Hallo,
hier mal ein wie ich finde sehr schönes Ufo. Ich glaube es ist echt. Was glaubt ihr?
hier mal ein wie ich finde sehr schönes Ufo. Ich glaube es ist echt. Was glaubt ihr?
Es gibt lenkbare Drachen, die eine hohe Horizontalgeschwindigkeit erreichen. Der Geschwindigkeitseindruck hängt auch stark von der Entfernung ab. Nah -> schnell, Fern -> langsam. Einen Lenkdrachen kann man aber schnell entlarven, weil dessen Flugmuster in den meisten Fällen eine 8 (acht) beschreibt. Ausser der Drache stürzt ab.Ѧnoubis X schrieb:Um da mal weiter zu kommen wäre es schon vom Vorteil wenn man sehen könnte wie das Objekt sich wegbewegt hat.
Bei schnelleren Flugmanövern könnte man einen Drachen sofort ausschließen.
Aber auch so ist es inzwischen sau schwer einen Fake im dunkeln zu entlarven. Sucht selbst mal nach LED-UFO´s.
Haben wir auch schon hier im Forum.
Genau, man sollte noch viel mehr Daten zum Vorfall haben. Windrichtung, geographischer Überblick, möglicher Standpunkt des Drachen ausmachen usw. Es gibt ja fast keine Stromleitungen mehr auf den Dächern, aber wer weiß wie es dort ist und in einer Stadt würde ich keinen Drachen steigen lassen.Um da mal weiter zu kommen wäre es schon vom Vorteil wenn man sehen könnte wie das Objekt sich wegbewegt hat.
Bei schnelleren Flugmanövern könnte man einen Drachen sofort ausschließen.
Echt heißt doch nur, dass es kein CGI ist....über das, was darin gezeigt wird, sagt das doch nichts aus.Jedoch ist mir unerklärlich warum ufologen das Vd nach einer analyse als echt angeben, während die polizei sagt sie hätte keine beobachtungs berichte erhalten °°