5 verfasser
einfach mal so...
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #1
einfach mal so...
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: einfach mal so...
Sehr cool.....auf sowas stehe ich auch.....lässt sich auch sehr gut zu entspannen.... :iroker:
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
- Beitrag #3
HIHI
Hab eine Klon Seite von uns gefunden,
Hat unser altes aber Modifiziertes Desing.
Kennt ihr vieleicht.
http://ufo-sichtungen.forumotion.com/
Mächtig fleisig idese riesige Anzahl an Mitgliedern.
Hab eine Klon Seite von uns gefunden,
Hat unser altes aber Modifiziertes Desing.
Kennt ihr vieleicht.
http://ufo-sichtungen.forumotion.com/
Mächtig fleisig idese riesige Anzahl an Mitgliedern.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #4
Hi man!
Du, es geht noch besser/schlimmer....Glaub mir.
Sind mehr als nur ein mal und so relativ schlecht "kopiert" worden.
Gibt Foren die haben 90% übernommen. Themen, Ränge, Postbewertung, Layout....Wirklich fast alles.
Das beste ist aber noch daran, sie tun so als wenn es auf deren Mist gewachsen wäre. XD
PS. Schön, das Du wieder da bist XALORR.
Du, es geht noch besser/schlimmer....Glaub mir.
Sind mehr als nur ein mal und so relativ schlecht "kopiert" worden.
Gibt Foren die haben 90% übernommen. Themen, Ränge, Postbewertung, Layout....Wirklich fast alles.
Das beste ist aber noch daran, sie tun so als wenn es auf deren Mist gewachsen wäre. XD
PS. Schön, das Du wieder da bist XALORR.
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #5
Jemand muss dem Untergehenden Schiff wieder aufrichten
und wieder auf Kurs bringen.
und wieder auf Kurs bringen.
PingPong- Gast
- Beitrag #6
Immer wieder lustig wie Anoubis Selbstgespräche führt mit seinen erfundenen Accounts.
P.S.: Und es ist auch immer wieder lustig zu sehen, wie Anoubis diese Wahrheit dann löscht. Offensichtlich verträgt er die Wahrheit nicht... Schade.
P.S.: Und es ist auch immer wieder lustig zu sehen, wie Anoubis diese Wahrheit dann löscht. Offensichtlich verträgt er die Wahrheit nicht... Schade.
Admin1-
- Beitrag #7
Hab mal Eier un schreib das als ein angemeldeter User du Spastie!
Ich lasse deinen geistigen Durchfall jetzt auch hier stehen. Damit die die Zugang zum System haben dich auslachen können.
PS. Kümmere dich lieber um dein Privatleben, ist denke ich mal angebrachter. Da geht ja alles den Bach unter.
Aber wenn du meinst so geht es dir besser...Tob dich aus.
Ich lasse deinen geistigen Durchfall jetzt auch hier stehen. Damit die die Zugang zum System haben dich auslachen können.
PS. Kümmere dich lieber um dein Privatleben, ist denke ich mal angebrachter. Da geht ja alles den Bach unter.
Aber wenn du meinst so geht es dir besser...Tob dich aus.
Admin1-
- Beitrag #8
Ach ja...Mit dem erfundenem Account bist Du gemeint XALORR.
An diejenigen die meinen es überprüfen zu wollen...
Einfach mal abwarten wenn XALORR und ich zeitgleich online sind.
Auf "wer ist online" im Portal gehen und "die ganze Liste" anklicken.
Dort sieht man die Standorte von wo aus der EINGELOGTE User schreibt.
Kann aber der Neophyt-Dummkopf nicht wissen. Hat sein Hirn durchgekifft und weggesoffen, deshalb läuft sein/deren Forum nicht.
Versteht also seinen Frust.
An diejenigen die meinen es überprüfen zu wollen...
Einfach mal abwarten wenn XALORR und ich zeitgleich online sind.
Auf "wer ist online" im Portal gehen und "die ganze Liste" anklicken.
Dort sieht man die Standorte von wo aus der EINGELOGTE User schreibt.
Kann aber der Neophyt-Dummkopf nicht wissen. Hat sein Hirn durchgekifft und weggesoffen, deshalb läuft sein/deren Forum nicht.
Versteht also seinen Frust.
♣Bastet♣- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1003
- Beitrag #9
Ou, da hat aber jemand wieder Langeweile...
Erst rummiezen, "Ich will hier nur meine Ruhe haben, bla bla bla" und jetzt wo man keine Aufmerksamkeit bekommt muss man ja mal wieder danach schreien...
Diese Unterstellung ist schon derartig ausgelutscht, dass ich nicht mal mehr drüber lachen kann, sondern mir langsam wirklich Sorgen um Dein Gedächtnis mache, Du solltest damit wirklich langsam zum Arzt gehen, denn Du bist grad der einzige, der den Anschein paranoider Schizophrenie erweckt.
Weiss Dein Kopf, was Deine Finger tippen?
Für die die drauf bestehen, hätte ich jederzeit Beweise auf Lager, dass diese Unterstellung absoluter Bullshit ist, wer jedoch die Geschichte bzw. die dazugehörigen Leute kennt, weiss dass diese ganze Geschichte absoluter Gedankendurchfall ist.
Ich werde hier weder die Rechte der User verletzen und öffentlich Daten posten, noch werde ich billigen dass hier eine erneute Schmutzkampagne gestartet wird, nur weil am anderen Ende der Leitung grad wieder irgendwer Verstopfungen hat.
Deine gesamte Einstellung lässt sehr zu wünschen übrig...
Wenn Du schon meinst, hier ins Forum kacken zu müssen, dann hab wenigstens den Anstand, Dich anzumelden, und Dich so der Diskussion zu stellen.
