FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Nachrichten, Bericht spurlos verschwunden.

Anonymous
    Gast
    Gast

Nachrichten, Bericht spurlos verschwunden. Empty Nachrichten, Bericht spurlos verschwunden.

Beitrag von Gast Mo 10 Okt - 22:17

Bei meinen Routine- Nachriten Zappern im I-Net bin ich auf folgenden Nachrichten Text vom Hellweger Anzeiger - 15. Sept. 2011 gestoßen.

„Ufo“ gibt Rätsel auf
    ‎Hellweger Anzeiger - 15. Sept. 2011
    Der vermeintliche Hubschrauber-Absturz über Opherdicke sorgt weiter für Rätselraten. Bei dem Flugobjekt handelte es sich nicht, wie zunächst vermutet, ...

(Verfolgungs Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Beim herauf klicken der mich nun zum Artikel führen soll, bekam ich dann diese Meldung.
    Fehler Seite nicht gefunden
    (Verfolgungs Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Darunter befindet sich nun eine Suchleiste in der ich nun diesen Artikelaufmacher eingab. „Ufo“ gibt Rätsel auf . Mit dem Gedanken , wird ja wohl jetzt woanders zu lesen sein.
    Aber weit gefehlt! Nichts war da mehr zu finden nicht einmal unter dem Suchbegriff UFO . Alles weg !

Na, so etwas finde ich jedenfalls sehr MERKWÜRDIG!! Erstrecht bei solchen Themen.

LG Luke.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Nachrichten, Bericht spurlos verschwunden. Empty Re: Nachrichten, Bericht spurlos verschwunden.

Beitrag von Universal Mo 10 Okt - 23:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da für haben andere es schon gespeichert muahaha!
    alles okay Luke!

hier noch meine ergebnisse zu dem recht interessanten Thema...
    raussuchen müsst da nur selber.

google--ergebniss-artikel
    Anonymous
    Gast
    Gast

Nachrichten, Bericht spurlos verschwunden. Empty Re: Nachrichten, Bericht spurlos verschwunden.

Beitrag von Gast Di 11 Okt - 12:32

Vielen Dank Universal . Das ist doch das schöne an so einem Forum. Irgendeiner hat fast immer eine Lösung!
    Viele Grüße und vielen dank noch einmal.
    Luke

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:35