FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Taka
TXF_Podcast
Heimdall
Van Bommel
Admin1
Nano
10 verfasser

    .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Umfrage

    .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    [ 1 ]
    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Bar_left8%.:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Bar_right [8%] 
    [ 11 ]
    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Bar_left85%.:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Bar_right [85%] 
    [ 1 ]
    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Bar_left7%.:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Bar_right [7%] 
    [ 0 ]
    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Bar_left0%.:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 13
    Umfrage beendet
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Nano Di 19 Jul - 16:49

    ˑ:⁻ᴳᴼᴼᴳᴸᴱ⁻ᴱᴬᴿᵀᴴ⁻ᴾᴿᴼᴶᴱᴷᵀ⁻:ˑ


    Hallo ihr lieben, ich habe eine kleine Idee die eventuell dem ganzen Forum zu nutze werden kann.
    Ich nenne diese Idee
    .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:. (Google Earth Projekt >>>HIER DOWNLOADEN!<<< )

    Ich habe diese schrift gewählt weil es zum Forum passt.
    Also ich habe es mir so gedacht, ein Team guckt ab und zu mal in
    .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH-:. rein und sucht ein paar aussergewöhnliche Orte.

    Wenn Orte gefunden werden (Coordinaten), werden sie ins Forum (Extra Thread) gepostet.Dies könnte uns von nutzen sein, weil dann jeder nach gucken kann/darf, ob die Coordinaten korekt sind.Natürlich, darf/soll jeder was dazu schreiben wenn was unklar ist.

    Ich selbst habe schon Ü20 Coordinaten die ich später posten werde wenn dieses Projekt übernommen wird.
    2 von den Coordinaten sind "ECHTE" UFO*s und 1e von den Ü20 Coordinaten sogar ein Japanischer Bomber aus dem 1en oder 2en Weltkrieg über Dresden.

    Ich hoffe ihr seid der gleichen meinung.

    (DIE ABSTIMMUNG LÄUFT 7TAGE)


    Zuletzt von Nano am Di 19 Jul - 16:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Admin1 Di 19 Jul - 16:50

    Find ich gut.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 16:57

    Ja , nicht schlecht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 17:03

    Ja find ich auch nicht schlecht....
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Van Bommel Di 19 Jul - 17:17

    Gute Idee!
    So einen Thread haben wir hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zwar schon, aber die paar relevanten Posts da drin kann man dann ja übernehmen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 17:37

    Finde ich auch eine gute Idee!

    @nano
    Aber nicht diese doofe Antennenanlage in Australien hier einstellen, die immer als Dreiecks-UFO herhalten muss. ironie
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Nano Di 19 Jul - 17:46

    Danke an alle Smile die bis jetzt ihr meinung dazu gaben.(= und danke für den lob (=

    hehe nein da wird man wohl aufpassen müssen Wink @weisnix


    PS:Habe gerade!!!!!! ein eindeutiges UFO gefunden und etwas anderes ufo ähnliches....
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Heimdall Mi 20 Jul - 13:41

    Ist sicherlich sehr spannend, ich bin dafür!
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von TXF_Podcast Mi 20 Jul - 16:08

    Also ich mag solche ideen - jedoch der allgemeine nutzen ist fraglich. wo der eine bei einem brunnen ein ufo sieht, an stelle eines brunnenlochs, sieht der andere in einer verschwommenen boing wiederrum ein alien- mutterschiff.

    Ich halte die idee für gut, aber sinnfrei. - immerhin glaubt ihr ja nicht wirklich , dass wirklich brisante bildmaterialien ohne jegliche filterung veröffentlicht werden, oder ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 19:19

    @TXF_Podcast

    danke fürs rauben der Illusion! ok
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Taka Mi 20 Jul - 21:46

    Ich finds auch nicht schlecht. Man kann ja dann über die ein oder andere Koordinate ja diskutieren, ob sein oder nicht sein ,was immer man da sieht. :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 22:35

    TXF_Podcast schrieb:

    Ich halte die idee für gut, aber sinnfrei. - immerhin glaubt ihr ja nicht wirklich , dass wirklich brisante bildmaterialien ohne jegliche filterung veröffentlicht werden, oder ?

