FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
freddy
TXF_Podcast
Squarepusher
7 verfasser

Roswell-Fragmente

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Roswell-Fragmente Empty Roswell-Fragmente

Beitrag von Squarepusher Do 14 Jul - 11:48

Erste Labortests bestätigen: Roswell-Fragmente stammen wahrscheinlich nicht von der Erde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4

Roswell-Fragmente Empty Re: Roswell-Fragmente

Beitrag von TXF_Podcast Do 14 Jul - 13:45

Dennoch...selbst wenn durch die weiteren tests bewiesen wird, dass jene legierungen nicht auf unserem planeten ihren ursprung haben, was genau können wir daraus schließen ? - Dass die Teile von einem UFO stammen ? - Ja ? - Selbst dann stehn wir immer noch im Dunklen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Do 14 Jul - 13:58

TXF_Podcast schrieb:Dennoch...selbst wenn durch die weiteren tests bewiesen wird, dass jene legierungen nicht auf unserem planeten ihren ursprung haben, was genau können wir daraus schließen ? - Dass die Teile von einem UFO stammen ? - Ja ? - Selbst dann stehn wir immer noch im Dunklen.

Wir User hier auf jedenfall. Ebenso ottonormalverbraucher. Aber die Herren von der Nasa und andere, wissen gewiss mehr. Jedoch: wieviel ??
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 14 Jul - 14:11

Ich sag jetzt mal , die Amerikaner ,die Russen und wahrscheinlich auch die Chinesen wissen alles! Da bin ich fest von überzeugt. Die deutschen forschen Amtlich nicht danach. Das machen die Amerikaner hier auf deutschen Boden. Ich weiß auch warum, aber das wird dann wieder politisch. Smile
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Do 14 Jul - 15:52

TXF_Podcast schrieb:Dennoch...selbst wenn durch die weiteren tests bewiesen wird, dass jene legierungen nicht auf unserem planeten ihren ursprung haben, was genau können wir daraus schließen ? - Dass die Teile von einem UFO stammen ? - Ja ? - Selbst dann stehen wir immer noch im Dunklen.
    Das ist nicht so ganz richtig. Durch die Tests wird die Herkunft des Aluminiums, Mangans und Kupfers bewiesen, nicht aber die der Legierung an sich. Diese könnte auch hier auf der Erde aus ausserirdischen Materialien hergestellt worden sein. (Man sollte bei dem Thema Roswell auch immer noch die Fake-Wahrscheinlichkeit im Hinterkopf behalten, wenn man bedenkt, welche Auswirkungen eine solche Entdeckung haben könnte.)
    Das halte ich jedoch für recht unwahrscheinlich, denn diese Materialien sind recht rar in Meteoriten, obwohl in manchen durchaus auch Alu enthalten ist.

Wenn wir also daraus schließen, dass es Teile eines ausserirdischen UFOs sind, kann man mit Nachdruck auf den Freedom of Information Act pochen Wink
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger

Beitrag von TXF_Podcast Do 14 Jul - 16:28

Van Bommel schrieb:
    Wenn wir also daraus schließen, dass es Teile eines ausserirdischen UFOs sind, kann man mit Nachdruck auf den Freedom of Information Act pochen Wink

Wie viele Leute doch immer auf das beharren und hoffen. - Meinst du nicht auch dass es dinge gibt, die weit über dem Freedom of Information Act stehen ?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 14 Jul - 16:34

Also das die nicht von der Erde stammen das weiß ich schon lange lol

Haben die jetzt endlich auch mal zugelassen das ein Labor das bestätigt. Na vielen Dank auch. Hat ja nur 64 Jahre gedauert pfff....

Zuletzt von Slipknotfreak26 am Do 14 Jul - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Do 14 Jul - 16:38

TXF_Podcast schrieb:
    Van Bommel schrieb:

Wie viele Leute doch immer auf das beharren und hoffen. - Meinst du nicht auch dass es dinge gibt, die weit über dem Freedom of Information Act stehen ?
    Jop, tu ich. Aber wenn sich die Lage von reinen Indizien hin zu handfesten Beweisen verändert, ergeben sich ganz neue Druckmittel Wink
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5

Beitrag von Taka Mi 20 Jul - 21:57

Luke schrieb:Ich sag jetzt mal , die Amerikaner ,die Russen und wahrscheinlich auch die Chinesen wissen alles! Da bin ich fest von überzeugt. Die deutschen forschen Amtlich nicht danach. Das machen die Amerikaner hier auf deutschen Boden. Ich weiß auch warum, aber das wird dann wieder politisch. Smile

genau meiner meinung Smile
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger

Beitrag von TXF_Podcast Do 21 Jul - 9:08

[quote="Van Bommel"]Jop, tu ich. Aber wenn sich die Lage von reinen Indizien hin zu handfesten Beweisen verändert, ergeben sich ganz neue Druckmittel Wink[quote="Van Bommel"]

Handfeste Beweise ? Millimeter-kleine Metalfragmente ? - Selbst wenn nachgewiesen wird, dass sie künstlich und nicht auf der Erde erzeugt wurden, wie lange wirds wohl dauern, bis sich eine gewisse Organisation oder Regierung dem Ganzen annimmt und alles demmentiert,sagt dass es sich um Amalganblomben oder so handelt und schon ists der Öffentlichkeit Wurscht ;-)
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Beitrag von Nano Do 21 Jul - 10:37

