Ja TomJohn da geb ich dir vollkommen Recht......ich hab nur schon offt darüber nachgedacht warum das alles so ist.....warum die meisten Leute einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen oder die Gefahr schon erkennen und wahrnehmen es aber nicht für real einstuffen WOLLEN......es gibt doch auch viele Menschen in unserer Gesellschaft die nix von der Volksvergiftung durch Nahrungsmittel oder durch Chemtrails oder was auch immer mitbekommen, die sich (vielleicht auch vom Elternhaus so getrimmt) von klein auf voll in das System integriert haben, die einen vernünftigen Abschluss haben, die einen geregelten Job hab, die eventuell etwas Karriere gemacht haben und somit auch einen recht guten Lohn haben (im Vergleich zu den Handwerkern unseres Landes die sich körperlich den Arsch abrackern und am 1ten des Monats trotzdem kaum ihre normalen laufenden Rechnungen bezahlen können), die ein gewisses Ansehen in ihrer Umgebung (sei es nun Privat oder Job bedingt) haben, die eine glückliche Familie gegründet haben und sich täglich ordentlich Mainstream-Kopfficken lassen.....und von solchen Menschen (und davon hat die Welt einfach verdammt viele) gibt es welche die sich selber sagen "kann schon sein oder es kann gar nicht sein das es so was wie Verschwörungen gibt und das auch sie eigentlich von dem System nur verarscht und ausgebeutet werden, es ihnen aber, so wie ihr Leben gerade läuft, glücklich macht und genügt.....sie fühlen sich einfach ausgeglichen und erfüllt und sagen sich "dann lasst mich doch in "MEINER" Matrix leben!".....ich vergleiche das ein wenig so wie mit dem Sprichwort "Liebe macht blind".....diese Leute haben sich in ihr erreichtes und in ihren materiellen Besitz so sehr "verliebt" das sie alles andere was nichts mit dem Erreichen der eigenen Ziele zu tun hat einfach ausblenden und teilweise sogar bewusst ignorieren......(ist doch wie das typische Beispiel in der U-Bahn wo ein älterer Mann von 2-3 angetrunkenen Halbstarken angepöbelt wird und in dem Abteil noch 20 weitere Personen sitzen aber keiner dem Mann zu Hilfe eilt.....jeder vergräbt sein Gesicht noch tiefer in die Tageszeitung oder stellt sich einfach tot mit dem Gedanken "mir persönlich geht es ja gerade in diesem Moment gut und ich bin ja nicht das Opfer....warum sollte ich meine Klappe für jemanden auf reissen den ich noch nicht mal kenne und riskiere damit mir selber eine einzufangen"......"ELLENBOGENGESELLSCHAFT"
Und nun stellt sich mir die Frage "wie erreicht man auch diese Menschen?".....gerade in der heutigen Zeit wird es immer schwieriger Menschen durch irgendein Medium zu erreichen da wir alle Tagtäglich mit Informationen (ob nützlich oder Ballast) bombardiert werden.....
und da ich ja der Meinung bin das der Mensch nichts anderes ist wie eine Kuh auf der Weide.....wir sind alle Herdentiere und jeder von uns braucht sein eigenes Leittier, jemand der einen führt und zur Seite steht.....der einem sagt wos lang geht......ich glaube das unsere Generation bis jetzt vergeblich auf ihr Leittier wartet......es bieten sich VIELE an die Rolle zu übernehmen doch wer ist nun für mich der Richtige?.....In jeder Ära und in jeder Epoche gab es IMMER einen Redner des Volkes, quasi das Sprachrohr der Einzelnen.....jemand der die Leute mit Worten und Taten erreicht, sie berührt und antreibt ihre gesamte Energie für die Sache zu geben für die sie stehen.....jemanden der in der verdrehten Zeit die Menschen (egal welcher Relligion oder welcher Kultur oder Herkunft) zusammen fügen kann, der ihnen aus der Seele spricht und die Worte findet, dessen Inhalt und schwere, jeder spüren aber nicht ausdrücken kann wie ER oder SIE!....Jemand der die Massen bewegt und Hoffnung gibt.....jemand der Möglichkeiten zur Veränderung und zur Verbesserung liefert......blöd gesagt WIR BRAUCHEN UNSEREN "NATIONAL/GLOBALEN-HELDEN"........doch wie bitte sollte dieser Mensch es gerade Heutzutage schaffen diese Masse an Andersdenkenden, Andersgläubigen, Anderssprechenden, Andersfarbigen, die Menschen mit SO VIELEN unterschiedlichen Idealen, die Reichsten und die ärmsten dieses Planeten, die Dümmsten und die Schlausten, die Stärksten und die Schwächsten, die Begabtesten und die Untalentierten, Pessimisten und Optimisten die es mittlerweile unter den 7 Milliarden Menschen auf Mutter Erde gibt zu erreichen?.....wie soll das funktionieren?.....was müsste dieser Mensch anders tun damit ihm Gehör geschenkt wird?.....wie kann sich das Leittier seiner Herde zu erkennen geben???.....was müsste dieser Mensch tun um genau "DICH" und dein Interesse zu wecken?......