FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Themenbereiche

Nerts
    Nerts
    Experte

Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34

Themenbereiche Empty Themenbereiche

Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 13:06

Hallo Admins ,
    ich finde es sehr schade das man nicht in allen Themenbereichen lesen oder Posten kann . Liegt das an der Technik oder ist das eine sicherheit von eurem Forum ?
    Ich würde mich sehr gerne in verschiedenen Themenbereichen Outen und auch aber mich einlesen ... ist das möglich ?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Themenbereiche Empty Re: Themenbereiche

Beitrag von Selene Di 18 Okt - 13:14

Hallo Nerts,
    dein Zugang ist noch eingeschränkt, aber sicher nicht mehr lange... :-)
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 13:21

Nerts schrieb:Hallo Admins ,
    ich finde es sehr schade das man nicht in allen Themenbereichen lesen oder Posten kann . Liegt das an der Technik oder ist das eine sicherheit von eurem Forum ?
    Ich würde mich sehr gerne in verschiedenen Themenbereichen Outen und auch aber mich einlesen ... ist das möglich ?

Hallo Nerts,

es ist mit Absicht, dass man ANFANGS nicht in alle Bereiche posten kann... ist zur "Sicherheit" der anderen User da teilweise auch vertrauenswürdige Sachen geschrieben werden... wenn du dich aber "bewährst" und interesse zeigst wirst du sehen, dass du bald auch in andere Bereiche reinkommen wirst Cool ... diese diskussion gabs hier schon öffters... ich persönlich habe mich auch gerade deswegen für dieses Forum entschieden Wink ... also nur nicht den mut verlieren, gute posts schreiben und am forumsleben teilhaben und du wirst merken, dass du bald in weitere Bereiche reinkommen wirst... hoffe dir damit geholfen zu haben Smile ... kannst dich jederzeit gerne an uns wenden wegen weiteren fragen Wink Cool ...

Hier noch ein Beispiel:

https://freidenker.forumieren.de/t3667-frei-denker

Zuletzt von private23 am Di 18 Okt - 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beispiel angefügt (Link))
    Nerts
    Nerts
    Experte

Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 13:34

a cool - respekt das find ich gut . Nun dan werde ich mich noch gedulden müssen ....

LG
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 15:02

Joh Digga mit 7 Post`s biste ja noch quasi ein Frischling...... totlach ......Aktivität und Interesse zeigen, gute Post`s bringen und immer sachlich und fair den anderen Usern gegenüber bleiben und nicht ausfallend in die Runde brüllen. Wirst schnell merken was wir hier eigentlich für ein bekloppter, lustiger und ja doch auch ein intelligenter Haufen sind lol wenn du Sarkasmus magst und gerne gute Diskussionen führst und für allweilige Scherze positiv geneigt bist wirst du sehen das du im Handumdrehen wesentlich mehr Bereiche betreten kannst.... Cool .....also keep it cool und "Big Brother is watching you".... :hol: totlach wegrenn
    Nerts
    Nerts
    Experte

Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 18:33

:-) ich werds meinem nachbar hinter die ohren schreiben :-)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:43