FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Kann es nicht wirklich glauben

Anonymous
Gast
Gast

Kann es nicht wirklich glauben Empty Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 12:53

Ich war echt von der ersten Minute an ein Fan von SIDO und seinen Produktionen.....und jeder von euch hier der sich mit der Materie auch etwas auskennt wird den Beef zwischen ihm und Bushido kennen und weiss worauf ich hinaus will....doch mir geht es jetzt hier nicht Hauptsächlich um das Album "23" (das ist ein gasnz anderes Thema und passt nicht in dieses Forum!)....es geht mir DARUM:

Anonymous
Gast
Gast

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 14:11

ICH WUSSTE ES!!!!!!!!! Das wusste ich!!!!! Erlich!!!! Ich hab' mir sowas schon seid längerem Gedacht und nun wird mein Verdacht auch noch bestätigt! Seht ihr so ist es doch (fast) immer! Wenn etwas oder jemand groß und berühmt ist und viel Kohle macht dann gehört er meistens zu den Illuminati dazu! Überall! Auch deutsche Künstler! Xavier Naidoo mit den Söhne Mannheims zum Beispiel auch. Boris Becker, Thomas Gottschalk,...u.s.w.
Ankh
Ankh
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
Alter : 43
Ort : Essen

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Ankh Mi 12 Okt - 14:26

das überrascht mich sehr, aber juckt mich sonst nicht wirklich. ich mag beide nicht.
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 42
Ort : Nordsee

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Universal Mi 12 Okt - 15:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:das überrascht mich sehr, aber juckt mich sonst nicht wirklich. ich mag beide nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ankh
Ankh
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
Alter : 43
Ort : Essen

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Ankh Mi 12 Okt - 22:20

na ist doch wahr, wer weiss, warum die das beide machen. da sich aber nen riesenteil der *stars* inzwischen an den misthaufen verkauft, wundert es doch im grunde nicht, dass die beiden nun mit auf den zug aufspringen. am besten alle baller !
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von maado3 Sa 15 Okt - 17:38

Ja , so ist es eben. - Irgendwann bekommen " SIE " alle. Leider ist es schon immer so gewesen, egall in welcher alters Generation. Es spielt dabei gar keine Rolle ob es in der Musik oder Film Brance passiert, im TV oder im Sport, anfällig sind sie alle wenn sie erst einmal die goldenen Löffel in der Hand gehalten haben. -- Schaut euch doch nur einmal die Macher , die Jenigen an, die in den "Regionen " des wirkens, die Fäden ziehen. Ihr werdet nach Recherche erkennen wo es lang geht und endet. --- Ich will niemanden jetzt zu nahe treten, aber es sieht doch so aus, das in bestimmten Bereichen nicht gerade Intelligenz anzu -treffen ist aber doch materieller Wohlstand und Macht.
Man muss auch sehen das solche "" I - DOLE "" gebraucht werden um die Bevölkerung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Die Westliche, die Kapitalistische Welt muss umerzogen werden, das ist deren Vorgabe , es gilt für jeden von UNS aufzupassen und nicht alles gleich zu Akzeptieren-----
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 31
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Stivi Sa 15 Okt - 19:24

Heftig, einfach nur heftig.
Und dann noch so öffentlich für jeden, jeder bekommts vor den Füßen geworfen.
Wer nun nicht erkennt was hier geschieht, der tut mir leid, selbst schuld.
Aber gut zu wissen...
Anonymous
Gast
Gast

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gast So 16 Okt - 14:33

Und hier mal die erste Videoauskopellung von dem Album "23".....dort sieht es für mich wie das Aufnahmeritual bei den Skulls&Bones......

Anonymous
Gast
Gast

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gast So 16 Okt - 15:14

Aaaaa......h das Video ist in meinem Land schon wieder nicht verfügbar! Was soll das? Mal gucken ob Trick 17 gelingt.........nöööööö......aber das hier müßte gehen........hier das Video nochmal:




BOA! IST DAS EIN SCHEIß! Sorry aber das mußte jetzt raus! Was für ein bescheuertes Video und was für ein kack Song ist das denn? Und ja, eindeutig das Aufnahmeritual von Skull&Bones. Das ist ja wiederlich! Wie können das nur so viele Leute gut finden? Unfassbar! Und noch nichtmal eine Sperre gibt es dafür auf YouTube! Kleine Kinder können sich das ansehen. Herrje! Da steht zwar was von: Dieses Video wurde gemäß unserer Community-Richtlinien mit einer Altersbeschränkung versehen.......ja aber WO DENN????? Man man man....da kann man nur hoffen das dies Geldsystem echt sehr bald zusammenkracht und die Herren dann mit ihrem scheiß auch keine Kohle mehr machen können!
Anonymous
Gast
Gast

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gast Mo 17 Okt - 6:37

Also ich finde gerade dein 2ten Part (der von SIDO) echt extrem.......die haben doch echt ihre Seele verkauft.......ich bin echt mal gespannt was das so alles für Kreise zieht in der Hip Hop-Szene.....ich könnte wetten das es (gerade in Berlin) noch ordentlich Stress geben wird zwischen den beiden neuen Seelenlosen und denen (wie B-Lash) die genau gegen so was ja arbeiten.....und ich glaube nicht das es hier bei den beiden einfach nur um Promo geht.....au man das kann ja echt noch was werden......sobald ich was weiss las ich euch daran teilhaben.....
Anonymous
Gast
Gast

