FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
orakel
Admin1
Imagine
7 verfasser

    Hallo Leute

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Hallo Leute Empty Hallo Leute

    Beitrag von Imagine Mi 3 März - 22:54

    hallo Ich habe schon viele Dinge erlebt, die sich mit dem normalen Menschen-Verstand nicht erklären lassen. Ich glaube zwar nicht alles - aber ich schließe auch nichts aus und bin der festen Überzeugung dass es wesentlich mehr gibt als das was wir uns vorstellen können. Die sogenannten "Realisten" sind für mich Leute, die sich in diese Kategorie flüchten, weil die Angst vor manchen Dingen, die sie nicht sehen und nicht beeinflussen können viel größer ist als es einfach nur tot zuschweigen.
    LG Imagine
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von Admin1 Mi 3 März - 23:00

    Na dann bist Du wohl hier genau richtig. Wink
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von orakel Do 4 März - 3:25

    Auch den sogenannten Realisten silent für die alles Humbug geek ist, werden mal die Augen affraid Aufgehen. Sie verdrängen das aus Angst vor dem „Nicht drunken Wissen“, ist für Die so, wie die dunkle What a Face Nacht, was ich nicht Sehe :afro: ist nicht Real! :hol: fett grinsen

    Bei Uns werden Sie Geholfen, cheers wir bringen etwas Licht ins Dunkel. flower
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von Gast Do 4 März - 6:02

    Hallo Imagine ich begrüße Dich recht herzlich bei uns im Forum,wünsche Dir viel Spaß und uns sachliche und interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch!
    Hier biste goldrichtig,hier wird jede Menge Wissen zusammengetragen,unser Videokanal ist bestens gefüllt^^
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von Alf Do 4 März - 15:04

    Welcome cheers elephant flower


    Viel Spaß hier beim schreibseln Very Happy Very Happy
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von Das alte Ego Fr 5 März - 19:17

    Auch von mir ein herzliches Hallo im Forum...
    Offenbar bist Du ein Grenzgänger,... zumindest erweckt Dein Vorstellungspost den Eindruck,... wie ich...
    Irgendwo auf der Seite der Skeptiker als auch auf der Gläubigen...

    Valeron
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von PjumaX Fr 5 März - 19:37

    Herzlich Willkommen! Very Happy
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von Imagine Sa 6 März - 3:04

    Skeptiker bin ich eigentlich weniger, was jedoch nicht heißt, das ich leichtgläubig bin. Ich bin total davon überzeugt, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sich der Mensch vorstellen kann. Habe in der Vergangenheit schon viele Dinge erlebt, die man nicht so einfach erzählt, weil einem eh nicht geglaubt wird, man eher abgestempelt wird als hätte man nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Mit der Zeit werde ich hier sicher die eine oder andere Geschichte erzählen.

    Danke nochmal allen für`s Willkommen heißen!
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von PjumaX Sa 6 März - 14:58

    Herzlich Willkommen erst einmal!


    Zitate:
    "Wissen ist Glauben!"
    "Wissen ist Macht!"

    "Wer in fremde Fussstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren!" <- kurze Übersetzung: Wer nicht selber lernt, der kann keine Meinung haben!
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von ♣Bastet♣ Sa 6 März - 15:01

    Huhu!!!
    Wünsche viel Spaß bei uns.
    cat

    Gesponserte Inhalte


    Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 11:33