Guten Abend ihr Lieben,
ich habe mich nun seit paar Tagen eingelesen und habe viele verschiedene Methoden gesehen wie man versucht "Freie Energie" zu erzeugen.
Es haben alle nicht wirklich funktioniert, beim Magneto den Henry Ford entwickelt hatte bin ich mir nicht sicher, nach Dokumenten soll es funktionieren, aber es konnte bis jetzt keiner 100% sagen und nachbauen.
Vllt soll das auch so sein, wer weiß.
Auf jedenfall gefällt mir die Methode mit den Perendev Motor am besten.
Da gibts ein paar Videos wo man sieht, dass sich der Magnet Motor gut und schnell dreht.
Auch gibts einige Dokumente zum Nachbauen, einige sagen es klappt wirklich, einige sagen es funktioniert nicht wirklich.
Was ich denke ist, dass die jenigen wo es nicht funktioniert vllt minimal die Magneten falsch angeordnet haben bzw im nicht optimalen Winkel zueinander stehen und deshalb keinen guten oder keinen Effekt haben.
Ich denke es ist machbar "Freie Energie" zu erzeugen.
Hier sind noch ein paar Videos von diesem Perendev Magnet Motor.
Hier nochmal am Ende mit erklärung (leider Englisch)
Hier sehr interessant, eine ganz einfache Konstruktion, aber es geht!
Was anderes... ich konnte leider nicht alles verstehen was er sagte.
Aber kann mir denken, dass das alte Auto mit so einem änlichen Prinzip läuft.
Also denek nicht, dass es ein fake ist.
Man beachte besonders das Ende im Video und hört genau hin, schöner sound
ich habe mich nun seit paar Tagen eingelesen und habe viele verschiedene Methoden gesehen wie man versucht "Freie Energie" zu erzeugen.
Es haben alle nicht wirklich funktioniert, beim Magneto den Henry Ford entwickelt hatte bin ich mir nicht sicher, nach Dokumenten soll es funktionieren, aber es konnte bis jetzt keiner 100% sagen und nachbauen.
Vllt soll das auch so sein, wer weiß.
Auf jedenfall gefällt mir die Methode mit den Perendev Motor am besten.
Da gibts ein paar Videos wo man sieht, dass sich der Magnet Motor gut und schnell dreht.
Auch gibts einige Dokumente zum Nachbauen, einige sagen es klappt wirklich, einige sagen es funktioniert nicht wirklich.
Was ich denke ist, dass die jenigen wo es nicht funktioniert vllt minimal die Magneten falsch angeordnet haben bzw im nicht optimalen Winkel zueinander stehen und deshalb keinen guten oder keinen Effekt haben.
Ich denke es ist machbar "Freie Energie" zu erzeugen.
Hier sind noch ein paar Videos von diesem Perendev Magnet Motor.
Hier nochmal am Ende mit erklärung (leider Englisch)
Hier sehr interessant, eine ganz einfache Konstruktion, aber es geht!
Was anderes... ich konnte leider nicht alles verstehen was er sagte.
Aber kann mir denken, dass das alte Auto mit so einem änlichen Prinzip läuft.
Also denek nicht, dass es ein fake ist.
Man beachte besonders das Ende im Video und hört genau hin, schöner sound