnung von teleskopen. hatte vor zwanzig jahren mal ein bresser spiegelteleskop. war sehr schwierig einzustellen, weil es bei jeder kleinsten berührung wackelige bilder produzierte. cat aber man konnte dem mond bis in den bauchnabel schauen.
    Lms69
    Lms69
    Einsteiger

Beitrag von Lms69 Mi 28 Sep - 12:15

Das bringt dir alles nix! Erstens siehst du den Mond immer von der gleichen Seite..und außerdem gehe davon aus das wir in einer Welt leben die von jemand gemacht wurde der uns hier halten will und nicht will das wir auf Iwas draufkommen warum wir hier sind und schon gar nicht drüber nachdenken was hier so alles nicht zusammen passt...und ganz ehrlich wenn du jemand in ne Zelle sperren willst, wirst ja wohl nicht so dumm sein und ihm den Schlüssel auch in die Zelle werfen oder? Wenn du willst das er lange eingesperrt ist wirst ihn nur soweit unterhalten das er net viel nachdenkt od sich gar umbringt..oder? Wir werden hier dumm u klein gehalten.. Und kein Stern is n Stern.. Schaut selbst in der Nacht.. Die meisten Menschen können kein nah u fern unterscheiden ohne Hintergrund..schaut nicht auf die Wolken weil euch die damit austricksen wollen und du denkst dir dann nicht der Stern bewegt sich sondern die Wolke aber bullshit...glaubt mir ich schaue dem schon lange genug zu... Die Sterne was ihr Sterne nennt sind auf wolkenhöhe ca. Und sind Flugobjekte die mit nur einem Licht an fast still in der luft stehen..ihr müsst euch nur mit peripherem sichtfeld den Nachthimmel anschauen..merkt euch die markantesten Sterne und seht stur auf einen Fleck und achtet auf hell/dunkel Veränderungen...wenn ihr gut seht und euch halbwegs merken könnt wo Sterne sind/waren oder Veränderungen leicht auffallen dann sollte es kein Problem sein das zu sehn was ich sehe...ich sehe sogar während dem Autofahren wenn da plötzlich was wegfliegt was vorher noch still stand und vorgab ein Stern zu sein... Und mit nem Horoskop kein Plan was du da siehst vlt gibts iwo Sterne aber das was wir hier sehen ist nur das "Himmelszelt" falls das dem ein oder anderen nen Denkanstoß gibt...
    The truth is upon us...but Nobody cares...
    Lms69
    Lms69
    Einsteiger

Beitrag von Lms69 Mi 28 Sep - 12:16

Das bringt dir alles nix! Erstens siehst du den Mond immer von der gleichen Seite..und außerdem gehe davon aus das wir in einer Welt leben die von jemand gemacht wurde der uns hier halten will und nicht will das wir auf Iwas draufkommen warum wir hier sind und schon gar nicht drüber nachdenken was hier so alles nicht zusammen passt...und ganz ehrlich wenn du jemand in ne Zelle sperren willst, wirst ja wohl nicht so dumm sein und ihm den Schlüssel auch in die Zelle werfen oder? Wenn du willst das er lange eingesperrt ist wirst ihn nur soweit unterhalten das er net viel nachdenkt od sich gar umbringt..oder? Wir werden hier dumm u klein gehalten.. Und kein Stern is n Stern.. Schaut selbst in der Nacht.. Die meisten Menschen können kein nah u fern unterscheiden ohne Hintergrund..schaut nicht auf die Wolken weil euch die damit austricksen wollen und du denkst dir dann nicht der Stern bewegt sich sondern die Wolke aber bullshit...glaubt mir ich schaue dem schon lange genug zu... Die Sterne was ihr Sterne nennt sind auf wolkenhöhe ca. Und sind Flugobjekte die mit nur einem Licht an fast still in der luft stehen..ihr müsst euch nur mit peripherem sichtfeld den Nachthimmel anschauen..merkt euch die markantesten Sterne und seht stur auf einen Fleck und achtet auf hell/dunkel Veränderungen...wenn ihr gut seht und euch halbwegs merken könnt wo Sterne sind/waren oder Veränderungen leicht auffallen dann sollte es kein Problem sein das zu sehn was ich sehe...ich sehe sogar während dem Autofahren wenn da plötzlich was wegfliegt was vorher noch still stand und vorgab ein Stern zu sein... Und mit nem Horoskop kein Plan was du da siehst vlt gibts iwo Sterne aber das was wir hier sehen ist nur das "Himmelszelt" falls das dem ein oder anderen nen Denkanstoß gibt...
    The truth is upon us...but Nobody cares...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Mi 28 Sep - 18:11

mit der wahrheit kann man kein geld verdienen. halbwahrheiten kriegste teuer verkauft und aus lügen besteht der rest der "realität, die uns aufgedrückt wird. "we love to entertain you"

manchmal, wenn man zur rechten zeit am rechten ort ist, kann man sachen sehen, die nicht in die puzzel passen, die man uns vorsetzt. und dann weiss man, daß alles anders ist.
    Lms69
    Lms69
    Einsteiger

