FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von Stivi Fr 30 Sep - 23:44

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich habe mich nun seit paar Tagen eingelesen und habe viele verschiedene Methoden gesehen wie man versucht "Freie Energie" zu erzeugen.
    Es haben alle nicht wirklich funktioniert, beim Magneto den Henry Ford entwickelt hatte bin ich mir nicht sicher, nach Dokumenten soll es funktionieren, aber es konnte bis jetzt keiner 100% sagen und nachbauen.
    Vllt soll das auch so sein, wer weiß.

    Auf jedenfall gefällt mir die Methode mit den Perendev Motor am besten.
    Da gibts ein paar Videos wo man sieht, dass sich der Magnet Motor gut und schnell dreht.
    Auch gibts einige Dokumente zum Nachbauen, einige sagen es klappt wirklich, einige sagen es funktioniert nicht wirklich.
    Was ich denke ist, dass die jenigen wo es nicht funktioniert vllt minimal die Magneten falsch angeordnet haben bzw im nicht optimalen Winkel zueinander stehen und deshalb keinen guten oder keinen Effekt haben.

    Ich denke es ist machbar "Freie Energie" zu erzeugen.

    Hier sind noch ein paar Videos von diesem Perendev Magnet Motor.



    Hier nochmal am Ende mit erklärung (leider Englisch)


    Hier sehr interessant, eine ganz einfache Konstruktion, aber es geht!


    Was anderes... ich konnte leider nicht alles verstehen was er sagte.
    Aber kann mir denken, dass das alte Auto mit so einem änlichen Prinzip läuft.
    Also denek nicht, dass es ein fake ist.
    Man beachte besonders das Ende im Video und hört genau hin, schöner sound Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty Re: "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von freddy Sa 1 Okt - 0:42

    ok .

    Dieses Vd könnte dich interessieren Cool

    Anonymous
    Gast
    Gast


    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty Re: "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von Gast Sa 1 Okt - 1:09

    stivi schrieb:Hier sehr interessant, eine ganz einfache Konstruktion, aber es geht!

    Die Konstruktion ist so einfach, dass man den Austausch der Maschine in der Mitte des Videos überhaupt nicht bemerkt. Ach ja



    Bei diesen Maschinen würde mich mal der Temperaturverlauf der Magneten interessieren. Diese dürfen ja nicht zu warm werden, sonst werde sie zerstört.

    Die Richtig Lösung wird gefunden werden! Da bin ich sicher.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty Re: "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von Stivi Sa 1 Okt - 12:34

    @freddy,
    das Video kannte ich natürlich auch, das hatte ich vergessen zu posten Wink
    Finds sehr interessant und ich denke mit dem einfachen Aufbau werde ich mal versuchen es nachzubauen (falls ich mal Zeit finden werde).
    Viele meinen es wäre ein fake, aber sieht für mich jetzt nicht nach einen fake aus.

    @weisnix,
    bei dem Perendev Motor wurde darauf schon geachtet (muss so sein).
    Habe eine kleine Doku/Präsentation gesehen von einem Deutschen Elektriker Meister der solche Magnet Motoren nachbaute bzw selbst entwickelt.
    Er hatte einen der sich dreht ja ^^
    Er drehte aber durch, dass heißt: Der Motor drehte sich so schnell, dass er zerfetzte.
    Und da konnte man auch sehen, dass die Magneten teils geschmolzen waren Smile
    Ich denke bei den funktionierenden Perendev Motoren ist es so, dass die Magneten im optimalen Winkel stehen und nicht ihre 100% Kraft abgeben.
    Somit erzielt man, dass der Motor nicht durch dreht und das die Magneten nicht zu warm werden.
    So denke ich ist es.


    Ach und hier was zum selber basteln, anscheinend wird das funktionieren.
    Ist zwar nicht ganz Freie Energie, aber interessant oder?
    Bedini SSG Projekt wählen!
    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.energeticforum.com/renewable-energy/2003-free-energy-last-step-step-must-see.html%26hl%3Dde%26biw%3D1268%26bih%3D807%26prmd%3Dimvnsfd&rurl=translate.google.de&sl=en&twu=1&u=http://d1190995.domaincentral.com.au/page1.html&usg=ALkJrhhIEdAe2Jth39fCQDeAnxtjhX18WA


    Zuletzt von Stivi am Sa 1 Okt - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty Re: "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von Gast Sa 1 Okt - 15:37

    Stivi schrieb:Ach und hier was zum selber basteln, anscheinend wid das funktionieren.
    Ist zwar nicht ganz Freie Energie, aber interessant oder?
    Bedini SSG Projekt wählen!

    Das habe ich schon nachgebaut. Es scheint auch zu funktionieren. Der Akku, der den Motor/Generator erregt, verliert weniger Leistung, als der zu ladenden Akku später aufweist.

    Einer Person, die nicht wenigstens Grundlagen von Elektrotechnik/Elektronik beherrscht, ist die Funktionsweise nicht zu vermitteln. Er ist auch noch nicht genau geklärt, wie es funktioniert.

    Ist aber ein schöner Erfolg, der Appetit auf mehr Experimente macht.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty Re: "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von Stivi Mo 3 Okt - 1:18

    Ja, man muss dafür schon das Grundlagen der Elektrotechnik haben.
    Dies hab ich ja Smile
    Und du anscheinend auch?



    Ich hab noch ein tolles Video gefunden.
    Der Beweis, dass es funktioniert.


    Der Channel von querdenker79 ist ganz interessant.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty Re: "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von tomjohn Mo 7 Nov - 13:25

    06.11.2011

    "Iter"-Projekt
    Bundesregierung spart für Kernfusionsreaktor

    Der Forschungsreaktor "Iter" soll helfen, die Stromversorgung der Zukunft zu sichern - doch das Projekt ist ambitioniert und sehr teuer. Die Bundesregierung plant Einschnitte bei anderen europäischen Wissenschaftsprojekten, damit genug Geld für den "Iter"-Bau bleibt.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,796138,00.html

    -----------------

    Damit ist wohl klar
    wohin der "Zug" fährt.

    Blindfisch
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty Re: "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von Stivi Mo 7 Nov - 13:36

    Na toll -.-
    So ein müll, die stecken Geld in Müll (Atommüll).
    Unfassbar.

    Hier noch paar schöne Videos über Freie Energie...





    Gesponserte Inhalte


    "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA... Empty Re: "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 2:14