also ich schreibe jetzt noch einmal was weil es ja eh nix bei dir bringt. was du in den letzten 1 1/2 jahren alles gebracht hast ist echt hart. du verprellst leute die es gut mit dir gemeint haben. du lügst, beleidigst und verletzt andere nur. das schlimmste an der ganzen sache ist aber das du einfach nichts dazu lernst. du tust mir einfach nur noch leid. ich kann auch gar nicht mehr sauer auf dich sein weil du ein armer kerl bist. du wirst aber noch erkennen was du alles angestellt hast. und das erwachen wird hart für dich. selbst eine nahestehende person, die du jetzt noch hast, wird sich das nicht mehr lange anschauen. im gegenteil. du wirst alles verlieren und nur deshalb weil du immer intrigieren mußt. ich sage dir eins. du wirst sehr bald schon merken das du dadurch alles kaputt gemacht hast. sehr bald stehst du alleine da nur dann ist es zu spät. leider gehörst du zu den leuten die das immer erst zu spät kapieren. selbst dann wirst du immer noch so weitermachen weil du armer kerl gar nicht anders kannst. das ist traurig aber ab jetzt dein problem.
+6
freddy
Ankh
Aven Kal
daniel
Selene
¦Whiskey¦
10 verfasser
Hoi zäme ech be de Whiskey
¦Whiskey¦- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 39
Posting-Points : -25
- Beitrag #52
Re: Hoi zäme ech be de Whiskey
Ich kann das jetzt nicht verstehen. Du hältst mich für jemanden anderen?!!
¦Whiskey¦- Einsteiger
- Beitrag #53
Es ist genau das was jetzt ALLE hier abziehen. HAHAH ES IST GANAU DAS WAS DAS BEHINDERTSTE FORUM ALLER GEZEITEN AUSMACHT. Das sind diese endlosen nichtsausagenden Blödel Threads! Es sind nur Spassten hier! Keine ADMINS mehr! LOOOL und fast keine die von sich in der 3.Persohn sprechen und den Obermacker raushängen! Das IST REVOLUTION!! BALS IST ES GESCHAFFT! EIN Leeres FORUM! LOOOOL
¦Whiskey¦- Einsteiger
- Beitrag #54
Nicht einmal die Admins Können noch auf Ihre Accounts zugreifen. Die Sind steuerflüchtig! Oder in die Schweiz Ilegal ausgewandert! Die müssen von vorne anfangen. Und ihr Forum müssen sie warscheinlich schliessen. Das bringt eh nichts mehr. Jetzt wo alle gehen wollen.
Anna- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 37
Posting-Points : 27
- Beitrag #55
An Feuer und whiskey,
dümmer gehts nimmer, wo liegt bloß diese Irrenanstalt die vergessen hat, nachts ihre Pforten zu schließen?
Sowas wie euch beide entlaufen zu lassen, ist allgemein gefährdend und sträflicher Leichtsinn !!!!!
@ whiskey, zur Richtigstellung sei gesagt, dieses Forum ist leider erst behindert, seit dem Typen wie DU und FEUER aufgekreuzt sind.
Wird Zeit daß man Typen wie euch Beide wieder einsammelt und in einen Hochsicherheitstrakt bringt, denn da gehört ihr hin.
Anna
dümmer gehts nimmer, wo liegt bloß diese Irrenanstalt die vergessen hat, nachts ihre Pforten zu schließen?
Sowas wie euch beide entlaufen zu lassen, ist allgemein gefährdend und sträflicher Leichtsinn !!!!!
@ whiskey, zur Richtigstellung sei gesagt, dieses Forum ist leider erst behindert, seit dem Typen wie DU und FEUER aufgekreuzt sind.
Wird Zeit daß man Typen wie euch Beide wieder einsammelt und in einen Hochsicherheitstrakt bringt, denn da gehört ihr hin.
Anna
Selene- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
- Beitrag #56
Anna..das ist der gleiche Vollidiot, beide sind der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig und bauen die gleichen dummen Fehler.
Typischer Fall von gespaltener Persönlichkeit.
