FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Vorboten zu 2012???

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vorboten zu 2012??? Empty Vorboten zu 2012???

    Beitrag von Gast Fr 4 Nov - 12:46

    Heute morgen dachte ich ich höre nicht richtig. Sagte doch der Nachrichtensprecher das die
    NASA einen riesigen Riss in der Antarktis entdeckt hat, der eine größere Eisfläche abtrennen soll.
    Das Gebiet soll so groß wie New York sein und könnte bereits Ende des Jahres abbrechen. Der Spalt wachse um fast zwei Meter am Tag, so die Wissenschaftler.

    Na Klasse! Und damit nicht genug . Gleich darauf die neuesten CO2 Nachrichten.

    Ich Zitiere ,Spiegel Online 04.11.2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Der Kampf gegen den Klimawandel droht verloren zugehen: Der CO2-Ausstoß ist 2010 erneut gestiegen - und zwar rasanter denn je. Das hat eine neue Berechnung des US-Energieministeriums ergeben. Selbst die pessimistischsten Statistiken werden damit überboten. Zitat ende!

    Na SUPER!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vorboten zu 2012??? Empty Re: Vorboten zu 2012???

    Beitrag von Gast Fr 4 Nov - 12:55

    Hmm... welche nachrichten waren das luke? hast du davon evtl. auch ne quell angabe? ... das mit dem CO2 Ausstoss ist ja auch wizig, dass die leute es nicht merken, dass WIR zwar dazu beitragen aber nicht der hauptgrund sind... versteh ich i-wie nicht...
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Vorboten zu 2012??? Empty Re: Vorboten zu 2012???

    Beitrag von Selene Fr 4 Nov - 13:05

    meinst du das hier Luke?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    und co2

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ob der Mensch nun schuld ist oder nicht, vielleicht führt das zu neuen knallharten "Klimaschutzgesetzen"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vorboten zu 2012??? Empty Re: Vorboten zu 2012???

    Beitrag von Gast Fr 4 Nov - 13:18

    Sorry für meine Nachlässigkeit .
    Ja , hier der Link.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Richtig Selene!

    Gesponserte Inhalte


    Vorboten zu 2012??? Empty Re: Vorboten zu 2012???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 11:10