    Da hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Ich persönlich vermute auch das gefiltert wird. Weil ich in den vielen Jahren noch kein Foto oder Video gefunden habe, das mein Ufo zeigt das ich seiner Zeit gesehen habe. Bis auf eine Fotomontage, die so in etwa hin kam .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Do 21 Jul - 7:47

    ... bin auch der Meinung, dass es evtl .ein "lustiger" Zeitvertreib ist aber auch nicht mehr... bin auch der Meinung, dass die Bilder "gefiltert" sind/werden oder es sind "fakes" um leute auf die falsche Fährte zu führen...

    und wie VB schon geschrieben hat, sowas ähnliches gibts ja hier schon ...
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von TXF_Podcast Do 21 Jul - 9:55

    weisnix schrieb:danke fürs rauben der Illusion! ok

    Tjo...wollt ihr die wahrheit oder hirngespinste ? - man darf sich nicht zu sehr in eine rosa-plüsch welt mit akte x-flair hineinträumen und am boden bleiben.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Admin1 Do 28 Jul - 17:39

    Und? Wat läuft nu damit?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 21:59

    nix, kann man an anderen Orten massenweise kuriose Orte finden.
    Ich finde den Thread so ziemlich sinnlos...
    ufehr
    ufehr
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 73
    Posting-Points : 10
    Alter : 60
    Ort : Universum

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von ufehr Fr 29 Jul - 19:35

    Hi, also ich finde die Idee gut! Es gibt viele interessante und besondere Orte, die erst aus der Luft erkannt werden können.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Nano Sa 30 Jul - 17:15

    War ja auch nur eine idee...ich suche jedenfalls schon seit tagen
    coordinaten...wer mit helfen will kann ja mit machen Smile

    anonsta weiss ich nicht ich kann hier im forum jan icht viel machen ausser ideen einzubringen oder zu schreiben Razz liegt jetzt halt an euch moderatoren Smile ob ihr dieses projekt erlaubt und eventuell eine gruppe eröffnet...oder halt diesen thread offen lässt damit ich coordinaten einfügen kann

    lg
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mo 1 Aug - 15:48

    Nano, öffne doch einmal einen Thread und poste doch mal ein paar Beispiele . Oder besser fange doch mal an mit deinen Luftaufnahmen. Ich denke mal ,dann posten andere auch schon etwas in deinen Thread.
    Einfach mal anfangen! LG Luke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mo 1 Aug - 19:12

    Um mal denn Anfang zu machen! Ist doch witzig ,oder?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Cap der guten Hoffnung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mo 1 Aug - 19:44

    Luke schrieb:Um mal denn Anfang zu machen! Ist doch witzig ,oder?

    Super witzig! Deshalb gehört es in die FUN ARENA unter Funny Pics. Drohfinger
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mo 1 Aug - 20:02

    weisnix schrieb:
    Luke schrieb:Um mal denn Anfang zu machen! Ist doch witzig ,oder?

    Super witzig! Deshalb gehört es in die FUN ARENA unter Funny Pics. Drohfinger

    Ach, habe ich doch etwas falsch verstanden? Ich dachte hier werden außergewöhnliche Googele Einstellungen gesucht. Ich denke mal , dass ist doch eine.
    Obwohl ich es als Fake sehe. Oder sollte ich die Koordinaten noch dazu schreiben? 34° 21'12,67 S - 18° 29' 24.10 O Smile
    Ich hoffe nur es fühlt sich niemand beleidigt.Wegen der Aussage " Funny Arena "!
    Auch nicht schlecht! Ja sehr Funny Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mo 1 Aug - 20:04

    totlach wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mo 1 Aug - 20:30

    @Luke

    Die Fotos und Panoramen sind nicht von Google. Dies werden von den Dienste "Panoramio" und "360 Cities" übernommen. Jeder kann dort (manipulierte) Bilder einstellen. Ist das nun noch "Google Earth" oder nicht?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gast Mo 1 Aug - 20:34

    @weisnix. OH , das sind die Feinheiten die ich nicht kannte. Ich dachte tatsächlich das ist alles von Googele! :suspect:

    Gesponserte Inhalte


    .:-GΘΘGLΣ  ΣΔΓƬH  ƤΓΘJΣƘƬ-:. Empty Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 18:47