TXF_Podcast schrieb:Dennoch...selbst wenn durch die weiteren tests bewiesen wird, dass jene legierungen nicht auf unserem planeten ihren ursprung haben, was genau können wir daraus schließen ? - Dass die Teile von einem UFO stammen ? - Ja ? - Selbst dann stehn wir immer noch im Dunklen.

wir stehen dann zwar im dunkeln haben dann aber iwo die erleichterung das es doch noch andere wesen gibt (die bestätigung)...
    die legirung wird ja wohl nicht von allein entstanden sein...

dann bleibt nurnoch die hoffnung mehr erfahren zu können Tanzen
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger

Beitrag von TXF_Podcast Do 21 Jul - 10:56

Aaaalso..die legierung besteht wahrscheinlchen aus materialien aus dem all...die könnte aber auch auf der erde gemacht worden sein ;-)

davon abgesehn, wer sagt dir denn dass es im weiten all nicht irgendwelche einflüsse ect. gibt, die solch legierungen natürlich hervor rufen ?
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Do 21 Jul - 11:52

TXF_Podcast schrieb:Aaaalso..die legierung besteht wahrscheinlchen aus materialien aus dem all...die könnte aber auch auf der erde gemacht worden sein ;-)

davon abgesehn, wer sagt dir denn dass es im weiten all nicht irgendwelche einflüsse ect. gibt, die solch legierungen natürlich hervor rufen ?

Das ist jetzt mal eine Aussage die sagt, "0" aus. grinsen
    "Es könnte sein, muss aber nicht."

Wer sag Dir denn, dass es solche Einflüsse im All gibt????

Ich mag es nicht wenn solche Aussagen gemacht werden.
    Eine Andere Person mit ihrer Aussage "verunsichern", jedoch selbst seine eigene auf noch wackligerem Boden stehen lassen.

Zuletzt von Ѧnoubis♆ am Do 21 Jul - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger

Beitrag von TXF_Podcast Do 21 Jul - 11:54

Ѧnoubis♆ schrieb:
    Wer sag Dir denn, dass es solche Einflüsse im All gibt????

Ja niemand, aber ich behaupte ja auch nicht, dass wir handfeste beweise haben werden, oder ? die gibts nämlich für keine seite, selbst wenn untersucht und veröffentlicht wird. - und DAS war die grundaussage und ist nicht mit "0" und nichtig zu bezeichnen.
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Do 21 Jul - 12:05

Doch. Tue ich aber. Wink
    Für mich hat sie keinerlei Aussagekraft.

Ist aber ja auch nur meine Meinung.
    Da wir ja hier in einem Forum sind dem unterstellt wird, dass es "Phantasie-Themen" durchnimmt...
    Wer weiss. Vielleicht sind ja User dabei die in die nichts aussagende Äußerung etwas hineinphantasieren.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Do 21 Jul - 12:31

Naja ich glaube kaum das diese metalle auf der erde gemacht worden sind es heisst (auch in einigen dokus gesehen die ich iwo erst raussuchen müsste) das die ffragmente nicht brennbar,zerstörbar sind (keine kratzer etc.) und sowas kann man auf der erde niemals machen...
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger

Beitrag von TXF_Podcast Do 21 Jul - 12:35

Nano schrieb:...und sowas kann man auf der erde niemals machen...

Cool - bin noch nicht lang hier im forum, wusste nicht, dass du dr. der chemie/physic und was weiss ich bist...oh warte mal du hast die infos aus einer dokumentation. - na das ist ja fast das selbe.

und leute die eine aussage, die einfach die realität aufzeigt als nichtig bezeichen, sind wohl nichtiger, als sie gernen wahr haben würden. - mir egal..von mir aus kannst du meien aussage(n) als spinat abstempeln...ich für meinen teil weiss was ich sag und was ich sag ist allgmein nicht nichtig.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Do 21 Jul - 13:24

Könnten sich die Isotope eigentlich auch hier auf der Erde verändert haben????
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Do 21 Jul - 16:33

TXF_Podcast schrieb:
    Nano schrieb:...und sowas kann man auf der erde niemals machen...

Cool - bin noch nicht lang hier im forum, wusste nicht, dass du dr. der chemie/physic und was weiss ich bist...oh warte mal du hast die infos aus einer dokumentation. - na das ist ja fast das selbe.

und leute die eine aussage, die einfach die realität aufzeigt als nichtig bezeichen, sind wohl nichtiger, als sie gernen wahr haben würden. - mir egal..von mir aus kannst du meien aussage(n) als spinat abstempeln...ich für meinen teil weiss was ich sag und was ich sag ist allgmein nicht nichtig.

hey Smile ich stempel keine meinung hier im forum wie sinat ab^^ jede meinung ist schon wichtig und jedes wissen auch...und nur weil ich weiss was ich halt gesehen und gelesen habe musst du mir doch keinen dr. titel geben Verlegen trotzdem danke (jede meinung zählt doch darum ist es ja auch nen forum wo man über sowas diskutieren kann)^^ ich suche mal paar sachen raus Smile die ich hier dann reinposte vllt willst du sie dir ja auch mal anscheuen Smile

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:13