FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Die bisher verpassten Weltuntergangstermine :-)

Nerts
    Nerts
    Experte

Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34

Die bisher verpassten Weltuntergangstermine :-) Empty Die bisher verpassten Weltuntergangstermine :-)

Beitrag von Nerts So 30 Okt - 1:06

ich stolperte eben über eine chronologie über die bisher verpassten :-)Weltuntergangstermine
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Die bisher verpassten Weltuntergangstermine :-) Empty Re: Die bisher verpassten Weltuntergangstermine :-)

Beitrag von Selene So 30 Okt - 12:30

gibt da mehrere Seiten, aber die genaggte ist am umfassensten.

Habe neulich mal gezählt, seit meiner Geburt sollte die Welt allein 63 mal untergehen. Wütend
    Anonymous
    Gast
    Gast

Die bisher verpassten Weltuntergangstermine :-) Empty Re: Die bisher verpassten Weltuntergangstermine :-)

Beitrag von Gast So 30 Okt - 18:33

Sorry wenn ich hier wieder dazwischen funke ABER wäre es denn nicht viel Sinnvoller wenn man schon einen extra Thread (die Idee finde ich super ok ) eröffnet, nicht nur einen bescheidenen Link postet sondern sich mal die Mühe und Arbeit macht und eine kleine Chronologie erstellt?!.....ich finde es übersichtlicher wenn man Datiert sehen kann welche Ereignisse prophezeit wurden und zu wann und was wirklich passiert ist und was noch so alles geschehen soll......
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 30 Okt - 18:59

Nerts schrieb:ich stolperte eben über eine chronologie über die bisher verpassten :-)Weltuntergangstermine

Sehr schön! Jetzt sieht man gleich einmal was für ein Blödsinn so mit dem Weltuntergang getrieben wird und wurde.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:34