FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Gesetzeshüter und Vertreter machen sich strafbar!!!

Anonymous
    Gast
    Gast

Gesetzeshüter und Vertreter machen sich strafbar!!! Empty Gesetzeshüter und Vertreter machen sich strafbar!!!

Beitrag von Gast Sa 5 Nov - 17:23

Leute schaut euch das an und entscheidet selbst!!!!......ich sag nur es ist der "HAMMER"

Ab Minute 3 gehts los!!!!.....viel Spass

Hier noch etwas zum Steuerrechet:

Und hier noch ein Link für alle die sich mal über ihre Menscherechte und über einen "AMTSAUSWEIS" informieren wollen!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Gesetzeshüter und Vertreter machen sich strafbar!!! Empty Re: Gesetzeshüter und Vertreter machen sich strafbar!!!

Beitrag von freddy Sa 5 Nov - 20:59

Menschenrechte werde längst mit Füßen getretten.
    Aber gut dass solche VD´s veröffentlicht werden. Nur so erfahren die leute was läuft.

Erstaunlich fand ich dass die sicht noch nicht einmal was daraus machen und es sich so biegen wie es ihnen passt !
    1a VD ok
    Anonymous
    Gast
    Gast

Gesetzeshüter und Vertreter machen sich strafbar!!! Empty Re: Gesetzeshüter und Vertreter machen sich strafbar!!!

Beitrag von Gast Sa 5 Nov - 21:46

Danke Baron für die Videos. Kannte ich auch noch nicht. ich finde diese Dinger immer wieder cool!

@Freddy recht hast Du. Ich hoffe nur dass auch viele Menschen diese Videos sehen! Ich fürchte , eher nicht. was ja auch wieder schade ist.
    Warum sie sich nichts daraus machen? Ich denke mal , weil sie es nicht glauben und diese Leute die Richter oder Polizisten mit diesen Dingen konfrontieren für verrückt halten. und nicht für voll nehmen.
    Denke ich jetzt mal so.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 5 Nov - 22:00

@ Luke,
    kann ich nur sagen: gut gedacht. Denn genau so sieht es aus. Und wenn man sich an seinen rechte festkrallt und der willkur sich nicht beugt, da heisst es: wir können auch anders.

Aber lange dauert es nicht mehr, und um die menschenrechten dann zu tretten, müssen sie noch mehr gewalt aufbringen. Ergebniss: die schlacht nähert sich von Tag zu Tag. Ist nur noch eine Frage der Zeit !!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 5 Nov - 22:17

Kennt sich jemand mit so einem "Amtsausweis" aus.....oder besitzt den hier sogar jemand von euch?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 5 Nov - 22:26

Nö, ich kenne mich damit nicht aus, und besitze auch keinen.
    Solch ein Amtsausweis würde ich umgehend ablehnen. Ebenso einen Personalausweis.
    Für mich gibt es nur: Reisepass und Identitätsausweis !!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 5 Nov - 22:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schau dir das mal bitte nochmal an Freddy
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 5 Nov - 22:56

Ja den habe ich heute schon gelesen.
    Gehe auch davon aus dass die das machen was da steht. Aber: der versuch ihre willkur immer wieder durchzusetzen, indem die Ämter ein Fall so drehen wie sie es haben wollen, bleibt nicht ausgeschlossen.
    Notfalls, sofern man ein anwalt einschaltet, bleiben die dahinter stecken und erschweren es einem sogar indem sie den anwalt übereden der Mandat abzulegen. Ergebnis: neue anwaltsuche usw. "schreibe ich aus erfahrung"
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77

Beitrag von Heimdall So 6 Nov - 1:09

Zunächst einmal zum zweiten Video. Was der Verfasser hier von sich gibt, ist kompletter Blödsinn. Der vom ihm genannte §6 (genau wie alle anderen Paragraphen auf der Seite) befasst sich mit dem Lizenzvertrag der Steuersoftware - und in keinster Weise mit irgendeiner Steuerart.

Die Software wird dem User zum kostenlosen Download angeboten. Der User KANN, muss aber nicht von diesem Angebot gebrauch machen. Nimmt er das Angebot jedoch an, kommt es juristisch zu einer Schenkung.

Eine Schenkung ist ein einseitig verpflichtender (Schuld-)Vertrag, der jedoch der Annahme bedarf (Ich muss mir also nichts schenken lassen. Nehme ich die Schenkung jedoch an, verpflichtet mich das zu GAR NICHTS).

Die Schenkung kommt durch übereinstimmende Willenserklärungen zustande (hier: Angebot zum kostenlosen Download durch den Schenker und Ausführung des Downloads durch den Beschenkten).

Und da mir die Software rechtlich geschenkt wird, gelten dafür natürlich auch die gesetzlichen Vorschriften des Schenkungsrechts. Das alles hat mit Steuerrecht und erst recht mit einzelnen Steuern rein gar nichts zu tun!

Zu dem Rest gleich mehr.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77

Beitrag von Heimdall So 6 Nov - 1:37

Webseiten, wie die von Baron genannte, gibt es viele im Netz. Meist handelt es sich um selbsternannte Einzelpersonen oder kleine Gruppen, die dahinter stecken. Im vorliegenden Fall um Mustafa Selim Sürmeli.

Tut mir leid, ich betrachte mich auch als national gesinnt, aber den nehme ich auch nicht für voll. Genausowenig wie all die anderen selbsternannten "Reichsvertreter".

Entsprechende Institutionen einschliesslich deren Bediensteter kann es erst nach
    -Schliessung eines Friedensvertrages
    -Verabschiedung einer Verfassung durch das Volk
    -Wahl einer Reichsregierung durch das Volk
    geben. Bis dahin fehlt jeder selbsternannten "Behörde" die entsprechende Legitimation.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:40