FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Geisterbeschwörung

    elevator
    elevator
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 32

    Geisterbeschwörung  Empty Geisterbeschwörung

    Beitrag von elevator Do 7 Jul - 20:30

    Hatte jemand von euch schon mal Erfahrung mit Geisterbeschwörung gehabt?
    Wenn ja...was ist strengstens zu beachten?
    Das meiste habe ich schon gelesen...nur gibt es noch spezielle Dinge zu beachten.
    Und kann man gezielt einen bestimmten Geist rufen oder ist das reiner Zufall?
    elevator
    elevator
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 32

    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von elevator Do 7 Jul - 20:33

    kennt jemand vll. eine richtig seriöse seite darüber?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von Admin1 Do 7 Jul - 21:13

    Na ja...Ich glaube an die Reinkarnation.
    Meiner Meinung nach kommuniziert man nicht mit demjenigen den man gerne sprechen würde.
    Wie auch immer.
    Wenn der Verstorbene i-wo ein neues Leben führt, sollte so etwas in der Art kommen:
    Der gewünschte Gesprächspartner wurde reinkarniert. Versuchen sie es nach dem nächstem Todesfall wieder.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 21:37

    Welche Methode möchtest Du den Anwenden?

    Als Anfänger würde ich empfehlen ein erfahrenes Medium zu konsultieren. Von Selbstversuchen ist abzuraten. Die Gefahr geht nicht nur von den Geistern aus. Eine negative Erfahrung kann zu schweren psychischen Beeinträchtigungen führen! Schlafstörungen, Angszuständen, Paranoia usw.
    elevator
    elevator
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 32

    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von elevator Do 7 Jul - 22:03

    weisnix schrieb:Welche Methode möchtest Du den Anwenden?

    Also des öfteren habe ich schon gelesen, dass Gläserrücken nur abzuraten sei.
    Sei viel zu gefährlich.

    Ich kenne nur das Gläserrücken, wenn ich ehrlich bin.
    Kennst du weitere Methoden?
    Wenn ja, welche würdest du empfehlen?
    Und, wenn man kein Medium kennt?
    Kann man sich darauf vorbereiten, irgendwie trainieren für die Beschwörung?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 22:28

    Für Einsteiger eignet sich ohne Zweifel die Seance mit einem Medium. Da sitzen die Teilnehmer an einem Tisch und halten sich an den Händen. Das Medium stellt den Kontakt her.

    Wikipedia
    Eine Séance (frz. Sitzung) ist eine spiritistische Sitzung einer Gruppe mehrerer Personen, um unter Anleitung oder Nutzung eines „Mediums“ mit einer behaupteten Welt der Toten und des Übernatürlichen (z. B. Geister oder Dämonen) in Kontakt zu treten, um „Nachrichten“ aus dem Jenseits zu empfangen oder mit Verstorbenen kommunizieren zu können.

    Aufsuchen eines Spuckortes um evtl. den ortsansässigen Geist zu treffen.

    Vom Gläserrücken oder der Benutzung eines Ouija-Bretts ist abzuraten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 23:21

    weisnix schrieb:Vom Gläserrücken oder der Benutzung eines Ouija-Bretts ist abzuraten.

    Wieso?......kennst du dich damit aus?....würd mich mal interessieren warum davon abzuraten ist..... :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von Gast Fr 8 Jul - 0:25

    weisnix schrieb:Eine negative Erfahrung kann zu schweren psychischen Beeinträchtigungen führen! Schlafstörungen, Angszuständen, Paranoia usw.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von Gast Fr 8 Jul - 6:20

    weisnix schrieb:
    weisnix schrieb:Eine negative Erfahrung kann zu schweren psychischen Beeinträchtigungen führen! Schlafstörungen, Angszuständen, Paranoia usw.

    Ja schon klar aber das erklährt mir noch nicht meine Frage ob du dich damit auskennst.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von Gast Fr 8 Jul - 11:16

    An der Thematik fehlt mir das Interesse.

    In meinen Bekanntenkreis halten sich ein paar Menschen auf, die man als psychisch labil bezeichnen kann. Solche Leute kennt jeder. Die sind schreckhaft, gehen ungerne alleine in den Keller und schlafen schlecht wenn sie einen Horrorfilm angeschaut haben (Warum die das machen ist mir ein Rätsel) usw.

    Ich hatte einen guten Freund aus dieser Gruppe zu eine Nachtcache mitgenommen. Wer den Film "Blair Witch Project" kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie verrückt er sich gemacht hat. Am Ende war der sowas mit den Nerven runter, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte.

    Und der Treppenwitz dabei ist, dass es genau diese Gruppe der psychisch Labilen Personen ist, die immer wieder mit dem Thema "Geisterbeschwörung" daher kommen. Das ist der Grund dafür, dass ich niemals solch eine Aktion unterstützen werde und immer davon abrate.



    Ich habe genug eigene Probleme, da kann ich mich nicht auch noch mit einem von einem Geist besessenen/heimgsuchten Freund/in kümmern.
    ironie


    Kein Ahnung, ob es das Phänomen "Geister" gibt. Beweise gibt es ja genug, dass es im Bereich des Mögliche liegt. Das Thema liegt aber nicht in meinem Interessenbereich.



    Gesponserte Inhalte


    Geisterbeschwörung  Empty Re: Geisterbeschwörung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 7:05