FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden Empty Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 9:45

    Ganze sechs Wochen haben die Politiker in der EU noch, um den Euro zu retten. Und wenn das nicht klappen sollte dann wird der Absturz noch viel verehrender sein als 2008:

    ["...Nur noch sechs Wochen bis zum großen Crash? Das sagt jetzt sogar der Internationale Währungsfonds (IWF), der inzwischen auch Länder wie Italien für Zeitbomben hält. Alle schauen auf die Deutschen. Sie sollen die Geldbörsen öffnen und endlich bezahlen, um den drohenden Crash noch einmal abzuwenden. Doch da gibt es etwas, was die Bundesregierung den Bürgern bislang verschwiegen hat. Denn die Deutschen haben 5 Billionen Euro mehr Staatsschulden als die Regierung ausweist. Wir sind bei realistischer Betrachtung bankrotter als die Griechen. Und wir retten die Griechen, haben für uns selbst aber keinen Rettungsschirm..."]

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden Empty Re: Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 9:58

    Na "toll". Und dann stecken wir jedem Hinz und Kunz noch weiter Geld in den Hintern obwohl wir selbst Bankrotter sind als die selber. ironie applaus ironie Jawoll, so muß mann das machen. ironie


    Also werden die es auch nicht schaffen den Euro in 6 Wochen zu retten. Das geht doch alles den Bach runter. Und soweit muß es auch kommen damit sich dieses System hoffentlich ENDLICH mal ändert.


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Mo 26 Sep - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden Empty Re: Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 10:19

    Ja den Euro werden sie wohl nicht mehr retten können...bin echt gespannt ob es überhaupt noch 6 Wochen dauert...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden Empty Re: Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 20:18

    ... finde es ja schon heftig was da abgeht ... was du meinst baron, ist das wir in 6 wochen "öffentlich" bescheid bekommen oder? ... denn eine entscheidung von heute auf morgen denke ich nicht das es wird.. da wird der mainstream das erstemal in berührung damit kommen das der euro wirklich nicht mehr zu retten ist... bin mal gespannt was denen dann so einfällt ... so traurig wie das ganze auch ist...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden Empty Re: Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 20:21

    Hoffe aber nicht das sich das dann Bewahrheitet das wir dann die eine Weltwärung bekommen wie's die NWO will. Bitte nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden Empty Re: Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 20:23

    ... nein slipi.. denke ich nicht... soweit ist es NOCH nicht!!!!! ... aber wer weiss ob es nach diesem "schock" und einer weiteren "pleite" beim nächsten mal nicht umgeswitched wird :suspect: ... dauert aber sicher noch eine Weile ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden Empty Re: Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 20:35

    Also ich denke das die einzigste Chance denn Euro (erstmal wieder) zu retten besteht darin das die Schweiz ihn annimmt....was ich aber mir nicht so recht vorstellen kann da die Bevölkerung das nicht möchte und die Schweiz das einzigste Land ist wo es sowas wie den "Volksentscheid" noch gibt....es sei denn es wird darauf hin gearbeitet das es auch hier zur Eskalation kommt und der Bundesrat einfach über die Köpfe hinweg entscheidet (vielleicht auch weil er muss!).....dann wäre ein Aufstand nicht abzuwinken.....und alles wäre mal so richtig im Arsch.....zur Zeit schaut und meckert doch alles auf die Schweiz NUR WEIL DIE NICHT SO BEKLOPPT WAREN UND DEN VERKACKTEN EURO NICHT ANGENOMMEN HABEN!

    Gesponserte Inhalte


    Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden Empty Re: Deutschlands Lügen-Horror enttarnt: Wir haben in Wahrheit schon jetzt 7 Billionen (!) Euro Staatsschulden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 14:32