FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von maado3 Sa 15 Okt - 20:40

Stelle Dir einmal vor, du gehst zum Arzt, ---------- bekommst ein Medikament verschrieben das du durch vorlage deiner ID Nummer -- (die im Personalausweis vorhanden ) --in jeder Apoteke im Land abholen kannst. -- OK soweit so gut -- Die Ermahnung des Apotheker dein Bank - konto doch auszugleichen, denn das würde auch dem Gesundheits Status deiner Frau zu gute kommen, oder die Frage nach deinen Kindern, ob denen das gut geht, oder , oder ...
Ob nun beim Arzt , bei Behörden (Arbeitsamt, Kindergeldstelle, Kindergarten usw. , eben überall wo du dich Melden oder Regestrieren muß. Jeder weiß durch Eingabe deiner ID Nummer ALLES PRIVATE über DICH und DEINER FAMILIE .
--- George Orwell - 1948 geschriebene Grauen Utopie in Realität.
Dazu die Beobachtung der bereits im Kindergarten zu betreuenden Kinder auf "Auffälligkeiten", auf die dann von Amtswegen reagiert wird. Ebenso die Förderung im Schulischen bereich das hin zu einer Gleichstellung im Gedankengut führt. ( Was immer das auch bedeuten mag, lasse ich jedem frei )
So jetzt muss ich wohl heraus damit , es ist das "Bezaubernde" Dänemark, in Norwegen ist ähnliches zu beobachten.
Selene
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 46
Ort : an de Waterkant

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Re: Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von Selene Sa 15 Okt - 21:30

du meinst sicher die "Fødselsnummer".
Stimmt schon, in Norwegen benötigst du eine gültige fødselsnummer für jeden mist und Kleinkram.

Mietvertrag, Bankkonto, Steuer, Gehaltabsrechnung, Autokauf, Versicherung alles läuft über diese Nummer.
Die Daten können aber nicht von anderen eingesehen werden, zumindest wird das behauptet.
Das ganze erleichtert aber erheblich den ganzen Papierkram.

Trotz dieser "Kontrolle" ist der Norweger ein sehr zufriedener Bürger, einer der zufriedensten die es auf der Welt gibt, die Kriminalitätsrate ist dort sehr gering und das obwohl Vermögen, einkommen und gezahlte Steuer eines jeden Norwegers mit Wohnort, öffentlich im Netz zu finden ist.


maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Re: Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von maado3 Sa 15 Okt - 21:53

nein , ich meine schon die Nummer die im Ausweis steht. --dieses ist jetzt auf Dänemark bezogen. Da habe ich gerade diverses beängstigendes gehört. -- Dänemark ist voll auf Völkerkontrolle ausgelegt. Bevölkerung wird geziehlt gesteuert durch Materialismus, was eben halt bei Mensch immer zu wirken scheint . Wer dort nichts hat , zählt nicht-- wie sagt ein Freund von mir, der das System "genießen" durfte = Die einen haben den lieben Gott in der Kirche, die Dänen im Portemonai.
---Wie es genaun in Norwegen ist , kann ich nicht sagen, nur soviel das es ähnlich ist. Zu Norwegen weiss ich, das es mit der Beobachtung der Kinder "" sehr genau "" genommen wird, es ist dort immer besser für wohlwolliges lächeln bei seinen Kindern zu sorgen wenn man sie behalten möchte. (zumindest wenn man als Ausländer dort lebt )
Sicher ist der Norweger zu frieden, das wird der Däne auch sein, das sind die Ergebnisse einer gezielten Staats - Erziehung.


Zuletzt von maado3 am Sa 15 Okt - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag-)
Selene
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 46
Ort : an de Waterkant

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Re: Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von Selene Sa 15 Okt - 22:21


Woher hast du deine Informationen?

so würde ich das nicht wirklich nennen. Der Norweger hat sehr viele Freiheiten, es gibt nichtmal eine Meldepflicht und wenn du dein Haus vergrössern willst, dann manchst du das eben, ohne Baugenehmigung.

Der Norweger ist sehr Familienorientiert und Kinderfreundlich.
Dort gab es 1975 schon Kinderstühle im Restaurant ( da schwärmt meine Mutter heute noch von) und es wird sehr, sehr viel für die Kinder getan, sehr viel mehr als hier.
Kinder sind denen nicht egal, nein das stimmt.
Nur aus zufriedenen Kindern, werden zufriedene Erwachsene.

Man muss als Zuwanderer auch nicht mehr angst haben, das einem die Kinder abgenommen werden.
Ich kenne einige Zuwanderer in Norwegen, mein Ex Mann ist einer von Ihnen. In seinem freundeskreis gibt es sehr viele Deutsche mit Kindern und die haben mir so einiges erzählt, gutes wie schlechtes.

Ich habe Norwegen schon oft erlebt, nicht nur aus Urlaubersicht.
Ich bin halbe Norwegerin, habe entsprechend Familie dort und ich habe meinen Ex Mann beim Auswandern erlebt.
Kontrolle gibt es in jedem Land.



maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Re: Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von maado3 Sa 15 Okt - 23:39

das sind Tatsachen die ich gerade frisch bekommen habe, Freunde und Leute die damit probleme haben oder hatten haben mir darüber berichtet ( keine Bürger mit Staatsangehörigkeit -- deutsch -- )----- OK es ist alles schön und gut, wenn es keinem störrt das Kontrolle vom Staat betrieben wird. ----------- Sicher ist das auch toll, wenn der Staat sich so reizend um die Kinder kümmert, nur der Hintergrund ist eine Gleichmachung, ein Gleichdenken von Anfang an. ------- gleiche Erziehung, gleiche Bildung und nach 20 Jahren Marionetten. ----
Die Entwicklung zur Eigenständigen Person wird unterbunden. Der Vergleich mit dem Komunissmuss ist wohl nicht so verkehrt. -- eben eine andere Art. --------
Das Gefährliche daran, an so einem System ist, das man diese Form der Menschenführung schon als festgelegte Statuten bei den Iluminaten , sowie in deren Unterschiedlichen Gruppierungen lesen kann.
Selene
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 46
Ort : an de Waterkant

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Re: Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von Selene So 16 Okt - 10:11

Freunde und Leute die damit probleme haben oder hatten haben mir darüber berichtet
und die leben wo??

Ich wüsste da schon gerne mehr.
Manchesmal kann es ja auch die Persönliche Meinung sein, die nicht mit den Fakten übereinstimmt.

Ich kann nämlich nicts darüber berichten, im gegenteil.
Anonymous
Gast
Gast

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Re: Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von Gast So 16 Okt - 11:35

Das würde mich auch mal interessieren.....
Heimdall
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 51
Ort : Berlin

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Re: Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von Heimdall Di 18 Okt - 10:38

Hier wäre ich auch interessiert mehr zu erfahren. Ich habe Norwegen als wunderbares, freies Land und die Norweger als zufriedene, herzliche, sehr angenehme Menschen kennengelernt.

Gesponserte Inhalte

Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast Empty Re: Wenn der Apotheker weiß was du auf deinem Konto hast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:47