von MentalEremit So 11 Dez - 15:01
was uns wieder einmal zeigt wozu missglückte Attentate führen! So ein Mist das es damals nicht geklappt hat... Ich bin nicht für Attentate, sondern eher dafür das die Probleme an der Wurzel gepackt werden. Warum leisten eigentlich die "Herrschenden" nicht so etwas wie einen Hypogratischen Eid? Schwören müssen die doch nur, Deutschland zu dienen und Gefahren abzuwenden. Was ist denn nun Deutschland genau? Meiner Meinung nach ist Deutschland nur noch das was denen nutzt, die Geld scheffeln. Wir alle anderen Einwohner zählen da nicht drunter und gelten als Randzone. Randzonen sind Brennpunkte für Rebellion, Freidenkertum, leider auch Dummheit und Gewaltbereitschaft. Das muss eliminiert werden... Oder kanalisiert und sinnvoll gebündelt zum Gegenschlag ausholen. Laut Kopp sollen alle die so denken wie wir und unzufrieden sind ein blaues Armband tragen. Finde ich gut insofern man sich leichter untereinander erkennt. Aber da Infiltration bekanntlich eine der hervorragenden Eigenschaften der NWO, der 300 und iwe man sie nennt sind, sollte man auf der Hut sein.
In dem Sinne: Wachet auf und wehret Euch!
LG und einen schönen 3. Advent - wer weiss wie oft wir noch Weihnachten feiern werden...