FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ufo in Sandsturm ...?!?

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Polle Do 7 Jul - 16:01

    wie ihr sicher schon mitbekommen habt gab es ja gestern einen sandsturm in arizona......
    habe hier ein vermeintliches ufo im sturm......schon komisch als der tsunami in japan war gab es diese lichter auch. meint ihr sie studieren die katastrophen ????



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 16:15

    Denke nicht, dass sind Flugzeuge und Helikopter zur Berichterstattung....

    siehe hier im Video....



    Die Lichter ähneln sich sehr... da waren mehrere TV-Sender anscheinend in der Luft....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Admin1 Do 7 Jul - 16:38

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Private23
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 18:55

    @Polle
    Kann es sein, dass Du etwas übersensibel reagierst, sobald sich am Himmel etwas bewegt?

    Gerade in den USA sieht es an einem Ort, an dem gerade eine "Top-News" stattfindet, aus wie ein kacke. Nur das dort eben keine Fliegen kreisen sondern Helikopter. auslachen

    @all
    Ich weis nicht, wie viele "man made" Fluggeräte im Einsatz sind. Hier kann man aber einige Live verfolgen.

    Flightradar24.com
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 19:41

    Klickt doch mal bitte alle in dem Video von Polle auf "Zoom Version".....sieht das nach Helikopter oder Flugzeug aus?.....ich denke das es unterschiedliche Flugobjekte sind in Polle seinem und in Private seinem Video......die von Polle erinnern mich auch an diese Lichtkugeln beim Tsunami in Japan (und dort waren es auch keine Flugzeuge oder Helli`s)..........
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 20:05

    Das bringt keine neuen Erkenntnisse. Man kann in der Zoom Version genauso viel erkennen wie in der normalen Version. Nämlich verschwommene Pixel. Und Flugzeuge ab einer bestimmten Größe (Am Beginn von Video von private23 zu sehen) habe eben mal 3 Landescheinwerfer (Am Bug und an den Tragflächen).

    Ich kann dir einen Ausflug zum nächsten größeren Flughafen ans Herz legen. Beobachte mal einen halben Tag die Flugzeuge und du wirst zu neuen Erkenntnissen kommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Fr 8 Jul - 7:56

    Ich bleibe dabei... meine Erachtens sind es Flugzeuge... Beide haben den Sandsturm ausweichen müssen, bin zwar kein Flugzeugspezialist ABER so Sand im Triebwerk ist glaube ich nicht gerade gut für die Maschinen und deswegen weichen sie beide Richtung Helikopter aus ... aus der Entfernung werden halt aus 3 Lichter nur noch eines und wie weisnix schon schrieb ES IST EINFACH ZU PIXELIG in der zoom Version um zu erkennen ob es was anderes sein KÖNNTE .. also bleiben wir doch am boden der Tatsachen und lassen es doch was IRDISCHES sein Wink ... noch dazu von der Bewegung her denke ich auch das es Flugzeuge sind die auf den Helikopter zufliegen ... aber wie gesagt... solange keinen weiteren Videos auftauchen mit besserer Qualität, hat es eh keinen Sinn hier weiter zu Diskutieren ....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Squarepusher Fr 8 Jul - 8:12

    ja sorry ...aber im ersten vid... sieht man ganz deutlich das das erste licht als es gerade vom bild rausfliegt flügel hat mit lichten an den flügeln..

    schaut mal bei 1.29min... da sieht man die flügel
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Fr 8 Jul - 8:41

    ...kann es sein, dass du bei 0.47 meinst? bei 1.29 sehe ich den abspann Wink
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Squarepusher Fr 8 Jul - 8:46

    upps ja bei 0.24
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Fr 8 Jul - 8:59

    Squarepusher schrieb: schaut mal bei 1.29min... da sieht man die flügel

    aber das video ist doch blos 1.29 lang, bei 1.23 da sehe ich nur noch das hier lol

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    ... oder versteh ich was falsch :suspect:
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Squarepusher Fr 8 Jul - 9:00

    Squarepusher schrieb:upps ja bei 0.24 sorry
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Fr 8 Jul - 9:05

    ... ok ... gute arbeit square lol ... und beim anderen "Licht" kann man es bei 0.45 - 0.47 auch erahnen das es Flügel hat ... man muss sich nur die Einzelbilder mit schnellen drücken von "Play" - "Pause" ansehen... ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 10:36

    und hier nochmal zum Abschluss des Themas :

    ABC15-Nachricht: UFOs in Staubsturm

    Der US-Sender KNXV-TV, ABC15 in Phoenix, Arizona, veröffentlichte kürzlich das Video eines massiven Staubsturms, der die Region am 5. Juli heimgesucht hatte. Eine Sequenz erregte zusätzlich Aufsehen durch das Erscheinen zweier offenbar nicht identifizierter Lichter in der bedrohlichen Sturmfront. Sie wurden verschiedentlich als schwebende Kugeln oder auch als eindeutig diskusförmige Objekte beschrieben. Auf zahlreichen Internetseiten ist von UFOs die Rede. In diesem Falle aber gibt es eine bemerkenswert einfache Erklärung: Es handelt sich um zwei Flugzeuge über der Stadt Phoenix. Selbst, wenn eines der beiden Objekte rapide an Höhe zu gewinnen und sich daher eher unkonventionell zu bewegen scheint, wird bei Betrachten der Originalsequenz klar, dass es sich um ein Flugzeug handelt, dessen Tragflächen später dann auch klar erkennbar werden.


    Quelle:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Squarepusher Do 14 Jul - 10:39

    fertig...lol wieder einer vom tisch...danke ok gute arbeit.. private23

    Gesponserte Inhalte


    Ufo in Sandsturm ...?!? Empty Re: Ufo in Sandsturm ...?!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 9:54