von Selene Sa 15 Okt - 12:16
Um mal auf Mrs. Who einzugehen.
Ich hatte die echte Grippe und 15 monate später die Schweinegrippe, sowie eines meiner Kinder.
Bei der Grippe lebte ich 5 tage in einer anderen Zeitrechnung und sicher auch in einer anderen Welt. Mir ist bis heute ein Rätsel, was meine Kinder getrieben haben, denn ich weiss es nicht. Ich sag ja...andere Welt.
Ich habe noch 3 monate später die Folgen der Influenza gespürt, es dauerte ewig um wieder richtig auf die Füße zu kommen.
Die Schweinegrippe war eine zufalls Feststellung.
Mein Sohn hat sich einmal übergeben, hatte etwas Halsschmerzen und Bauchweh. Die Hausärztin hat den Test nur gemacht, weil die Medien es so hochgepusht haben.
Wir haben noch gelacht, wird sicher negativ sein.
Pustekuchen, am nächsten Morgen stand die vor meiner Haustür und verhängte uns allen Hausarrest, nahm Blut der restl. Familie ab und verschwand wieder.
Von vier Personen hier, haben es nur 2 bekommen ...
Ich war die andere. Ich hatte nichts, nur einen positiven Befund.
Mir wurde gesagt das es an der durchgemachten Influenza lag, meine Symptome wären so wohl geschwächt gewesen.
Mein bester Freund hat sich impfen lassen, er ist Diabetiker und es wurde ihm von seinem Diabetologen nahegelegt.
Er suchte also eine der wenigen Impfstellen auf und fand diese fast leer vor.
Der Arzt sagte, das sich kaum jemand impfen lies und das er persönlich, diese Impfung für total unnötig hält.
Es sterben jedes Jahr mehr MEnschen an einer Influenza oder einem Wespenstich, als an der Mär-schweinchengrippe.