FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Medienmogul Murdoch im Verhör von Parlamentariern

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Medienmogul Murdoch im Verhör von Parlamentariern Empty Medienmogul Murdoch im Verhör von Parlamentariern

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 11:04

    Gestern wurde bekannt gegeben das der Medienmogul Murdoch mit seine Boulevardzeitung „News of the World“ in einer Abhöraffäre verwickelt sei...angeblich vielen ihnen über 4000 Menschen zum Opfer der Abhöraktionen....
    Nun ist Sean Hoare einer der Belastungszeugen in der Affäre tot aufgefunden wurden.

    So schnell lösen sich wieder einmal die Probleme der Oberen.....wer zu viel weiss wird verunfallt.....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Medienmogul Murdoch im Verhör von Parlamentariern Empty Re: Medienmogul Murdoch im Verhör von Parlamentariern

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 11:21

    ... das habe ich mir auch heute morgen schon gedacht, als ich es im radio hörte... mich regt nur auf, dass es die "breite Masse" wieder mal vorlauter "Blindheit" nicht sieht...


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 1:34