FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Nano
freddy
6 verfasser

Victoria Beckham und das Ufo

Anonymous
    Gast
    Gast

Victoria Beckham und das Ufo - Seite 2 Empty Re: Victoria Beckham und das Ufo

Beitrag von Gast Di 1 Nov - 0:02

Nicbtsdestrotz darf man nicht vergessen, dass die VB ein geldgieriges, propagandageiles kleines Miststück ist, das immer mit allen Mitteln vesuchen wird, bekanntheitstechnisch im Gespräch zu bleiben.
    Ich hab heut nachtmittag das Foto mal im Photoshop mittels Gradationskurven verändert und Strukturen im Objekt gesucht. Da ist nichts, was zu interpretieren wäre... Reines Weiss.....
    Trotzdem find ich VB's Art sehr suspekt und traue ihr nicht über den Weg. Aber das nur als meine subjektive Meinung.
    Und zum Anfangsthema Kamera: Heutzutage kann man mit jedem kameratauglichen Handy Videoaufnahmen machen.
    Also Victorie, ist das alles, was du zu bieten hast? Ein schäbiger greller weisser Kreis? Wenn dir die Welt glaubt sind wir wirklich am Ende.

Nennt es wie ihr wollt: ich finde das eine propagandistische Scheisse von Vic.

hose
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Beitrag von Selene Di 1 Nov - 8:52

Ich habe irgendwo gelesen, das das rästel beireits gelöst sein soll.
    Ein Suchscheinwerder eines Polizei Heli, der angeblich recht tief flog.

Sorry, aber was würde so ein alien auch von einer Beckham wollen?
    Da ist ja Hella von Sinnen interessanter...
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41

Beitrag von Ankh Di 1 Nov - 11:54

yo, oder karl dall....

@simo, daumen hoch für deinen post ok
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 Nov - 5:20

Gibt es schon was neues? Ich meine eine Bestätigung ,dass es sich um einen Helikopter handelte?
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77

Beitrag von Heimdall Do 3 Nov - 9:26

Bestätigungen dafür habe ich noch keine gefunden. Wird's wahrscheinlich auch nicht geben, weil sowas keine Schlagzeilen bringt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 Nov - 12:32

Heimdall schrieb:Bestätigungen dafür habe ich noch keine gefunden. Wird's wahrscheinlich auch nicht geben, weil sowas keine Schlagzeilen bringt.
    Das ist wohl wahr!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:37