FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Aus für den Biodiesel?

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Aus für den Biodiesel?   Empty Aus für den Biodiesel?

Beitrag von Admin1 Sa 16 Jul - 10:27

Gerade drüber gestolpert mit den Augen.
    "Weil Biodiesel nicht so klimafreundlich ist, wie bislang angenommen, stellt die EU den Kraftstoff demnächst wohl komplett in Frage. Das alles wird bald schon bekannt werden. Doch es gibt noch einen zweiten Grund, der für Entsetzen in Brüssel sorgt. Biodiesel hat eine bislang nicht bekannte Eigenschaft, die gewaltbereite Regierungskritiker und Terroristen leicht und gefahrlos für ihre Ziele nutzen könnten."
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na da müsste sich doch die C.I.A. freuen so billig und unkompliziert an neue Terrorutensilien ranzukommen.
    Wobei....Als die größte Terrororganisation des Planeten müsste denen ja der Preis egal sein.

Anonymous
    Gast
    Gast

Aus für den Biodiesel?   Empty Re: Aus für den Biodiesel?

Beitrag von Gast Sa 16 Jul - 10:50

Apropos CIA Da fällt mir ein , dass die CIA einen Jahres
    Wirtschaftsetat von ca 60 Milliarden Euro oder Dollar( weiß jetzt nicht mehr so genau) hat . Denn könnte man doch auf 10 Milliarden kürzen. Dann hätten die USA wieder Kohle.
    Ich kann ja schon einmal meine Konto Nr. angeben. Cool
    Die EU beschließt nur Scheiße! Oder haben die schon einmal etwas Sinnvolles beschlossen? Ich weiss nun nicht , mir fällt da nichts ein. Question
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Sa 16 Jul - 10:54

Wirtschaftsetat von ca 60 Milliarden Euro oder Dollar( weiß jetzt nicht mehr so genau) hat . Denn könnte man doch auf 10 Milliarden kürzen. Dann hätten die USA wieder Kohle.

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! FREIDENKERALARM!!!!

Der geht jetzt in den USA las. Toll gemacht Luke.
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 16 Jul - 11:00

Hast recht Anoubis. Ich möchte sofort ins Freidenker-Schutzprogramm. Ich glaube die CIA versteht kein Spaß, wenn man ihnen den Geldhahn zudreht. Allerdings wäre es dann Global und politisch endlich etwas ruhiger, Gelle! Very Happy
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Sa 16 Jul - 11:05

moin Freunde, bin wieder mal viel unterwegs gewesen und auch wieder auf den sprung (PL), -- BIO -- diesel, klar das aus dafür, wisst ihr was in unserem Diesel beigemischt ist, jawohl der BIO -kram-, an einigen Tankstellen habe ich einen Hinweis darauf entdecken können.--Was gölaubt ihr wie die ihr E10 loswerden !?,
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 16 Jul - 11:18

Interessante Entdeckung die du da gemacht hast. Ich konnte mir aber auch nicht vorstellen das sie das Zeug weg kippen.
    Einen lieben Gruß aus Hamburg , bei dieser Gelegenheit!bye
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Sa 16 Jul - 11:29

grüsse nach hamburg, ich bin aus den socken gekippt, war wieder so geblendet das ich ans fotografieren nicht gedacht habe. vielleicht will der zufall es das ich diese hinweise wieder entdecke.
    mein kollege , der politisch der Schwarzen partei angehört, auf meinem hinweis darauf, = ja, das ist mir bekannt. -- manchmal fällt mir nichts mehr ein zu soviel ...... von politikern.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 16 Jul - 11:48

Luke schrieb:Ich kann ja schon einmal meine Konto Nr. angeben. Cool
    Brauchst Du nicht! Die haben schon deine ganzen Banktransaktionen. Das garantiert das SWIFT Abkommen zu Terrorbekämpfung!

Umstrittenes Swift-Abkommen - EU will Bankdaten selbst auswerten
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 16 Jul - 12:09

Dann bin ich ja beruhigt, weisnix! Smile

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 20:06