FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Das Hix-Teilchen

SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Das Hix-Teilchen Empty Das Hix-Teilchen

Beitrag von SKET Mo 26 März - 22:21

hey leute
    was wisst ihr alles über das Hix Teilchen ?
    wenn es wirklich existiert könnte man das teilchen vielleicht so beeinflussen das man damit zum beispiel einen antigravitationsantrieb bauen könnte ???
    was meint ihr dazu lasst mich eure ideen hören
    bis dahin einen schönen abend noch grinsen
    annunaki82
    annunaki82
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 3

Das Hix-Teilchen Empty Re: Das Hix-Teilchen

Beitrag von annunaki82 Do 10 Mai - 0:40

ich habe zwar noch nie was von einem hix-teilchen gehört aber versuche gesehen die mit antigravitation zu tun haben.daher kann ich dir sagen es ist möglich gegenstände unkontroliert schweben zu lassen.

ausserdem glaube ich das es glaubwüdige bilder aufnahmen und augenzeugen gibt
    die von "ufos"berichten aber diese flugobjekte sind von menschen gebaut.
    es ist ein offenes geheimniss das die geheim projekte der elite mindestins 50jahre unserer technologie voraus sind.

wenn du mal wirkliche ufos sehn willst dann auf you-tupe :ufos in der sonne.

SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von SKET Do 10 Mai - 3:07

das oder der cern weiss jetz nich wie das richtig heisst sucht nach dem hix teilchen das hix teilchen soll allem was existiert seine masse verleien
    ich meine nicht einfach nur schweben lassen ich meine das so das eine blase das flugzeug oder wie auch immer einhüllt und das flugzeug einfach nichts mehr wiegen lässt soweit ich weiss könnte man dann sogar schneller als das licht reisen und man bräuchte nur einen kleinen schub um sofort von null auf hundert zu sein
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12

Beitrag von Thedragon1987 Fr 11 Mai - 20:24

OK, hört sich Interressant an. Aber wie soll dann diese Hix-teilchen seine Masse verteilen. Habe mal gegoogelt und ein Interview gefundenlink. Also 2 Protonen strahlen sollen aufeinander treffen um den Urknall nach zu machen um bestimmte Ur-teichen raus zu filtern. Aber habe jetzt noch nichts Antigrafitation gefunden gucke später mal weiter. Und schwarze löcher könnten sich bilden interressant.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von SKET Fr 11 Mai - 21:25

ja wie das hix teilchen anderen teilchen seine masse verleit weiss man noch nich deswegen will man es ja auch finden
    und was die schwarzen löcher angehen die sind so winzig das man sich darüber keine gedanken machen brauch bevor die auch nur ein stück papier verschlungen haben fallen die einfach in sich zusammen ^^
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12

Beitrag von Thedragon1987 Di 15 Mai - 10:44

Aber dass ist wiederum nur Theorie, es wurde noch nicht Bewiesen das hier kleine Schwarzelöcher entstehen und wieder verschwinden.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von SKET Di 15 Mai - 12:00

ich würde es auch gerne nur theorie bleiben lassen wenn nähmlich wirklich ein schwarzes loch entstehen sollte sind wir amarsch Cool

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 15:42