Also,ich starte jetzt hier nen neuen Thread,Sachkenntnisse über dieses Gebiet vorrausgesetzt.
(Erläuterungs bzw startbeitrag folgt in Kürze für alle uninformierten User)
Und zwar ist mir heute extrem wieder verstärkte Chemtrail-Aktivität aufgefallen.
Da heute so schöner blauer Himmel war,ist es extrem aufgefallen.
Der ganze Himmel war heute hier bei uns mit einem Karomuster durchzogen.
Chemtrailsflieger konnte man beim sprayen beobachten.
Nun meine Frage.
1.Hat jemand von euch etwas ähnliches beobachtet heute/die letzten Tage?
2.Ist es wirklich vonnöten,diese Sprayerei,soll ja laut öffentlicher Statements die Sonneneinstrahlung bzw UV Einstrahlung vermindern.Was würde passieren wenn es keine Chemtrailsflüge mehr gäbe? Wäre die UV Einstrahlung mittlerweile so stark das es Folgeschäden für uns hätte?
Ich hab auch tolle Foto´s geschossen,leider beim Arbeitskollegen auf dem Handy und der findet sein Datenkabel nicht sodass es ein paar Tage dauern könnte bis ich die poste was ich auf jeden Fall noch tun werde.Also bitte etwas Geduld!
(Erläuterungs bzw startbeitrag folgt in Kürze für alle uninformierten User)
Und zwar ist mir heute extrem wieder verstärkte Chemtrail-Aktivität aufgefallen.
Da heute so schöner blauer Himmel war,ist es extrem aufgefallen.
Der ganze Himmel war heute hier bei uns mit einem Karomuster durchzogen.
Chemtrailsflieger konnte man beim sprayen beobachten.
Nun meine Frage.
1.Hat jemand von euch etwas ähnliches beobachtet heute/die letzten Tage?
2.Ist es wirklich vonnöten,diese Sprayerei,soll ja laut öffentlicher Statements die Sonneneinstrahlung bzw UV Einstrahlung vermindern.Was würde passieren wenn es keine Chemtrailsflüge mehr gäbe? Wäre die UV Einstrahlung mittlerweile so stark das es Folgeschäden für uns hätte?
Ich hab auch tolle Foto´s geschossen,leider beim Arbeitskollegen auf dem Handy und der findet sein Datenkabel nicht sodass es ein paar Tage dauern könnte bis ich die poste was ich auf jeden Fall noch tun werde.Also bitte etwas Geduld!