FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Anonymous
Gast
Gast

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Gast Sa 17 Dez - 16:16

Hier werden die Regeln aufgezeigt wie man versucht die Wahrheit zu unterdrücken. Wenn man das gesehen hat und sich dann mal eine Diskusssion in den Medien anschaut, erkennt man sehr schnell das "SIE" alle danach arbeiten Wink

FILM ANSEHEN
Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 30
Ort : Brandenburg

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Nano Di 20 Dez - 18:04

geile sache danke ginselchen Razz
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Admin1 Di 20 Dez - 19:26

ok
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 31
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Stivi Di 20 Dez - 23:32

Echt super, danke Ginsel ok
Aber genauso, können die "Desinfo-Agenten" auch die genannten Punkte gegen uns verwenden.
Wenn wir mit der Warheit kommen und diese diskutieren wollen, können die genau so gut nach den Punkten reagieren, dass ganze ist ein dauerhaftes hin und her.
Anonymous
Gast
Gast

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Gast Mi 21 Dez - 6:41

Das ist schon richtig Stivi aber wenn man die Punkte ja kennt, kennt man auch ihre Argumentationen und dann ist es ja ein leichtes sich gegen Sie zu wehren Smile
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 31
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Stivi Mi 21 Dez - 12:40

Ja Ginsel, dass stimmt wiederum.
Und damit, dass du dann auch so argumentierst rechnen die wahrscheinlich nicht.
avatar
vheith
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 6
Posting-Points : 0
Alter : 40

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von vheith Mi 4 Jan - 11:25

ich frage mich ob die da spezielle lehrgänge für besuchen wo sie das selbst eingetrichtert bekommen, damit sie das so perfekt beherrschen. gibts sowas wie geheime "politiker schulen" oder so?
Thedragon1987
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 33
Ort : Köln

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Thedragon1987 Mi 4 Jan - 12:20

Sowas nennt man einen Studium, Psyschiologie ^^ nennt sich das und ein ehemaliger klassenkamerad die schwester hatte son ein buch und er meinte immer zu uns das er uns alle beeinflussen könnte, hat er auch bestimmt gemacht man weiss es nicht^^
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Admin1 Mi 4 Jan - 16:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:ich frage mich ob die da spezielle lehrgänge für besuchen wo sie das selbst eingetrichtert bekommen, damit sie das so perfekt beherrschen. gibts sowas wie geheime "politiker schulen" oder so?

Ja, tun sie. Dabei lernen sie da von den besten in ihrem Fach. Wink
Vermutlich werden Sachen sogar durchgenommen die man nirgendwo anders lernt. Aus was für Gründen auch immer.
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 53

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von tomjohn Do 5 Jan - 22:12

Und so wird Lüge und Falschheit
zu einer Tugend.


Je erfolgreicher sie in ihren Taten
und Worten werden umso frecher und
bösartiger werden sie.
Irgendwann werden sie glauben
nichts kann sie aufhalten.

Es wird viel Leid hervorrufen.
Aber solch eine "Zivilisation" bringt sich
selber zu Fall.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Admin1 Fr 6 Jan - 14:55

Irgendwann werden sie glauben
nichts kann sie aufhalten.

Das ist doch jetzt schon.
Bruder Tuck
Bruder Tuck
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 41
Posting-Points : 1
Alter : 44
Ort : Erde

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Bruder Tuck So 10 Jun - 16:09

Hallo Leute,

zu dem Link, muß ich erst in dem Forum mich anmelden, um den Film zu sehen?

Oder mache ich hier was falsch?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Admin1 Mi 13 Jun - 19:26

Sorry für das lange warten.
Das Video kannste knicken. Der Ginsel hat seine Seite aufgegeben/gelöscht.
Da er uns hier den Titel des Vids nicht verraten hat, bleibt nur Abwarten oder selbst recherchieren über.
Schon mal die überschrift von hier bei YT eingetippt?

Gesponserte Inhalte

Wie man Desinfo-Agenten entlarvt  Empty Re: Wie man Desinfo-Agenten entlarvt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:18