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gast Mo 17 Okt - 9:57

Ja mach das. Ich denke auch nicht das es sich hierbei um Promo handelt so wie viele auf YouTube schreiben. Die haben eindeutig ihre Seelen verkauft. Wofür, möcht' ich nur mal wissen. Gerade um kurz vor dem Zusammenbruch des Systems nochmal richtig Kohle zu scheffeln? Und dann?
Ankh
Ankh
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
Alter : 43
Ort : Essen

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Ankh Mo 17 Okt - 11:01

hab mir das video auch mal zu gemüte geführt. ist euch schon aufgefallen, dass bei 3:47 die ganzen skull & bones heinis abgeschlachtet auf dem boden liegen?
Anonymous
Gast
Gast

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gast Mo 17 Okt - 11:17

@Ankh schrieb:ist euch schon aufgefallen, dass bei 3:47 die ganzen skull & bones heinis abgeschlachtet auf dem boden liegen?

Meinst du das damit die Leute von Skulls&Bones gemeint sind? (ich hab da jetzt keine erkennen können.....sehen für mich aus wie ne Spezialeinheit).....könnte mit dem Blut (in dem SIDO auf einem Stuhl sitzt) nicht auch das Aufnahme-Ritual der Skull`s&Bones gemeint sein?....dort wird ja wohl Blut aus einem Totenkopfschädel getrunken!.....sieht irgendwie für mich eher danach aus......Und nicht nur visuell sondern auch akustisch geben sie ja gut zu verstehen das sie ihre Seele verkauft haben und darauf kacke ....
Ankh
Ankh
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
Alter : 43
Ort : Essen

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Ankh Mo 17 Okt - 11:25

die spezial einheits leute haben ja eigentlich handschuhe an, die auf dem boden liegen, haben keine an. sieht auch nach kutten aus, die sie tragen. finde das alles sehr seltsam. aber wer weiss, was bei denen im kopf abgeht. wie gesagt, ich mag beide nicht. sollen sie ihre seelen verkaufen, dafür bekommen sie eh die quittung.
Anonymous
Gast
Gast

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gast Mo 17 Okt - 12:06

Könnten das auch symbolische Opfergaben sein?....
Ankh
Ankh
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
Alter : 43
Ort : Essen

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Ankh Mo 17 Okt - 12:17

gute frage, möglich ist es.
Squarepusher
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 45

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Squarepusher Mo 17 Okt - 19:22

ich denke die interessieren sich selber für verschwörungs theorien... und dachten sich ma "komm lass uns ein vid machen wo nur so potzt vor symbolen " mitleufer oder so.... ich glaube nicht das sie ein rädchen sind von bedeutung ... zu offensichtlich das ganze gemacht , das sie damit aufmerksamkeit sammeln... mein gedanke ....
Aven Kal
Aven Kal
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 100
Posting-Points : 20
Alter : 33
Ort : Berlin

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Aven Kal Mi 26 Okt - 20:48

Hmm... das ist wirklich alles ganz schön auffällig.
Mein erster Gedanke war, dass die beiden vielleicht nicht mal eine Ahnung haben könnten, welche Bedeutung die Symbole haben... ob es sie überhaupt juckt. Ich meine, sie entscheiden bestimmt nicht allein, wie ihr Musikvideo oder CD-Trailer gestaltet wird.
Vielleicht geschieht das nicht auf freiwilliger Basis.
Zweiter Gedanke: zu auffällig. Zu protzig.
Aber wundern würde es mich nicht sonderlich, wenn "sie" die beiden in ihre Klauen bekommen haben.
Dann hängen aber bestimmt ne Menge Leute mit drin (Label, Promo-Leute...) oder die haben alle keine Ahnung oder nix zu melden.

Wie viel Prozent der Fans würden diese Botschaften checken und hinterfragen??? o.O
Bestimmt nur ein ganz geringer Teil... hauptsache es lässt sich auf der Straße ordentlich nachrappen... -.-
Nerts
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 44
Ort : Planetare Organisation Ebra

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Nerts Mi 26 Okt - 21:07

manche freimaurer logen tragen fast die selben klamotten irgendwie also so trachten wiederum die 23 taucht ja nahezu bei jeder loge irgendwie auf oder irre ich mich ?
Freimaurer der 23°
Illus
die präsidentenmorde etc. ...sind doch auch immer um den 23. rum eingeführt worden oder gekillt ... das spricht wiederum für ein ritual ...
und wenn ihr auf die schwarze augenbinde schaut ist es eindeutig das freimaurer zeichen .wiederum sind die vampire und saugen den maurerlümmel aus ... also skull& Bones schließe ich nicht aus
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 31
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Stivi Sa 29 Okt - 23:40

Habt ihr eben auf RTL Mario Barth gesehen?
Sido war dort als Gast, dem ist wirklich nichts mehr zu schade oder?
Am saufen und sagt noch: "Bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren", wär die Sendung länger gewesen hätte ich wetten können, dass er die Pulle Jägermeister ausgetrunken hätte.
Außerdem ist euch das T-Shirt aufgefallen was er getragen hatte?
Da war eine Pyramide drauf und eine umgekehrte größere Pyramide und ein Spruch.
Irgendwas mit Fuck New World oder sowas.
War nicht lange zu sehen und bis mir dies auffiel war es schon weg.
Ich hoffe morgen ist ein ausschnitt bei YT drin.

Gesponserte Inhalte

Kann es nicht wirklich glauben Empty Re: Kann es nicht wirklich glauben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:07