FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr Empty Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr

    Beitrag von Gast Fr 12 März - 11:19

    Ich weiss nicht ob jemand das gespräch bei Phoenix heute vormittag mitbekommen hat.War ein gespräch zwischen Helmut Schmidt und Herr zu Gutenberg.
    Für mein Empfinden wurden ungewöhnliche klare Worte gesprochen,wenn auch durch die Blume.
    Besonders von Helmut Schmits Seite empfand ich Abneigungen gegen diverse Aktivitäten bezüglich EU.
    Gab auch Publikumsfragen.
    Es wurde unter anderem auch über Führungsmächte und deren Formung der Weltpolitik gesprochen.Da sind bei mir irgendwie gleich alle Lampen angegangen.
    Wie gesagt nicht direkte Worte aber durch die Blume gesprochen.War sehr fasziniert vom Gespräch,andernseits auch sehr nachdenklich.
    Selten so eine interessante Diskussion gesehn,für mein Emfinden.Vielleicht hats wer gesehen
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr Empty Re: Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 2:09

    Kleine Ergänzung zu dem obigen Post:


    Diskussion der Atlantik-Brücke
    Sonntag 15. März 2010 13.00 & 22.30 Uhr

    Helmut Schmidt

    Helmut Schmidt (Quelle: DIE ZEIT)

    Diskussion der Atlantik-Brücke über die Außen- und Verteidigungspolitik sowie die Bundeswehr. Mit Helmut Schmidt (SPD, Bundeskanzler a.D.) und Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU, Bundesverteidigungsminister).

    Moderation: Friedrich Merz

    Auf PHOENIX !!

    Anschauen und gleich hier Diskutieren Wink


    PS: Ich weiss nicht oder der Tag oder das Datum richtig ist. Vielleicht beide Tage mal rein schauen...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr Empty Re: Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr

    Beitrag von Gast Sa 13 März - 9:24

    Jo genau,das erste Mal lief das Freitag da hab ich das gesehen
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr Empty Re: Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 13:34

    Werde ich mir mal anschauen und dann am 2. Termin aufnehmen Wink

    Gesponserte Inhalte


    Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr Empty Re: Hamburg- Disskusiion der Atlantik-Brücke über Außen- und Verteidigungspolitik und über die Bundeswehr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 22:53