FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Moderne Hexenjagd ?

orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Moderne Hexenjagd ? Empty Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von orakel Sa 20 März - 21:47

Wird es zukünftig durch Gesetz verboten, selbst zu denken? Widersprüchliches zu hinterfragen? Müssen wir alles, was uns von offizieller Seite vorgegeben wird, kommentarlos und ohne Rückfragen als festgeschriebene Tatsachen akzeptieren? Question

Was macht man beim SPIEGEL und in verschiedenen Fernsehsendungen? Man reißt einzelne Aussprüche von ihm (auch aus Interviews) aus dem Zusammenhang, bringt Teilsätze, die wunschgemäß ergänzt werden, um ihm zu unter­stellen, welcher Schwachkopf 🐰 er doch sei, Widersprüchliches zu hinterfragen. :suspect: Eine gängige Methode, die auch in an­deren Fällen nicht nur in vielen Fernsehsendungen angewendet wird. Und das ist mehr als auffällig. Unliebsame Eigendenker werden heute verteufelt, wie es im Mittelalter üblich war. Jesus

Die Bevölkerung wird konditioniert. Was noch vor einiger Zeit eine reine Behauptung der „Verschwörungstheoretiker“ war, kann heute jeder selbst erkennen, wenn er sich Fernsehsendungen - und die Werbung! - mit offenen Rolling Eyes Augen anschaut! Die Bevölkerung wird konditioniert, nicht mehr selbst zu denken, 🐰 sondern sich lenken :bball: zu lassen. Es ist ja auch so viel praktischer, andere für sich denken zu lassen und die vorgegebene Meinung kritiklos nur zu übernehmen. silent

Damit die Medien-Konditionierung auch wirklich die gewünschte Wirkung zeigt, schenkt man den Menschen Spielzeuge, genannt Händys, um über die überall installierten Sendeantennen u. a. ihre Gehirnfrequenzen drunken beeinflussen zu können und durch die Bestrahlung ganz nebenbei die Fortpflanzung drastisch zu reduzieren. Und weil auch das nicht jeder mitmacht, verordnet man - wissenschaftlich getarnt - eine Fluorisierung der Zahncremes, wodurch als Langzeitwirkung Hirnerweichung geek hervorgerufen wird. Dem kann sich nur entziehen, wer sich die Zähne nicht putzt, aber wer macht das schon? Das System ist ganz einfach, aber durchschaubar! scratch

Bisher dürfen wir noch Widersprüchliches hinterfragen, Razz doch die ersten Ansätze, auch das zu unterbinden, silent gibt es schon: In den USA macht man sich inzwischen strafbar, sauer wenn man die offizielle Version der September-Anschläge anzweifelt. Und auch in unserer freiheitlichen Bundesrepublik d-smiley gibt es Tabu-Themen, die nicht angesprochen werden dürfen, ohne dass man sich strafbar macht.
verdächtig
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Sa 20 März - 22:28

Ist mir egal dann mach ich mich halt strafbar^^
Lass mir nicht von so Gehirnamputierten Tyrannen irgendwas vorschreiben
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von orakel Sa 20 März - 23:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ist mir egal dann mach ich mich halt strafbar^^
Lass mir nicht von so Gehirnamputierten Tyrannen irgendwas vorschreiben

Der Richter study wird sagen, beleidigender Mad , unbelehrbarer, No vorsätzlicher :bball: Rechtsbrecher addi , ab ins Lager sauer
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 53

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von tomjohn So 21 März - 2:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ist mir egal dann mach ich mich halt strafbar^^
Lass mir nicht von so Gehirnamputierten Tyrannen irgendwas vorschreiben

Der Richter study wird sagen, beleidigender Mad , unbelehrbarer, No vorsätzlicher :bball: Rechtsbrecher addi , ab ins Lager sauer

Lager ... nein ...
Das könnte so ablaufen :
O) Festnahme
O) über 24 h Dauerverhör durch vorsätzlich boshafte Polizisten
(kein WC , kein Essen , nur Kaffee(!) )
O) je nach Charakter
rastest du aus oder machst einfach nicht mehr mit...
O) Psychiater wird geholt
und erstellt eine Diagnose (meistens Borderline Persönlichkeitsstörung)
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Admin1 So 21 März - 8:53

Muss da Orakel schon zustimmen.
Mir fällt der Betrug der Medien der der manipulation dient am meisten bei diesen lächerlichen Statistiken.
Als Beispiel:
Es wrd um 6 Uhr in den Nachrichten i-etwas berichtet,um 12 Uhr heisst es,DEUTSCHLAND sieht die Sache so...
Dann wird das Ergebniss der Statistik/Befragung auf diese Art wiedergegeben.
Selbst wenn eine gesamte Kleinstadt befragt worden wäre,was schlicht einfach UNMÖGLICH in der Zeit ist,so ist es noch lange kein Grund um daraus auf das gesamte Land zu schliessen.
Wenn es ja um die Wahlen geht,dann heisst es ja "Jede einzelne Stimme ist wichtig" Jede kann das Ergebniss beeinflussen.
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast So 21 März - 8:56

Ob denen das passt oder nicht ich sag das was ich denke.Und sollte es dadurch zu irgendwelchen Repressalien für mich kommen bestätigt mich das nur und ich brauch mir selbst keinen Vorwurf machen.
Ich schleime nicht,sage auch nicht was andere hören wollen und beuge mich schon gar nicht irgendwelcher Tyrannei.
Alienmädchen
Alienmädchen
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 0

