FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Videopostings

    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Videopostings Empty Videopostings

    Beitrag von MentalEremit Sa 7 Apr - 13:54

    Hallo Aufgewachte und Erwachende,

    kann man bei den einzelnen Videopostings evtl. kurz anreissen um was es in den Video´s geht? Leider sind viele Video´s nur kurz im Netz und wenn man sich das Video anschauen will hat es die Gemeinschaft für Erstbekämpfung mit allen Mitteln gegen Aufklärung (G E M A) und Konsorten schon löschen/ sperren lassen. Auch habe ich nur ne ganz bescheidene Webverbindung weil ich auf nem kleinen Kaff wohne (Bauern guggen nicht ins Internet - Ironie Ende) und muss mir zerhackte und gestotterte Vid´s anschauen. :-( Wäre da was zu machen? Ist ne tolle Sache um trotzdem ein bisschen am Ball bleiben zu können.

    Danke falls man sich da einigen kann und frohe Ostern allen ;-)

    LG ME
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 8 Apr - 3:07

    Hi Wink

    Hab das gleiche Problem wie du ;D (Bauer vom Land xD)
    Ich lasse die vids immer kurz buffern dann geht es relativ gut. Is halt ne halbe Std. wartezeit -.- Aber in der Zeit kann man ja ein Bier köpfen Very Happy
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von MentalEremit Mo 9 Apr - 23:30

    Ich trinke kein Bier Hoshi Cool Ich muss davon immer so furchtbar ruelpsen..... Das schickt sich nicht als Lady..... totlach
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 10 Apr - 1:00

    Dann eben ein Prosecco ;D
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von Sirius123 Sa 18 Mai - 14:47

    Hallo miteinander mal ein kurze Frage und zwar wie kann man private Videos die auch garantiert keine GEMA-Regeln verstoßen hier posten??

    LG.
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von ♣Bastet♣ Sa 18 Mai - 22:42

    Die schnellsten Möglichkeiten wären, es:
    1. auf Youtube oder ähnlichem hochzuladen und anschliessend hier zu posten
    oder
    2. es als Anhang in einem Post hochzuladen. Dies müsste ich dann allerdings freigeben. Das blöde daran ist nur, dass es dann nicht direkt hier im Forum abspielbar ist, sondern man es herunterladen muss um es sich anschliessend anzuschauen.
    Ich würde dir die erste Methode empfehlen, da es simpler und schneller ist und man das Video direkt hier abspielen kann.
    Hast Du einen Account bei Youtube?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von Sirius123 Sa 18 Mai - 23:48

    Dankeschön.
    Ich persönlich habe bei youtube keinen Account. Nano fragte wie das funzt.
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 19 Mai - 22:58

    XD und dann war Nano also zu schüchtern um die Frage selbst zu posten?
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von Nano Mo 20 Mai - 1:30

    Neee ich habe mich zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Hochladen beschäftigt...Habe den netten Herrn Siruis einfach wärend einer unterhaltung hier im Forum gefragt^^ Er wusste es net und dann hab ich es erstmal gelassen Smile

    Dann habe ich jetzt nicht weiter daran gedacht zu fragen^^ Sirius und seine helfenden Finger waren vieeeel schneller als ich Razz Haha...

    Naja hochladen bei YT is glaube ich keine gute Idee...Das diese Videos Privat sind und ich sie nicht gleich auf irgend einem Portal rumposauen will das Weltbekannt ist...Das es auf "Privat und überwachtes" Gelände gefilmt wurde und es auch u.a. Naturschutz gebiete sind...^^ Mache mir zwar nicht in die Hose deswegen etc... Aber man muss sowas ja auch nicht herrausfordern^^...

    Gesponserte Inhalte


    Videopostings Empty Re: Videopostings

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 15:19