FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Kann keine Bilder mehr posten.....

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:16

    HILFE......

    Ich kann nirgendwo mehr Bilder oder Videos posten.....die dafür vorgesehenen Buttons reagieren nicht auf mein Anklicken....... hilfe
    Wollte grad bei Squere nen Bild posten geht aber leider nich....
    bis auf Smilies geht nix!.... Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:24

    Kann keine Bilder mehr posten..... GEHT-DOCH-KIDS-208px
    Muss wohl am PC liegen...

    Lösch doch mal die temporären internetfiles.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:26

    ... das problem hatte ich auch schon mal ... nachdem ich alle cookies und den cache geleert habe ging es wieder Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:33

    Danke für den Tip.......hab mal alles aufgefrischt......nur ich find die verdammten Kekse nich...... totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:35

    Geht aber immer noch nicht.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:35

    kuck mal direkt im forum unten rechts "cookies des forums löschen" Wink ...

    https://freidenker.forumieren.de/forum
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:38

    Ja du Nase......hab ich doch schon......*blitzchecker*.......

    geht aber immer noch nich der Dreck......bei "Antworten" nicht und unter "Vorschau" auch nich......ich kann die Smilies auch nur unter "Vorschau" nutzen.... Blindfisch wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:39

    Baronfks®️ schrieb:Ja du Nase......hab ich doch schon......*blitzchecker*.......

    geht aber immer noch nich der Dreck......bei "Antworten" nicht und unter "Vorschau" auch nich......ich kann die Smilies auch nur unter "Vorschau" nutzen.... Blindfisch wegrenn


    OOOOOOHHHHH dann kann ich dir nur ne runde Beileid wünschen lol Finger ... sorry baron, weiss sonst auch nicht weiter Cool ... vielleicht meldet sich ja SIMO nochmal ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:42

    Probiers mit einem anderen Browser grinsen

    Oder lad dir mal ccleaner runter und säuber Dein System damit.

    http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 11:44

    Simo schrieb:Probiers mit einem anderen Browser grinsen

    Aber Chrome ist doch einfach der schnellste und stabilste....bin mit dem Browser eigentlich Top zufrieden.....bei den anderen dauert mir das alles zu lang....und das obwohl ich hier nen i5 hab und der gerademal seit 1 Jahr in Betrieb ist....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 12:56

    Beim Chrome findest Du die benötigte Funktionalität unter "Preferences->Under the Hood->Clear Browsing Data"

    Oder über das Menü: Chrome->Clear Browsing Data
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 12:24

    ich hab jetzt alles ausprobiert aber ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT......ich kotz echt ab hier......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 14:56

    Baronfks®️ schrieb:ich hab jetzt alles ausprobiert aber ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT......ich kotz echt ab hier......

    ja dann musst du wohl derweilen nette moderatoren fragen ob sie für dich deine beiträge editieren lol ... totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 15:40

    private23 schrieb:

    ja dann musst du wohl derweilen nette moderatoren fragen ob sie für dich deine beiträge editieren lol ... totlach

    Finger
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 10:51

    Hey Baron, hast Du zufälligerweise die Schriftgrösse in Chrome geändert? Ändere mal auf Standard und versuchs nochmal!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 10:57

    Hab ich auch schon probiert......das lustigste ist ja ich hab nix um oder verstellt......von einen auf den anderen Tag ging es einfach nicht mehr und lässt sich nicht beheben
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 11:05

    Hm. Hast Du Chrome Extensions/Erweiterungen installiert? Deaktivier die mal alle und versuchs nochmal.
    Und sonst mal noch ein Tipp:
    verrückt
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 11:32

    Hhhmmm ich glaub ich versuchs mal damit verrückt drunken
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 11:34

    Hast du denn den ccleaner mal drüberlaufen lassen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 11:41

    Dank Maado bin ich jetzt über Opera drin und dort scheint es wieder zu funktionieren.....werd das gleich mal testen....

    Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte wie ich die >Grösse bei Opera einstellen kann.....ist etwas sehr klein geraten.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 11:56

    Hm hab kein Opera. Vielleicht auch mit ctrl + und ctrl - ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 11:58

    DU BIST MEIN HELD.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 12:10

    Und? Geht's jetzt wieder mit Bilder posten?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 12:11

    Jup .....schau mal bei "Film-Rätsel" Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 12:19

    Das freut mich für Dich Smile .....Alles klar bin schon unterwegs.......

    Gesponserte Inhalte


    Kann keine Bilder mehr posten..... Empty Re: Kann keine Bilder mehr posten.....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 0:32