FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich  Empty Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

    Beitrag von Gast Fr 26 Aug - 9:29

    Und hier noch ein neues Video von Conrebbi:




    Da sollten wir wohl auch Dinar kaufen gehen was?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich  Empty Re: Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

    Beitrag von Admin1 Fr 26 Aug - 15:26

    Toll. Jetzt weiss ich dass die US-Regierung ein verkommener Haufen von (sucht Euch was aus) ist.
    Das ist natürlich neu jetzt für mich.

    Spas bei Seite.

    Nö. Dies mal nicht. Das sehe ich nicht so wie der Conrebbi.
    Ist zwar eine schöne Geschichte die auch vermutlich einen wahren Kern hat, aber ich sage jetzt mal: WIRD SO NICHT KOMMEN.

    Habe für diese Aussage auch meine Gründe.

    Zu blöde nur, dass der Conrebbi kein Datum nennt. Denn so würde dieses Kartenhaus nach diesem zusammenbrechen.
    Wie er schon selbst sagt: "Da ist was anderes am laufen."

    Und das hat mit dem Irak mal so gar nichts am Hut.

    Das nun, wäre dann die X-te Story von Conrebbi die ins leere läuft.
    I-wann kann das nicht mit dem "Zufall" erklärt werden.

    Also...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich  Empty Re: Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

    Beitrag von Admin1 Fr 26 Aug - 15:57

    Hier mal ein etwas mehr aussagekräftiger Artikel mit dem man auch was anfangen kann:
    Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich  Fotolia_22562928_Subscription_XXL_C_Gina_Sanders%20(Small)
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/staatsanleihen-und-staatsschulden.html;jsessionid=534BF2D3B6F63FE4241C34C5DEC4020B
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich  Empty Re: Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

    Beitrag von freddy Mi 31 Aug - 1:27

    totlach totlach totlach totlach

    Erstaunlich was die sich alles einfallen lassen um uns abzuspeisen. "das volk zu beruhigen"
    Vermutlich ist es ein Versuch um dem Chinese nen stab in die räder zu schmeissen da dieser in den letzten Jahren schön vorran gekommen ist, aber das ganze wird sich nicht so abspielen wie im Vd von conrebbi erzählt wird.

    Ich sage da eher: der dollar ist so gut wie tot, und noch 2 oder 3 kleine crash´s an der börse, und das Finanzchaos wird für jedermann "alle nationen" schwerwiegende folgen haben.

    Gesponserte Inhalte


    Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich  Empty Re: Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 21:58