FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Van Bommel
Taki
6 verfasser

    UFO Sao Paulo 24.7.11

    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Taki Mi 27 Jul - 20:07

    Hallo,
    hier mal ein wie ich finde sehr schönes Ufo. Ich glaube es ist echt. Was glaubt ihr?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Gast Mi 27 Jul - 20:12

    Da hast Du recht, es ist ein sehr schönes UFO Smile und das coolste was ich bis jetzt gesehen hab'.....denke schon das es echt ist.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Van Bommel Mi 27 Jul - 23:45

    Dazu wird HIER eine mögliche Erklärung gegeben (auch das Video anschauen). Zumindest lernt man dabei, wie beleuchtete Drachen aussehen.

    Warum genau denkt ihr, es sei echt? Ich würde da gerne mal eine genauere Begründung hören =)
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Taki Do 28 Jul - 2:09

    Danke für den Link. Die Drachentherorie hat was und könnte hinkommen. Womöglich hat mich mein Bauchgefühl wieder einmal in die Irre geführt. Der im Link erwähnte konstante Wind und die Videobeobachtung das man das Object nicht am Horizont hin und her fliegen sieht, unterstützt die Drachentheorie. scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 8:11

    Keine Ahnung! Aber sehr Interessant. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 10:10

    Coooooooo.....l beleuchtete Drachen. Das es so etwas gibt wußte ich bis jetzt auch noch nicht. Sehen ja echt toll aus...möchte auch so einen haben Smile

    Also ja klar. So ein beleuchteter Drache kann es natürlich auch gewesen sein. Wie gesagt bis vorhin wußte ich gar nicht das es solche Drachen gibt. Für mich sah es nach einem echten UFO aus weil ich nix erkennen konnte das es Computer animiert war oder sonstige unstimmigkeiten...ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll... aber nun da ich das Video mit den Drachen gesehen hab' könnte es natürlich auch so einer sein..also sag' ich mal jetzt: Ich hab' keine Ahnung Question
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Admin1 Do 28 Jul - 17:21

    Um da mal weiter zu kommen wäre es schon vom Vorteil wenn man sehen könnte wie das Objekt sich wegbewegt hat.
    Bei schnelleren Flugmanövern könnte man einen Drachen sofort ausschließen.
    Aber auch so ist es inzwischen sau schwer einen Fake im dunkeln zu entlarven. Sucht selbst mal nach LED-UFO´s. Wink
    Haben wir auch schon hier im Forum.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 23:13

    Ѧnoubis X schrieb:Um da mal weiter zu kommen wäre es schon vom Vorteil wenn man sehen könnte wie das Objekt sich wegbewegt hat.
    Bei schnelleren Flugmanövern könnte man einen Drachen sofort ausschließen.
    Aber auch so ist es inzwischen sau schwer einen Fake im dunkeln zu entlarven. Sucht selbst mal nach LED-UFO´s. Wink
    Haben wir auch schon hier im Forum.
    Es gibt lenkbare Drachen, die eine hohe Horizontalgeschwindigkeit erreichen. Der Geschwindigkeitseindruck hängt auch stark von der Entfernung ab. Nah -> schnell, Fern -> langsam. Einen Lenkdrachen kann man aber schnell entlarven, weil dessen Flugmuster in den meisten Fällen eine 8 (acht) beschreibt. Ausser der Drache stürzt ab. Razz


    Zuletzt von weisnix am Sa 30 Jul - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Taka Fr 29 Jul - 7:17

    denke mal das die so einen genommen haben
    Photobucket
    und ihn einfach mit mehreren leichten LED´s ausgestattet haben, was bei nacht ein imposantes lichtspiel hervorbringt.
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Taki Sa 30 Jul - 1:54

    Um da mal weiter zu kommen wäre es schon vom Vorteil wenn man sehen könnte wie das Objekt sich wegbewegt hat.
    Bei schnelleren Flugmanövern könnte man einen Drachen sofort ausschließen.
    Genau, man sollte noch viel mehr Daten zum Vorfall haben. Windrichtung, geographischer Überblick, möglicher Standpunkt des Drachen ausmachen usw. Es gibt ja fast keine Stromleitungen mehr auf den Dächern, aber wer weiß wie es dort ist und in einer Stadt würde ich keinen Drachen steigen lassen.
    Jepp Taka, so könnte ich mir den Drachen auch vorstellen. Außen herum eine Lichtschlange (Lauflicht) und in der Mitte eine LED oder mehrere auf einem Haufen. Wäre das mein Drachen, hätte ich mir noch mehr Mühe mit dem Licht in der Mitte gegeben und dort anstatt der blauen LED eine sich in der Farbe wechselnde angebracht. Noch eine sehr helle Stroboskop-LED in der Mitte dazu und ich würde mich freuen wie Harry. Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von freddy Sa 30 Jul - 23:59

    Taka schrieb:denke mal das die so einen genommen haben

    Photobucket

    und ihn einfach mit mehreren leichten LED´s ausgestattet haben, was bei nacht ein imposantes lichtspiel hervorbringt.

    Ist stark annehmbar dass solch ein Teil oder ähnlich verwendet worden sein kann.
    Jedoch ist mir unerklärlich warum ufologen das Vd nach einer analyse als echt angeben, während die polizei sagt sie hätte keine beobachtungs berichte erhalten °°

    original (F) seite:
    http://www.besoindesavoir.com/article/819775/ovni-dessus-sao-paolo

    mit google übersetzer:
    http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.besoindesavoir.com%2Farticle%2F819775%2Fovni-dessus-sao-paolo
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Van Bommel So 31 Jul - 14:00

    Jedoch ist mir unerklärlich warum ufologen das Vd nach einer analyse als echt angeben, während die polizei sagt sie hätte keine beobachtungs berichte erhalten °°
    Echt heißt doch nur, dass es kein CGI ist....über das, was darin gezeigt wird, sagt das doch nichts aus.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Gast Mo 1 Aug - 13:23

    Könnte es sich vielleicht um eine Laserprojektion handeln?
    Mich erinnert es doch schon sehr an so etwas.
    Naja, nur so eine Idee. LG Luke.
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von MarceloOo Mo 1 Aug - 16:45

    Die Lichter aussen sehen sehr merkwürdig aus das kennt man so von Ufos gar nicht oder?
    Aber das Video ist auf jeden Fall interessant! Kann mich allerdings mit der echtheit nicht so recht anfreunden! Auch wenn es schön aussieht ist es meiner meinung nach kein Ufo aber wer weiss das schon!
    Die üblichen sichtingen strahlen die wärme DOCH entweder ganz vom kern oder drei symetrisch angeordneten punkten aus ... wenn mich nicht alles trübt .. aber wie gesagt sehr cooles vid
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Taki Di 2 Aug - 10:04

    Wow, was es nicht alles gibt. Schaut euch mal dieses Fluggerät an. Das ist kein Drache, sondern noch viel schöner und größer.

    Gesponserte Inhalte


    UFO Sao Paulo 24.7.11 Empty Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 12:06