von Gast Do 3 Nov - 19:10
Baronfks schrieb:Luke das ist krass.....wusste ich so gar nicht!......hab das mal bei FB gepostet und bin auf die Reaktionen der Moslems dort gespannt....
Baron, du bist ja Witzig.Nicht das dein FB Account gesperrt wird!
@Weisnix "Zitat. Ab 4:00 wird es absurd! Nee, is Klar! Demokratie und freie Meinungsäußerung sind Abscheulichkeiten."
Also ich kenne keinen islamistischen Staat der demokratisch ist. Mir fällt jedenfalls keiner ein.
Und die Koranleser die ich kenne sind auch fast alle lieb. Aber wer weiß letztendlich wie sie wirklich ticken und verhalten, wenn es drauf ankommt ?
Ich fürchte wir werden in der Zukunft noch Bauklötze staunen.
Unsere Kinder , haben heute schon nichts mehr zu lachen in den Schulen. Und später werden es die Erwachsenen sein.
Da habe ich schon ein Beispiel. Ich habe gerade vor ein paar Tagen mit einer Reinigungskraft( Weiblich) in meinem Betrieb gesprochen, also unterhalten. Sie ist deutsche und arbeitet 2 Std Täglich, sie ist alleinerziehende Mutter und wollte gerne 5-6 Std täglich arbeiten. Ihre Türkische Vorarbeiterin hat es mit der Begründung abgelehnt , dass im Moment kein Bedarf besteht weil keine Arbeit da ist. Nur einen Tag später wurde ein Türke eingestellt. Der eine Woche später wieder kündigte. Und nur zwei tage danach wurden wieder zwei eingestellt, Türkinnen und die Deutsch guckt in die Röhre! Und das ist auch kein Einzelfall. Überall ist das so. Jetzt schon. Wartet mal ab in wenigen Jahren. Dann sitzen sie an den Schlüsselpositionen der deutschen Politik und Wirtschaft. Merkt denn hier keiner mehr etwas?
Das deutsche Volk wird erbarmungslos und rücksichtslos in den Arsch getreten! Klang heimlich und schleichend nimmt man uns alles was uns heilig ist. Unsere Identität, unsere Werte, unsere Errungenschaften und zuletzt unsere Heimat. So, dass mal auf den Punkt gebracht! Mehr will ich dazu nicht sagen. Mir ist schon ganz schlecht!
(Freunde, ich bin Luke holt mich hier raus
)