von Juraj Melis Mi 27 Jan - 14:07
Der Dämon sieht aus, wie ein Alien…
Sofern ich das Bild links anschaue…
Neben Augen ist mir aufgefallen das er nur vier Finger hat…
Das dass Wesen vier Finger hat soll man sich die rechte Hand ansehen, da sind nämlich drei zusehen…
1977 Ein gutes Jahr für Massachusetts Ich fand da was
http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_c_20.htm
Als solche erscheinende 'extraterrestrische' Eingriffe in unsere technischen Systeme sind relativ selten berichtet worden. Einige elektroakustische Kontakte hat JAHNKE bei FITZTUM um 1970 erlebt. Aus den USA liegt die 'Bob RENAUD-Story' über einen 18-jährigen Elektroniker in Massachusetts vor, der in den 60er Jahren in Radio- und Fernsehkontakten mit einem Raumschiff gestanden haben will (deutsch: 1964). Nach Viewpoint Aquarius wurde am 26.11.1977 17:12 die laufende Nachrichtensendung der englischen Station Süd-TV 330 sec lang durch eine 'Stimme aus dem Raum' unterbrochen, ohne dass die Techniker der Kontrollstelle Unregelmäßigkeiten der instrumentellen Anzeigen beobachtet hatten.
Das Institute of Technology Massachusetts ist auch seit Anfang der 70’er an den HAARP-Project beteiligt und Dover ist nicht weit von dem Institut…
Das bedeutet wenn in HAARP-Project mit Mikrowellen Experimentiert wir, und es ist bekannt das UFO’s gesichtet wurden an Orten, wo was mit Mikrowellen Experimentiert wurde…