Wenn Du allerdings garkeine Diskussion damit bezwecken wolltest, dann wäre es einmal mehr besser gewesen, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen.
Ich äussere mich zu dieser Sache auch nicht um jemanden in Schutz zu nehmen oder sonstiges, sondern weil ich leider auch irgendwie Bestandteil der Geschichte bin.
Bei allen anderen Usern möchte ich mich hiermit aufrichtig für meine Wortwahl entschuldigen, für gewöhnlich versuche ich sowas zu vermeiden, aber irgendwann reicht es auch.
Bei der ganzen Sache geht es um Wut, Intrigen, Frust, Schwachsinn aber hauptsächlich Geltungsdrang.
WIE KÖNNT IHR EUER RECHT AUF RUHE UND FRIEDEN EINFORDERN, WENN IHR UNS GENAU DAS MISSGÖNNT?
Meine Fresse, das ist echt nervig auf Dauer...
Erst rummiezen, "Ich will hier nur meine Ruhe haben, bla bla bla" und jetzt wo man keine Aufmerksamkeit bekommt muss man ja mal wieder danach schreien...
Diese Unterstellung ist schon derartig ausgelutscht, dass ich nicht mal mehr drüber lachen kann, sondern mir langsam wirklich Sorgen um Dein Gedächtnis mache, Du solltest damit wirklich langsam zum Arzt gehen, denn Du bist grad der einzige, der den Anschein paranoider Schizophrenie erweckt.
Weiss Dein Kopf, was Deine Finger tippen?
Für die die drauf bestehen, hätte ich jederzeit Beweise auf Lager, dass diese Unterstellung absoluter Bullshit ist, wer jedoch die Geschichte bzw. die dazugehörigen Leute kennt, weiss dass diese ganze Geschichte absoluter Gedankendurchfall ist.
Ich werde hier weder die Rechte der User verletzen und öffentlich Daten posten, noch werde ich billigen dass hier eine erneute Schmutzkampagne gestartet wird, nur weil am anderen Ende der Leitung grad wieder irgendwer Verstopfungen hat.
Deine gesamte Einstellung lässt sehr zu wünschen übrig...
Wenn Du schon meinst, hier ins Forum kacken zu müssen, dann hab wenigstens den Anstand, Dich anzumelden, und Dich so der Diskussion zu stellen.
Wenn Du allerdings garkeine Diskussion damit bezwecken wolltest, dann wäre es einmal mehr besser gewesen, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen.
Ich äussere mich zu dieser Sache auch nicht um jemanden in Schutz zu nehmen oder sonstiges, sondern weil ich leider auch irgendwie Bestandteil der Geschichte bin.
Bei allen anderen Usern möchte ich mich hiermit aufrichtig für meine Wortwahl entschuldigen, für gewöhnlich versuche ich sowas zu vermeiden, aber irgendwann reicht es auch.
Bei der ganzen Sache geht es um Wut, Intrigen, Frust, Schwachsinn aber hauptsächlich Geltungsdrang.
WIE KÖNNT IHR EUER RECHT AUF RUHE UND FRIEDEN EINFORDERN, WENN IHR UNS GENAU DAS MISSGÖNNT?
Meine Fresse, das ist echt nervig auf Dauer...
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #10
Erfundender Account? Ich habe hier nur einen aber OK.
Ist ja mal was ganz neues.
Naja jedem dem seine Wahnvorstellung.
In Üprigen, außer Koffein und sehr seltenden Genuss von Alkohol in form von Met oder zwei bekannten irischen Biersorten nehme ich keinerlei Drogen zu mir.
Aber immer mal wieder was neues.
Ist ja mal was ganz neues.
Naja jedem dem seine Wahnvorstellung.
In Üprigen, außer Koffein und sehr seltenden Genuss von Alkohol in form von Met oder zwei bekannten irischen Biersorten nehme ich keinerlei Drogen zu mir.
Aber immer mal wieder was neues.
noka_ympyt- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16
- Beitrag #11
SEufz, man muß sich freuen über das was kommt. Ich bin mir sicher, der seltene Gast wollte uns erfreuen.
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #12
Was auch immer, ich finde so etwas immer lustig, um so mehr davon (an mich Adressiert) kommt, umso mehr amüsiere ich mich, bin absolut mobbing resistent.
Admin1-
- Beitrag #13
XALORR.....
Lies noch mal ALLES bitte.
Nicht WIR sondern i-ein anderer Spastie hier unterstellt MIR, dass der Account XALORR ein ZWEITER von MIR sei.
Du EXISTIERST demzufolge erst gar nicht.
Jetzt sei doch mal so nett und erkläre mir mal wie DU DAS falsch verstehen konntest.
Lies noch mal ALLES bitte.
Nicht WIR sondern i-ein anderer Spastie hier unterstellt MIR, dass der Account XALORR ein ZWEITER von MIR sei.
Du EXISTIERST demzufolge erst gar nicht.
Jetzt sei doch mal so nett und erkläre mir mal wie DU DAS falsch verstehen konntest.
Admin1-
- Beitrag #14
HIER XALORR. Das, Gast uns unterstellen.
PingPong schrieb:Immer wieder lustig wie Anoubis Selbstgespräche führt mit seinen erfundenen Accounts.
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #15
Ahhh, in den Fall entschuldige ich mich natürlich bei dir Anuobis,
hate ich wohl ignoriert das der gast geschrieben hate ich exestiere nicht.
hate ich wohl ignoriert das der gast geschrieben hate ich exestiere nicht.
♣Bastet♣- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1003
- Beitrag #16
Wie geil
Damit wäre das wohl geklärt
Damit wäre das wohl geklärt
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #17