FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

To Do Liste :)

Anonymous
    Gast
    Gast

To Do Liste :) Empty To Do Liste :)

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:13

Hallo liebe Admins lol dieser Thread ist ganz alleine für euch von uns Smile sind wir nicht nett? Hier kann jetzt jeder mal reinschreiben was denn so alles mal gemacht werden muß im Forum.....oder gemacht werden sollte. Wer Anregungen und Vorschläge hat bitte immer alles hier rein Smile ich fang' mal damit an:

Die Farbliste könnte man unbedingt mal erweitern. So das dort auch mal mein schönes Pink drin ist und ich nicht immer von neu die Farbe in den Code schreiben muß. DANKE grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast

To Do Liste :) Empty Re: To Do Liste :)

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:17

... ich mach das jetzt mal "Stichpunkt" artig Cool dafür gibts ja schon threads Cool

- impressum (wurde schon angesprochen)
    - user mit nicht angemessenen Profilbild (rückfragen gerne an mich)
    - Unterteilung der Video Lounge

wenn mir nochwas einfallen sollte wirds nachgepostet Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:27

Jup find ich gut den Thread.....damit kann jeder irgendwie aktiver am Aussehen und dem Aufbau des Forums mit teilhaben.....also auch jeder der seine Idee nicht so recht in Worte fassen kann so das 1/1 umgesetzt werden kann der kann auch gern ein Beispiel in Form von einem Bild/Foto oder auch Video hier reinstellen.....auch Beispiele oder Vergleiche mit Anregungen die ihr eventuell in anderen Foren oder sonst wo im Netz gefunden habt könnt ihr uns gerne Vorschlagen und diskutieren ("aber IMMER die Quellenangabe mit dazu posten!!!)....somit kann jeder einzelne der stetig bei uns vorbei schaut Cool mit/ab-stimmen was nun im Endeffekt verändert und verbessert oder einfach nur erweitert wird....also last die grauen Zellen und die Fantasie spielen.......

Mein erster Vorschlag wäre (ist nur ne Kleinigkeit): das man es ändert das unter älteren Beiträgen nur der Tag und der Monat des Post`s steht sondern auch die Jahresangabe.....da sich das Forum nun schon im 3ten Jahr befindet ist es bei älteren Beiträgen nicht mehr möglich zu erkennen wann nun genau der User gepostet hat.....wird sicherlich so manchen nicht wirklich interessieren aber ich finde das schon recht spannend.....auch um bei sich selber mal zu sehen wie lange die eigenen Post`s schon her sind....... lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:30

private23 schrieb:- user mit nicht angemessenen Profilbild (rückfragen gerne an mich)

Apropos....unser letzter Fall hat sich erledigt....nach einigen Tagen vergebenen wartens hab ich ihn in die ewigen Jagdgründe geschickt..... baller .....nur mal so am Rande.... Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:31

... mag ja sein... das gehört aber KOMPLETT entfernt... !!!!! man findet ihn ja immernoch baron Cool ... soll ja auch nicht sein oder? Wink

Zuletzt von private23 am Di 18 Okt - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsche farbe ;))
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:44

Ist doch egal ob er noch zu finden ist!....derjenige der uns wegen so einem User an den Karren pissen wollen würde der wird ja dann feststellen müssen das dieser bestimmte User verbannt wurde und ihm somit ja keinerlei Möglichkeit geboten wird am Forumsleben teilzuhaben oder irgendwie in jeglicher Form zu beeinflussen oder dort zu propagieren.....somit sind wir aus dem Schneider da wir konsequent gehandelt haben und ihm jeglichen Wind ausm Segel genommen haben und er keine Chance hat über diesen Account auch nur irgendetwas zu verbreiten oder zu verherlichen.....mal sehen was die Admin`s dazu sagen aber ich denke mal das passt schon alles so......das Wichtigste ist nur das solche User so schnell wie möglich enttarnt werden und ihnen das Handwerk gelegt wird........also dann mal wieder Back to topic....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 8:44

Mein erster Vorschlag wäre (ist nur ne Kleinigkeit): das man es ändert das unter älteren Beiträgen nur der Tag und der Monat des Post`s steht sondern auch die Jahresangabe.....da sich das Forum nun schon im 3ten Jahr befindet ist es bei älteren Beiträgen nicht mehr möglich zu erkennen wann nun genau der User gepostet hat.....wird sicherlich so manchen nicht wirklich interessieren aber ich finde das schon recht spannend...

Als info für alle ich bin gerade selber erst "darübergestolpert" ... das format des datums, kann jeder für sich selbst in seinem Profil abändern so wie es ihm recht ist Smile

Unter "profil" "einstellungen" gaaaaaaaaaaaaaanz unten ist das Datumsformat ... wenn dieses abgeändert wird, sieht man in den Beiträgen auch die Jahreszahl Cool ...
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 8:53

Danke private. Hab das auch nicht gewusst. Schön dass Du das geklärt hast.
    Find ich lustig, dass der alte Hase Baron das auch nicht wusste.

lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 9:17

Simo schrieb:Danke private. Hab das auch nicht gewusst. Schön dass Du das geklärt hast.
    Find ich lustig, dass der alte Hase Baron das auch nicht wusste.

lol

Das ist echt witzig......wusste ich wirklich nicht.....werd das mal checken.....entweder ist diese Funktion noch nicht so alt und an mir vorbei gegangen oder ich war einfach nur blind.....danke Private
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 11:08

Diese Smileys sollten noch hinzugefügt werden:
    Hier sind Pocorn Smiley To Do Liste :) B015 To Do Liste :) E025 To Do Liste :) E045
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 27 Okt - 14:46

Oh ja, und wir brauchen unbedingt einen "Kopfschüttel-Smiley" und einen der sich ärgert, rot wird und dann explodiert.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 27 Okt - 14:48

Slipknotfreak26 schrieb:Oh ja, und wir brauchen unbedingt einen "Kopfschüttel-Smiley" und einen der sich ärgert, rot wird und dann explodiert.

"Kopfschüttel-Smiley":

No

Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 27 Okt - 14:54

Wink Ja gut den gibts schon. Aber für mich ist das eher ein "Bäääääääääääääh-Smiley". Außerdem wird der nicht rot und explodiert nicht. Ich möchte einen der EXPLODIERT!!! lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 27 Okt - 14:57

oh mann slipi dir kann man es auch nicht recht machen totlach ... bist fei ganz schön verwöhnt woll? lol
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Beitrag von Selene Do 27 Okt - 16:28

Slipknotfreak26 schrieb: Wink Ja gut den gibts schon. Aber für mich ist das eher ein "Bäääääääääääääh-Smiley". Außerdem wird der nicht rot und explodiert nicht. Ich möchte einen der EXPLODIERT!!! lol

wie wäre es mit dem hier?? To Do Liste :) G015

oder denen ? To Do Liste :) K010 To Do Liste :) R073 To Do Liste :) S010 To Do Liste :) U020 To Do Liste :) E085

Mein Liebling ist der hier... To Do Liste :) K015 und der To Do Liste :) A080

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 27 Okt - 17:27

private23 schrieb:oh mann slipi dir kann man es auch nicht recht machen totlach ... bist fei ganz schön verwöhnt woll? lol

lol

....und durcheinander...ich meinte natürlich einen der sich ärgert und explodiert und nicht einen der den Kopf schüttelt und explodiert....

Ja Selene Dein erster explodierender Smiley ist super! Den möchte ich Smile
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41

Beitrag von Ankh Do 27 Okt - 17:47

der mit dem hintern verkloppen ist ja mal geil lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 27 Okt - 23:34

@Ankh
    *Dirabsolutzustimm*
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Selene Fr 28 Okt - 0:12

Hier sind noch mehr..
    http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich

To Do Liste :) H040
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Fr 28 Okt - 12:42

Mein Vorschlag wäre es, wenn man eine To Do Liste erstellt, alles in stichpunkten aufschreibt und immer das vom Vorposter mitkopiert.
    So hat man dann eine ganze vollständige Liste, ist dann auch einfach für die Admins diese zu lesen Wink
    Und wenn eine Sache wie zB die mit dem Datum aufgeklärt wurde, einfach von der Liste streichen.

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht:

- Die Farbliste könnte man unbedingt mal erweitern
    - user mit nicht angemessenen Profilbild (rückfragen gerne an private23)
    - Smiley Liste erweitern (Pocorn Smiley, Kopfschüttel-Smiley der explodiert) http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
    -
    -
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Selene Fr 28 Okt - 13:05

Ich habe mal was ergänzt, der einfacher halber...

- Smiley Liste erweitern
    (Popcorn Smiley, Posting von Simo am Mi 26.10.11 - 11:08
    Kopfschüttel-Smiley der explodiert) siehe Posting von Selene am 27.10 um 16. 28 Uhr

oder http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 28 Okt - 14:31

Ich würde meine Glatze dafür geben, endlich eine Suchfunktion zu bekommen, die den Namen auch verdient!

To Do Liste :) 2932
    Nerts
    Nerts
    Experte

Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34

Beitrag von Nerts Fr 28 Okt - 19:49

evtl eine upload funktion in einen speziellen bereich evtl ein bereich der nicht von vornherien frei gegeben ist ... o.ä.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Beitrag von Nano Mo 31 Okt - 15:14

Vllt könnte man es ja auch so amchen das als "taskbar" links oder rechts die chatbox automatisch mit läuft...also das wenn man sich im forum einloggt automatisch in der chatbox ist Smile denn immer wnen ich mal da bin istn iemand da xD also ich würde mic hfreuen Smile

lg
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Mo 31 Okt - 15:39

Ich fasse mal eben wieder kurz zusammen Wink

- Smiley Liste erweitern
    (Popcorn Smiley, Posting von Simo am Mi 26.10.11 - 11:08
    Kopfschüttel-Smiley der explodiert) siehe Posting von Selene am 27.10 um 16. 28 Uhr oder http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
    - upload funktion in einen speziellen bereich, ein bereich der nicht von vornherien frei gegeben ist
    - als "taskbar" links oder rechts die chatbox automatisch mit laufen lassen, nach einloggen ins Forum automatisch in der Chatbox sein

PS: Die Liste bitte mitkopieren und in stichpunkten schreiben!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:51