Typischer Fall von gespaltener Persönlichkeit.
Selene- Medien-Killer
- Beitrag #57
Der Kerl kennt nichtmal den Unterschied zwischen Zeiten und Gezeiten
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #58
Ich finde du hast dich so eben verraten Whiskey!
Anna nicht Typen, sondern Typ ^^
Anna nicht Typen, sondern Typ ^^
Anna- Einsteiger
- Beitrag #59
Hallo Selene und Stivi,
ihr habt recht, nur schlimm daß 1 Typ so blöd wie 2 Typen sein kann ... das ist schon einen Aspach uralt wert
Trotzdem würde ich ihn frei weg in eine ausbruch sichere Gummizelle sperren und ihn nochmal zu 15 Jahre Grundschulunterricht verdonnern, vielleicht hilft ihm das dann endlich die deutsche Sprache zu beherrschen und ohne Rechtschreibfehler zu schreiben .... armes Würstchen, der Kleine
Lieben Gruß
Anna
ihr habt recht, nur schlimm daß 1 Typ so blöd wie 2 Typen sein kann ... das ist schon einen Aspach uralt wert
Trotzdem würde ich ihn frei weg in eine ausbruch sichere Gummizelle sperren und ihn nochmal zu 15 Jahre Grundschulunterricht verdonnern, vielleicht hilft ihm das dann endlich die deutsche Sprache zu beherrschen und ohne Rechtschreibfehler zu schreiben .... armes Würstchen, der Kleine
Lieben Gruß
Anna
Anna- Einsteiger
- Beitrag #60
... schnell noch meinen eigenen Fehler ausbessern muß, im Eifer des Gefechts Ausbruch klein geschrieben,
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #61
Na so schlimm mit den Fehlern ist es jetzt auch nicht Anna
Niemand ist perfekt, 2-3 Fehler sind OK, dennoch sollte man darauf achten wie man ein Text schreibt
Niemand ist perfekt, 2-3 Fehler sind OK, dennoch sollte man darauf achten wie man ein Text schreibt
Aven Kal- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 100
Posting-Points : 20
- Beitrag #62
Die meisten Rechtschreibfehler überliest man eh unbewusst.
Es sei denn natürlich, man konzentriert sich drauf. Dann fallen sie einem erstmal richtig auf
Es sei denn natürlich, man konzentriert sich drauf. Dann fallen sie einem erstmal richtig auf
Selene- Medien-Killer
- Beitrag #63
Ich baue auch Fehler in der rechtschreibung, ich gebe zu meist aus faulheit oder weil ich ein baby auf dem arm habe, sowie jetzt.
manche dinge sind aber einfach ziemlich auffällig
manche dinge sind aber einfach ziemlich auffällig
Gast- Gast
- Beitrag #64
¦Whiskey¦ schrieb:Nicht einmal die Admins Können noch auf Ihre Accounts zugreifen. Die Sind steuerflüchtig! Oder in die Schweiz Ilegal ausgewandert! Die müssen von vorne anfangen. Und ihr Forum müssen sie warscheinlich schliessen. Das bringt eh nichts mehr. Jetzt wo alle gehen wollen.
Wenn man das so liest könnte der Eindruck entstehen du wärst ein Insider und könntest wissen was ab geht.....selbst wenn du mit deiner Aussage recht haben solltest (ob nun richtig oder falsch) ist es eine absolute Frechheit soll persönliche und private Details ins öffentliche Forum zu posten....ob die Aussagen gelogen oder war sind spielt da keine Rolle!...sowas macht man einfach nicht!!!
PeKu999- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 14
Posting-Points : 2
- Beitrag #65
Hi!
Dein Bild sieht ganz nach einem T-Rex 600 aus.
Bin selbst auch T-Rex600 Pilot.
Was fliegst Du den für 3D Figuren?
lg
Petz
Dein Bild sieht ganz nach einem T-Rex 600 aus.
Bin selbst auch T-Rex600 Pilot.
Was fliegst Du den für 3D Figuren?
lg
Petz