Sehr interessanter Bericht. Erst recht für Vielflieger
Nervengift in der Kabinenluft
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #2
Re: Nervengift in der Kabinenluft
Eigentlich hilft da nur noch: ausrangieren oder umbauen.
Aber beide lösungen sind teuerer als weiter wissenschaftler damit zu beschäftigen !!
Aber beide lösungen sind teuerer als weiter wissenschaftler damit zu beschäftigen !!
Gast- Gast
- Beitrag #3
freddy schrieb:Eigentlich hilft da nur noch: ausrangieren oder umbauen.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn!
Ich bin oft mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs. Wenn ich mir nach der Rückkehr mit einen Papiertaschentuch über die Stirn wische, bleiben dort schwarze Rückstände haften. Wahrscheinlich Ruß, Feinstaub, Dixion... eben all der Dreck, der so in der Luft umschwirrt. Wenn ich mir dann vorstelle, wie ich beim Radfahren tiefe Atemzüge nehme und mir den Dreck in die Lungen befördere, wird mir schlecht.
Du müsstest mal die schwarze Brühe sehen, die ich nach einer 10 stündigen Radtour aus meinen Radklamotten wasche (Ich sitze auf dem Rad und robbe nicht im Staub ). Alles während der Tour aus der Luft gefiltert.
Dieser Umwelt ist jeder jeden Tag ausgeliefert. Das mit den Flugzeugen ist zwar nicht schön, dient doch wieder nur der Ablenkung.
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #4
Na ja, egal wie man es betrachtet, der ganze Planet ist dermaßen verdreckt. Da gebe ich Dir schon recht.
Hätte die Menscheit rechtzeitig mit dem umrüsten angefangen, hätten wir dieses und andere probleme nicht !!
geht gar nicht, denn der profit würde ja hinterhinken .
Hätte die Menscheit rechtzeitig mit dem umrüsten angefangen, hätten wir dieses und andere probleme nicht !!
geht gar nicht, denn der profit würde ja hinterhinken .