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Alienmädchen Mo 22 März - 13:30

bevor ich diese scheisse mitmache lass ich mich einsperren oder erschiessen oder was die mit einem machen wollen
so net
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Mo 22 März - 16:29

Aber was Hexenjagd angeht,mir ist schon auffgefallen das es in letzter Zeit gegen manche Art von Leuten zunehmend Aggressionen gibt.
Das könnte man auch als moderne Hexenjagd bezeichnen.
Am krassesten aufgefallen ist mir die Hetze gegen Leute die an Verschwörungstheorien glauben,Hetze gegen alles was von Seiten "Infokrieg" und so kommt.
Es wurde ja davon geredet das man dagegen offiziell vorgehen will.
Ich könnte mir schon vorstellen das einige schlaue Köpfe mit diversen Mitteln,sei es psychologisch,sei es andere hier im Internet gezielt Gegenarbeit gegen die Wahrheitsfindungsbewegung betreiben.

Das zeweite was mir aufgefallen ist das irgendwie in letzter zeit wieder verstärkt der Judenhass aufzukommen scheint.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von PjumaX Mo 22 März - 16:41

Wer weiss! Vielleicht gehören wir auch dazu Wink
Neo
Neo
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
Posting-Points : 0
Alter : 54
Ort : Berlin

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Neo Di 23 März - 4:47

Also inzwischen hat sich die ganze Sache doch mehr oder weniger als Lüge herausgestellt, wer möchte heute noch erneut ausrufen "wir sind Papst" bei der Sache mit den pädos oder "wir sind Deutschland" bei der Schuldenkrise, die laut neuesten Erkenntnissen bis zu 3x so hoch ist wie offiziell immer gesagt wird.

Die Gretchenfrage ist ja: wir haben 2010, wo lassen Sie denken?
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Di 23 März - 5:18

Was hat sich als Lüge herausgestellt?
Neo
Neo
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
Posting-Points : 0
Alter : 54
Ort : Berlin

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Neo Di 23 März - 16:48

Dass die Medien die Wahrheit sagen bzw. sagten, ich meine diesen Befehl, daß alles weltweit zensiert wurde, was man alles über die Regierung Bush schreiben wollte.

Und heutzutage zensiert man Ufosichtungen, es reichen nicht mehr einfache "Wetterballons" nein ganz andere Lügen müssen her...
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Di 23 März - 18:24

achso das meinste,jo allerdings,leider ist das so
Alienmädchen
Alienmädchen
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 0

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Alienmädchen Di 23 März - 18:27

wäre toll wenn sie es uns endlich sagen würden aber das können sie ja nicht
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Di 23 März - 18:28

können schon wollen nur nicht
Alienmädchen
Alienmädchen
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 0

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Alienmädchen Di 23 März - 18:36

naja irgendwie schade auf jeden fall
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Di 23 März - 18:38

Jap,es paßt nicht in den Plan die Wahrheit zu sagen,eine dumm gehaltene Bevölkerung kann man besser kontrollieren und manipulieren
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von PjumaX Mi 24 März - 12:50

Naja wobei wir selber als verrückt dagestellt werden, wenn man das so betrachten will... Smile

PS: Was macht eigentlich das Radio?
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 31

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 24 März - 14:36

Ihr müsst das nur inteligenter machen!

Beweise kopieren, iwo verstecken und einem ordentliche von der PResse den Schlüssel geben oder das versteck sagen. Und solltest du dich mal nciuht melden an dem vereinbarten Tag, dann solle er los gehen und das Public machen. Würde ich aber nur denen Empfehlen die das Rad neu erfunden haben ^^
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Mi 24 März - 18:27

Versuch mal irgendwelche Sachen die in den Verschwörungstheoriebereich fallen der presse zuzuspielen.
Die Zeitung,den TV-Sender möchte ich sehen der darüber berichtet,die lachen sich doch kaputt über uns
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 31

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 24 März - 23:37

am anfang vill. aber wenn man sagt man hinterlässt immer eine nachricht und auf einmal sit man weg?

Da würde auch der rausrücken, da es der beste schutz für Ihn selber wäre!
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Do 25 März - 5:35

Nehmen wir zum Beispiel den Fall der Bilderberger.
Gibt genug Fakten dafür,keine VT mehr.
Es hat noch nicht ein lumpiger Sender,Zeitung darüber berichtet,obwohls bestimmt schon Impulse von einigen leuten gegeben hat.
Bestimmte Themen sind einfach tabu denke ich und dürfen nicht öffentlich gemacht werden.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von PjumaX Do 25 März - 17:27

So viel zum Thema: Meinungsfreiheit und "Pressefreiheit"
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Admin1 Do 25 März - 18:03

Ehm,der Rockefeller hat sich doch öffentlich bei den Medien für ihr Schweigen bedankt.
Er meinte ohne die Zusammenarbeit mit der Presse/Medien wären sie nicht in der Lage gewesen so lange in dem Ausmass so zu operieren.
Anonymous
Gast
Gast

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gast Do 25 März - 18:40

Was der nächste Beweis für deren Existenz wäre und keine VT mehr ist (Für alle Zweifler!)

Gesponserte Inhalte

Moderne Hexenjagd ? Empty Re: Moderne Hexenjagd ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:14