FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Die Illuminati Verschwörung

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Illuminati Verschwörung Empty Die Illuminati Verschwörung

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 10:56

    Hier noch mal alles in einem:






























    Zuletzt von Sirius123 am Sa 12 Apr - 5:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Videos wieder hinzugefügt die vorher nicht abspielbar waren)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Illuminati Verschwörung Empty Re: Die Illuminati Verschwörung

    Beitrag von freddy Fr 15 Jul - 12:42

    1a ok

    Habe mir mal das 1. Vd angesehen. Die anderen 7 schaue ich mir im laufe des tages an.

    Nen kommentar zum ganzen poste ich später noch rein !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Illuminati Verschwörung Empty Re: Die Illuminati Verschwörung

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 12:53

    Und hier noch was für die Dokubesessenen:

    Freimaurerei vor Gericht - Neue Tatsachen über Weltfreimaurerei, deutsch-christliche Orden und geheime Hochgrade (von Rechtsanwalt Robert Schneider, 1936)

    Eine Doku über die Geschichte der Freimaurer und alles was dazu gehört von einer Länge von 6:20:51 Std.....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Illuminati Verschwörung Empty Re: Die Illuminati Verschwörung

    Beitrag von freddy Fr 15 Jul - 13:16

    Schade dass es nur mit dem VEOH player funzt. Bin bei diesem player etwas vorsichtig !!

    Hätte so gerne gewusst ob es sich hier um die Freimaurer handelt welche wir hier in Threads so auseinander nehmen oder die Freimaurer die im Mittelalter der Kirche Finanziel unter die Arme gegriffen haben !!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Illuminati Verschwörung Empty Re: Die Illuminati Verschwörung

    Beitrag von freddy Fr 15 Jul - 16:39

    Also bei den Vd´s, konnte ich bis jetzt nur 5 ansehen da die jungs vom kanal "InfokriegerMcM" wohl beim hochladen sind.

    Als Thread finde ich es gut dass du es gepostet hast Baronfks. Denn so kann sich jeder seine eigene Meinung dazu machen.

    Persönlich finde ich dass sich so manches wiederspricht. Besonders was die Außerirdischen betrifft. Manches ist ok, anderes wiederum sollte uns glauben lassen dass wir alleine in diesem universum sind.
    Bin mal gespannt was andere von der serie halten.

    Gesponserte Inhalte


    Die Illuminati Verschwörung Empty Re: Die Illuminati Verschwörung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:47