Beitrag von Lms69 Fr 30 Sep - 10:03

Man du redest als wüsstest du auch was wo du nicht/nicht mehr offen
    Drüber redest... Also ich sag dir eins als ich das erste mal n UFO sah...und herausfand das die Sterne
    Keine Sterne sind und aber dir niemand Iwas glaubt obwohl du selber weist
    Das du recht hast kannst aber nix beweisen.. Hatte ich sogar bedenken bei Gewitter, regen, Blitz, Schnee..
    Kein Plan was das alles wirklich ist, weil nichts zu sein scheint wie alle glauben..
    Physik und der ganze dreck... Alles bullshit... Was ist mit den Alien Elementen die Stellen ja auch alles "gewusste" in den
    Schatten... Materialisieren/dematerialisieren, sichtbar unsichtbar...
    Das is wie einer baut ein Gefängnis für wen, macht ihm gehirnwäsche das er netmal weis das er gefangen ist, foltert ihn zu
    95% und zu 15% lässt er einen die schönsten Dinge erleben um nicht auf den Gedanken zu kommen das da was faul ist sondern
    Man sich immer denkt das Leben könnte so schön sein bist ja selber schuld das soviel scheisse läuft... Und in Wahrheit is das alles so geplant um dich eingesperrt zu halten und wenn du stirbst kommst als Baby wieder raus...
    Das wär zum Beispiel die erschreckendste Theorie die ich kenne... Auch filmreif wie ich meine..
    Lms69
    Lms69
    Einsteiger

Beitrag von Lms69 Fr 30 Sep - 10:12

Und das mit den Sternen sieht jeder zu jeder Zeit der nicht ganz Banane im Kopf is und halt mal länger als ne Minute
    Zum Himmel sieht und sich merken kann:
    1.
    Ok es ist gerade wolkenloser Nachthimmel (am besten Vollmond) weils schön hell ist dann
    2.
    Ich sehe jetzt seit 10min (nur als Beispiel) immer auf den gleichen Fleck am Himmel (wolkenlos)
    3.
    Plötzlich vernehme ich eine Bewegung und/oder blitzen relativ zentral in meinem sichtfeld(peripheres sichtfekd)
    4.
    Ergo ist das Flugzeug/Objekt aus dem NICHTS plötzlich da gewesen!!! Kannst dir einreden was du willst dann aber wenn
    Ein Flugzeug m Horizont erscheint sieht es anders aus und siehst es schon viel früher als wenns plötzlich über dir erscheint....
    Habe das sehr oft sehen müssen bis ich es selbst glauben konnte...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Fr 30 Sep - 10:52

ist immer gut wenn man nicht alleine soetwas beobachtet, ich versuche dann immer einige leute zu aktivieren, die das dann meistens auch sehen können, falls sie schnell genug am fenster hängen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken So 2 Okt - 12:22

und mehr fliegedinger...über dreiunddreißig paralleluniverser...

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Mo 3 Okt - 19:37

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Di 4 Okt - 10:26

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Di 4 Okt - 11:51

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Okt - 7:21

Lms69
    Lms69
    Einsteiger

Beitrag von Lms69 Fr 21 Okt - 20:28

Also glaubst du bzw. siehst du auch sowas?? Weil ich hab niemand
    Mit dem ich drüber reden kann. Und bin mir fast sicher das alle,wo jeder Stern
    Dazu sagt, alles still stehende Flugobjekte sind..beim Sternbild
    Wagen das jeden Tag ca über mir is kann ichs immer gut beobachten
    Wie plötzlich einer wegfliegt und der fehlt dann für paar Sekunden dann
    Sieht man zuerst ganz kurz wie ne rosa explosion(lautlos)
    Und dann ist das Sternbild wieder so als wär der Stern nie weggeflogeb
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Fr 21 Okt - 20:37

in amerika gibts eine gruppe die nachts diesen fliegedingern mit einem laser auf deren ufo-popo leuchten und die ufos blinken zurück. hier in deutschland sind diese laser verboten.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Sa 22 Okt - 10:03

gefunden bei alice im wunderland- wonderboy, ok

Eines, was mich bei den Info von “Lola” beeindruckt hat, ist die angebliche Anzahl der Menschen auf diesem “Planeten”…

Eine MIlliarde- und nicht sieben Milliarden….davon 110.000.000 reale Menschen und 890.000.000 sonstiges…

Wenn man davon ausgeht, daß die Menschen eindeutig die Minderheit sind, mag einem bei dieser Betrachtungsweise etwas klar werden :

DIe Sonstigen, sind wahrscheinlich in der Lage den “Menschen” in der Masse zu erkennen – wir können jedoch nicht die “Sonstigen” erkennen !

Ist euch dabei auch der Gedanke gekommen, daß deshalb so wenig (vielleicht auch keine) Menschen in verantwortungsvollen Positionen stehen und bestimmte Jobs auch deshalb nicht an den/die ein- oder andere vergeben werden, weil es eben “Menschen” sind ???

Menschlichkeit und Mitgefühl sind in so einer “Gesellschaft” fehl am Platz – und da muss man sich nicht wirklich wundern warum diese Welt ein so kalter Ort geworden ist…

Wenn diese Zahlen wirklich stimmen, dann ist mir mit dieser Aussage so einiges klar geworden :

Wir Menschen kriegen allenfalls die Drecksarbeit hier zugeteilt – und die Sonstigen teilen sich die besten Stücke vom Kuchen halt untereinander auf !
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Sa 22 Okt - 11:28

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken So 23 Okt - 9:00

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken So 23 Okt - 21:03

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Di 1 Nov - 9:49

general kammler kommt? bye
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Jan - 11:47

uiiih, da kommt was... Tanzen

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 2 März - 11:26

und hier un-massen vids

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 21:44