von sany Mo 9 Apr - 23:52
Will echt niemandem mit meinem Posting nahe tretten, aber bin schon grad ein wenig entsetzt und bissl angepisst das tatsächlich über dieses Video und deren echt oder unechtheit diskutiert wird.
Bin mir bewusst das ich mich hier in einem Forum befinde und auch debattiert wird, aber bin net sauer auf euch sondern das einfach in dem Video GLASKLAR ein FAKE zusehen ist und man trotzdem es entweder nicht sieht was nur traurig ist oder bewusst irregeleitet wird, ich meine bitte, kommt schon. Wie gesagt will niemanden nahe tretten.
Erstens greift die sich an die blutige nase und schaut danach nicht einmal auf ihre Finger, das würde ich als erstes machen.
Zweitens der Vogel der liegt schon auf den Boden. Tiere sind schlecht beeinflussbar. zufälligerweise sind szenen in den vllt. eine glaubwürdigkeit entstehen könnte (hier währe es wenn man den Vogel vor der Linse sieht wie er fällt) IMMER ganz zufällig NIE filmt. stattdesen schägt der 1 meter rechts vor dem Kameramann auf. tja Zufall eben.
drittens das ich nicht lache WIkileags das was dort passiert ist würde man bemerkt haben. Da explodieren Kilometer von Land, dass zu vertuschen ist nicht möglich und keine offenlegung von Wikileags notwendig.
viertens dieses gesamte geschehen das MUSS man doch sehen das alles FAKE ist man.
Wen es hier schon schwer sein soll zu erkennen Falsch oder Wahr ohje ohjee...