5 verfasser
UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
Wie wärs mit einer kurzen Beschreibung?
aber gerne ....da ich kein englisch kann... stehe ich da vor einem problem.. aber dazu hab ich ja die seite von wo ich es hab ja dazugeschrieben
Strange lights were shown on NASA Live Broadcast flying near STS-135 (ISS assembly flight ULF7), the final mission of the American Space Shuttle.
STS-135 uses hardware originally processed for the STS-335 contingency mission, as the Launch On Need (LON) rescue mission designated to support STS-134 was not ultimately needed. The mission launched on 8 July and is scheduled to land on 20 July 2011.
quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Strange lights were shown on NASA Live Broadcast flying near STS-135 (ISS assembly flight ULF7), the final mission of the American Space Shuttle.
STS-135 uses hardware originally processed for the STS-335 contingency mission, as the Launch On Need (LON) rescue mission designated to support STS-134 was not ultimately needed. The mission launched on 8 July and is scheduled to land on 20 July 2011.
quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Squarepusher schrieb:aber gerne ....da ich kein englisch kann... stehe ich da vor einem problem.. aber dazu hab ich ja die seite von wo ich es hab ja dazugeschrieben
alter ich schmeiss mich echt weg....
ich denke nich das VanBommel das meinte sondern das du kurz mit eigenen Worten schilderst was du dort in dem Video gesehen hast und was du selbst davon hälst......
aber deine Antwort war auch sehr gelungen und amüsant...
ja ja haha ...steh zur zeit etwas auf dem schlauch lol.... ne iss scho ok
so lang leute drüber lachen können hab ichs ja richtig gemacht...
sorry hab de kopf voll zur zeit ..aber dad wird scho wieder ...
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Squarepusher schrieb:ja ja haha ...steh zur zeit etwas auf dem schlauch lol.... ne iss scho ok
Ja ein zusätzlicher Text von Dir, wäre net schlecht gewesen. Aber wenn man voll überlastet ist wie es Dir gerade so geht, da versteht es sich.
Imerhin danke fürs posten. Ich frage mich nur was das für löcher sind. Sind es eventuell ufo´s, schlechte aufnahmen, oder gar ein unbekanntes naturschauspiel in im Weltall ??
Gast- Gast
Mit welcher Methode kann ermittelt werden, ob eine Objekt selbst leuchtet oder nur Sonnenlicht reflektiert. Mit einer Spectralanalyse ist dies möglich. Da aber weder diese noch andere Analysemethoden angegeben wurde, bleibt nur wieder die Spekulation übrig.
Für mich persönlich eine Meldung ohne Inhalt, deshalb unnötig.
Für mich persönlich eine Meldung ohne Inhalt, deshalb unnötig.
Taka- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
sieht so aus als ob die nasa zwischendurch wenn die objekte näher kommen ma eben die übertragung abbrechen um irgendwie die sache zu verschleiern, aber es könnten auch vorbeifliegende sats sein.... wer weiss, wer weiss :suspect:
TXF_Podcast- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 34
Posting-Points : -4
Cool - Weltraumschrott - und da nicht identifizierbar und fliegend, tatsächlich ein UFO ;-)