Erste Labortests bestätigen: Roswell-Fragmente stammen wahrscheinlich nicht von der Erde
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
TXF_Podcast schrieb:Dennoch...selbst wenn durch die weiteren tests bewiesen wird, dass jene legierungen nicht auf unserem planeten ihren ursprung haben, was genau können wir daraus schließen ? - Dass die Teile von einem UFO stammen ? - Ja ? - Selbst dann stehn wir immer noch im Dunklen.
Das ist nicht so ganz richtig. Durch die Tests wird die Herkunft des Aluminiums, Mangans und Kupfers bewiesen, nicht aber die der Legierung an sich. Diese könnte auch hier auf der Erde aus ausserirdischen Materialien hergestellt worden sein. (Man sollte bei dem Thema Roswell auch immer noch die Fake-Wahrscheinlichkeit im Hinterkopf behalten, wenn man bedenkt, welche Auswirkungen eine solche Entdeckung haben könnte.)TXF_Podcast schrieb:Dennoch...selbst wenn durch die weiteren tests bewiesen wird, dass jene legierungen nicht auf unserem planeten ihren ursprung haben, was genau können wir daraus schließen ? - Dass die Teile von einem UFO stammen ? - Ja ? - Selbst dann stehen wir immer noch im Dunklen.
Van Bommel schrieb:
Wenn wir also daraus schließen, dass es Teile eines ausserirdischen UFOs sind, kann man mit Nachdruck auf den Freedom of Information Act pochen
Jop, tu ich. Aber wenn sich die Lage von reinen Indizien hin zu handfesten Beweisen verändert, ergeben sich ganz neue DruckmittelTXF_Podcast schrieb:Van Bommel schrieb:
Wenn wir also daraus schließen, dass es Teile eines ausserirdischen UFOs sind, kann man mit Nachdruck auf den Freedom of Information Act pochen
Wie viele Leute doch immer auf das beharren und hoffen. - Meinst du nicht auch dass es dinge gibt, die weit über dem Freedom of Information Act stehen ?
Luke schrieb:Ich sag jetzt mal , die Amerikaner ,die Russen und wahrscheinlich auch die Chinesen wissen alles! Da bin ich fest von überzeugt. Die deutschen forschen Amtlich nicht danach. Das machen die Amerikaner hier auf deutschen Boden. Ich weiß auch warum, aber das wird dann wieder politisch.
TXF_Podcast schrieb:Dennoch...selbst wenn durch die weiteren tests bewiesen wird, dass jene legierungen nicht auf unserem planeten ihren ursprung haben, was genau können wir daraus schließen ? - Dass die Teile von einem UFO stammen ? - Ja ? - Selbst dann stehn wir immer noch im Dunklen.
TXF_Podcast schrieb:Aaaalso..die legierung besteht wahrscheinlchen aus materialien aus dem all...die könnte aber auch auf der erde gemacht worden sein ;-)
davon abgesehn, wer sagt dir denn dass es im weiten all nicht irgendwelche einflüsse ect. gibt, die solch legierungen natürlich hervor rufen ?
Ѧnoubis♆ schrieb:
Wer sag Dir denn, dass es solche Einflüsse im All gibt????
Nano schrieb:...und sowas kann man auf der erde niemals machen...
TXF_Podcast schrieb:Nano schrieb:...und sowas kann man auf der erde niemals machen...
Cool - bin noch nicht lang hier im forum, wusste nicht, dass du dr. der chemie/physic und was weiss ich bist...oh warte mal du hast die infos aus einer dokumentation. - na das ist ja fast das selbe.
und leute die eine aussage, die einfach die realität aufzeigt als nichtig bezeichen, sind wohl nichtiger, als sie gernen wahr haben würden. - mir egal..von mir aus kannst du meien aussage(n) als spinat abstempeln...ich für meinen teil weiss was ich sag und was ich sag ist allgmein nicht nichtig.