Eine schöne Ufo Doku. Ich hoffe wir haben es nicht schon irgendwo im Forum. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
LG Luke
LG Luke
Heimdall schrieb:Sehr beeindruckend!
@stivi
Gewackelt hat er nicht, da er ja schreibt, dass er ein Stativ benutzt hat.
Also Scoutschiff ist ja noch verständlich für mich, aber was heißt GFdL?Slipknotfreak26 schrieb:Super Doku
Also ich denke das es vieleicht ein Scoutschiff der GFdL gewesen sein könnte
Luke schrieb:Ist ja fett, Freddy! Das Objekt auf deinen Fotos scheint sich bewegt zu haben. Also ich sehe bestimmt schon seit meinem Ufoerlebnis wie Heinz guck in die Luft in den Nachthimmel. Ich sehe nichts! Es ist zum heulen.
LG Luke
Luke schrieb:Mensch Freddy, da bin ich ja irgendwo froh das ich diese Ufo Doku ins Forum gestellt habe.
Stivi schrieb:Heimdall schrieb:Sehr beeindruckend!
@stivi
Gewackelt hat er nicht, da er ja schreibt, dass er ein Stativ benutzt hat.
Ops, dass hatte ich überlesen.
Sorry!
Dann ist alles klar.
Das Objekt bewegte sich "schnell" und weißt keine von uns bekannten Flugeingenschaften auf, da es kreuz und quer umherfliegt.
Echt tolle Bilder, möcht ich auch gerne machen und solch ein Objekt nochmal sehen, ist schon länger her.
Stivi schrieb:Ja schon klar weisnix, aber nicht so heftig wie auf Bild 6 und Bild 7.
Das die Objekte verschwommen sind und vllt eine kleine spur haben ist normal denke ich.
Stivi schrieb:Ja schon klar weisnix, aber nicht so heftig wie auf Bild 6 und Bild 7.
Das die Objekte verschwommen sind und vllt eine kleine spur haben ist normal denke ich.