5 verfasser
ufo japan 7 july 2011
Polle- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
- Beitrag #1
ufo japan 7 july 2011
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #2
Re: ufo japan 7 july 2011
kaum was zu erkennen auser lichtpunkt.... aber diese könnten ja auch alles sein... wer weis
Gast- Gast
- Beitrag #3
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber langsam nerven mich deine Themen....sind irgendwie immer die gleichen Themen und immer bekommst du die gleichen Antworten.....warum startest du kein Sammelthread wo du die ganzen Licht-Punkt-Irgendwas-Videos rein stecken kannst?....dann brauchste nich immer und immer und immer wieder ein neuen Thread starten wo ehr wieder der gleiche Inhalrt drin steckt......ich find ja gut das du so angegiert dabei bist aber ich denke mal das die meisten User die hier aktiv sind schon ein Stück weiter sind um jetzt über irgendwelche Licht-Punkte zu diskutieren...
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #4
Baronfks schrieb:Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber langsam nerven mich deine Themen....sind irgendwie immer die gleichen Themen und immer bekommst du die gleichen Antworten.....warum startest du kein Sammelthread wo du die ganzen Licht-Punkt-Irgendwas-Videos rein stecken kannst?....dann brauchste nich immer und immer und immer wieder ein neuen Thread starten wo ehr wieder der gleiche Inhalrt drin steckt......ich find ja gut das du so angegiert dabei bist aber ich denke mal das die meisten User die hier aktiv sind schon ein Stück weiter sind um jetzt über irgendwelche Licht-Punkte zu diskutieren...
Gast- Gast
- Beitrag #5
Baronfks® schrieb:Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber langsam nerven mich deine Themen....sind irgendwie immer die gleichen Themen und immer bekommst du die gleichen Antworten.....warum startest du kein Sammelthread wo du die ganzen Licht-Punkt-Irgendwas-Videos rein stecken kannst?....dann brauchste nich immer und immer und immer wieder ein neuen Thread starten wo ehr wieder der gleiche Inhalrt drin steckt......ich find ja gut das du so angegiert dabei bist aber ich denke mal das die meisten User die hier aktiv sind schon ein Stück weiter sind um jetzt über irgendwelche Licht-Punkte zu diskutieren...
Endlich mal ein Machtwort... DANKE!!!!!
TXF_Podcast- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 34
Posting-Points : -4
- Beitrag #6
Ich bin ja neu hier und ich will/kann da nicht wirklich mitreden, was die anderen Posts dieses Users anbelangt. - Aber wer schon mal in einer Metropole wie zb. Tokyo war, wird schnell erkennen, dass es sich hierbei weniger um UFOs, sondern um Lichtsignale für den dort ansässigen Flugverkehr, handelt. - Auch bei uns haben zB Industrieschornsteine und Windräder solch ähnliche Lichsignale, die im Falle eines "Blindflugs" der Orientierung diehnen sollen.
Die Auserwählten- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : 0
Servus!
Wir haben am 28.8.2011 ca. 17:00 über Bad Vöslau (Österreich) am Himmel 7 bis 8 silbrig, weiße, kleine sehr hell leuchtende Punkte gesehen einer davon leuchtete orange, die ständig Ihre Formation geändert haben. Am Schluß in Form des kleinen Wagen (Bären). Dann gingen die Lichtpunkte langsam aus und zwar der Reihe nach.
Dies hatten wir in ähnlicher Form schon vor ca. 2 bis 3 Jahren ebenfalls in BV. gesehen
So ähnlich wie auf diesem Video nur nicht so viele!!!
öffne YouTube und gib ein: UFOs over Fukushima, Japan, April 2011
Grüße aus Ö.
Herbert und Mika
Wir haben am 28.8.2011 ca. 17:00 über Bad Vöslau (Österreich) am Himmel 7 bis 8 silbrig, weiße, kleine sehr hell leuchtende Punkte gesehen einer davon leuchtete orange, die ständig Ihre Formation geändert haben. Am Schluß in Form des kleinen Wagen (Bären). Dann gingen die Lichtpunkte langsam aus und zwar der Reihe nach.
Dies hatten wir in ähnlicher Form schon vor ca. 2 bis 3 Jahren ebenfalls in BV. gesehen
So ähnlich wie auf diesem Video nur nicht so viele!!!
öffne YouTube und gib ein: UFOs over Fukushima, Japan, April 2011
Grüße aus Ö.
Herbert und Mika
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #8
Hi. Klingt interessant.
Ihr könnt aber auch gerne einen eigenen Thread dazu starten.
Entweder ganz unten links oder oben rechts in einem Thread: THEMA NEU
Ihr könnt aber auch gerne einen eigenen Thread dazu starten.
Entweder ganz unten links oder oben rechts in einem Thread: THEMA NEU
Gast- Gast
- Beitrag #9
@ Die Auserwählten
Hallo und einen lieben Grüß aus Hamburg, euch beiden!
Vielen Dank für eure Ufo- Schilderung. Für mich persönlich sehr wichtig und Interessant was ihr gesehen habt.
Hallo und einen lieben Grüß aus Hamburg, euch beiden!
Vielen Dank für eure Ufo- Schilderung. Für mich persönlich sehr wichtig und Interessant was ihr gesehen habt.