http://wearechangeaustria.wordpress.com/2010/01/22/die-bilder-des-krieges-die-nicht-fuer-uns-bestimmt-sind/
+2
Admin1
Imagine
6 verfasser
Ohne Worte
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Ohne Worte
Allerdings ohne Worte -.-
Bei solchen Bildern schäme ich mich aufs übelste für meine Mitmenschen
Bei solchen Bildern schäme ich mich aufs übelste für meine Mitmenschen
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #3
Ja, und die BB ergötzen sich daran.
maado3- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
- Beitrag #4
mir ist kalt geworden ,beim anschauen der bilder habe ich eine gänsehaut bekommen.ich war wehrdienstverweigerer habe keine ahnung was da mit den männer/frauen passiert die plötzlich zu TÖTUNGSMACHINEN werden.vielleicht ist es ja die uniform und die hoffnng ein verdienstkreuzes an irgendeinem band zu bekommen?der mensch als emotionsloser sache die nur funktioniert und ihresgleichen auf anweisung elemeniert.ja da bin ich wieder bei der BB -gruppe.
Admin1-
- Beitrag #5
Wird leider auch net gezeigt.
Admin1-
- Beitrag #7
Und solche kranken Arschlöcher sollen dort für Frieden und Ordnung sorgen.
Der Pisser BESCHWERT sich doch allen Ernstes,dass er nicht auf kinder schiessen darf!!!
Der Pisser BESCHWERT sich doch allen Ernstes,dass er nicht auf kinder schiessen darf!!!
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #8
Anoubis X schrieb:Und solche kranken Arschlöcher sollen dort für Frieden und Ordnung sorgen.
Das sind Typen die überall ,
auch hier in großer Menge vorkommen ,
sie bezeichnen sich als
ganze Männer !
Ihr Grundsatz ist : Der Stärkere gewinnt.
Mit diesem herumgebrüllten und gelebten Grundsatz
beweisen sie eindeutig
das sie sich über das Spermienstadium
nicht hinausentwickelt haben.
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #9
Es gibt bestimmt noch schlimmere Bilder Filme oder Tatsachen die aber wegen dem Jugendschutz! nicht gezeigt werden dürfen! :suspect: Im Krieg versucht eine Partei die Andere an Grausamkeiten zu Überbieten!
Viele machen es um Ihre Perversionen Auszuleben und andere nur aus Rache und Vergeltung
Viele machen es um Ihre Perversionen Auszuleben und andere nur aus Rache und Vergeltung
Das alte Ego- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 520
Posting-Points : 1
- Beitrag #10
Zum Video dieser Amokfahrt,...
...wer wie ich tagtäglich Beruflich mit einem LKW über deutsche Straßen jagt, der weiß das diese gezeigten Bilder erschreckende Wahrheit sind....
ABER....
...NICHT NUR IM KRIEGSGEBIET!!!
Sondern direkt vor unserer Haustür! Es wird gedrängelt, geschnitten und um jeden Millimeter, jede Sekunde, das Leben des anderen Bewusst riskiert...
Valeron
...wer wie ich tagtäglich Beruflich mit einem LKW über deutsche Straßen jagt, der weiß das diese gezeigten Bilder erschreckende Wahrheit sind....
ABER....
...NICHT NUR IM KRIEGSGEBIET!!!
Sondern direkt vor unserer Haustür! Es wird gedrängelt, geschnitten und um jeden Millimeter, jede Sekunde, das Leben des anderen Bewusst riskiert...
Valeron
maado3- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
- Beitrag #11
ganze "MÄNNER "und KRIEGS NEBEN SCHAUPLÄTZE vor unserer haustür sind leider bittere realität.Frieden und Ordnung sind worte deren bedeutung entsprechend ausgelegt werden können.