von freddy Di 9 Aug - 23:30
@ private23,
zu >>... ich find es auch krass, dass bis jetzt kein "plausibler" Grund dafür da ist ... i-was ist im busch... das kommt mir so vor, als ob das nur ein "Vorspiel" ist...<<
Kann da nur sagen: VOLLTREFFER. Genau so ist es, das ganze ist/gehört zur übung. Wenn es auch unwahrscheinlich scheint und uns nicht ganz klar ist da das ganze wegen einem erschossenen Mann eskaliert ist, dennoch gehört es zur übung.
Man könnte zwar sagen "ach quatsch", da wurde nen Typ erschossen, und das ist ja normal dass das Volk auf die Strasse geht. Ja klar schon, aber er Typ starb nach einem polizeieinsatz durch eine Polizeikugel. Wie dies passieren konnte, ist "mir" bislang unklar.
@ cash27,
Erfreue Dich nicht zu früh, denn alles was zur Zeit auf unserem Planeten Geschieht "krawalle- kriege - usw", ist noch in einer übungsphase. Ende oktober, endet der universelle Zyklus, und dann befinden wir uns alle in einem Zeitraum wo alles zusammengebraute ernst zu betrachten ist. Denn dann geht es zwar langsam los "weltweit", aber dafür sicher und unaufhaltsam. Sofern Du in einer großstadt wohnst, lebst Du ab ende oktober tagtäglich gefährlicher, und das von Tag zu Tag immer mehr. Denn nicht nur konflikte/aufstände gegen die regierungen werden statt finden, sondern auch kulturen gegen kulturen "religionskrieg", und vieles mehr !!!!
Ich lege heute schon meine Hand ins feuer dass mitte 2012 die meisten menschen in verzweiflung leben werden. Die Gründe dazu sind wohl nicht schwierig zusammen zu rechnen. ""alles wird sau teuer - der halbe planet in aufständen - nen dutzend kriege wo es härter abgeht als was wir bis heute gesehen/erlebt haben - uvm""