FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
vonFamken
sany
SKET
♦hoshi♦
eidgenosse
9 verfasser

    real?

    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    real? Empty real?

    Beitrag von eidgenosse So 8 Apr - 23:58

    habe soeben dieses video gefunden:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    das verfassen von kommentaren wurde deaktiviert. könnte dieses vid echt sein?
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 9 Apr - 0:29

    hmm der anfang sieht noch ziemlich real aus mit dem vogel und ähnlichem. Jedoch ob die Explosion wirklich so real ist, eher nicht. Die explosionen schlagen von unten nach oben ein, oder werden hochgezogen. Auch hört das Video gleich auf, was mich stutzig macht.
    Die kamera würde weiterlaufen,da er ganz sicher nciht auf stop drücken würde ...
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von eidgenosse Mo 9 Apr - 0:36

    vielleicht lief die kamera auch einfach nicht mehr, weil sie von der elektrowelle erfasst wurde? schräg ist das video auf jeden fall allemal, wie ich finde. auch, dass das hinzufügen von kommentaren geblockt wurde und in der überschrift "wikileags" steht... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses video wirklich real ist
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von SKET Mo 9 Apr - 0:59

    der jenige der das video eingestellt hat kann die kommentarfunktion auch austellent und wikileaks kann ich auch über mein video schreiben ausserdem sieht das für mich ziehmlich animiert aus
    da haben sich wohl n paar film oder sonstige studenten n schertz erlaubt
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von eidgenosse Mo 9 Apr - 12:27

    klar, alles logisch! naja... es ist verdammt schwer zu eruieren... das was du sagst, leuchtet mir ein, sket! dennoch könnte es sehr wohl echt sein.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von SKET Mo 9 Apr - 14:04

    kann gut möglich sein das es auch nur so aussieht wie n fake aber mich würde interessieren ob es verletzte gab oder sogar tote weil die explosion mit herumfliegenden schrottteilen bestimmt jemanden verletzt hätte
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von sany Mo 9 Apr - 23:52

    Will echt niemandem mit meinem Posting nahe tretten, aber bin schon grad ein wenig entsetzt und bissl angepisst das tatsächlich über dieses Video und deren echt oder unechtheit diskutiert wird.

    Bin mir bewusst das ich mich hier in einem Forum befinde und auch debattiert wird, aber bin net sauer auf euch sondern das einfach in dem Video GLASKLAR ein FAKE zusehen ist und man trotzdem es entweder nicht sieht was nur traurig ist oder bewusst irregeleitet wird, ich meine bitte, kommt schon. Wie gesagt will niemanden nahe tretten.

    Erstens greift die sich an die blutige nase und schaut danach nicht einmal auf ihre Finger, das würde ich als erstes machen.

    Zweitens der Vogel der liegt schon auf den Boden. Tiere sind schlecht beeinflussbar. zufälligerweise sind szenen in den vllt. eine glaubwürdigkeit entstehen könnte (hier währe es wenn man den Vogel vor der Linse sieht wie er fällt) IMMER ganz zufällig NIE filmt. stattdesen schägt der 1 meter rechts vor dem Kameramann auf. tja Zufall eben.

    drittens das ich nicht lache WIkileags das was dort passiert ist würde man bemerkt haben. Da explodieren Kilometer von Land, dass zu vertuschen ist nicht möglich und keine offenlegung von Wikileags notwendig.

    viertens dieses gesamte geschehen das MUSS man doch sehen das alles FAKE ist man.

    Wen es hier schon schwer sein soll zu erkennen Falsch oder Wahr ohje ohjee...


    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 10 Apr - 1:00

    nichts hinzu zu fügen sany. Ich wollte es nur schonender rüberbringen ^^
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von SKET Di 10 Apr - 1:25

    wie ich ja schon gesagt hatte bestimmt n schlecht gemienter schertz von film studenten
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von vonFamken Di 10 Apr - 21:51

    .... schon alleine die Zeitsignatur unten rechts würde mich stutzig machen!

    "06/08/2018"
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von SKET Di 10 Apr - 21:53

    die is mir auch zuerst aufgefallen aber das mit 2018 ist mir nicht aufgefallen XDDD
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von eidgenosse Mi 11 Apr - 11:03

    SKET schrieb:die is mir auch zuerst aufgefallen aber das mit 2018 ist mir nicht aufgefallen XDDD

    hehe, ja stimmt. ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen. naja.. also ein schlechter scherz... aber gar nicht mal soooo übel verpackt, muss ich zugeben.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 11 Apr - 13:39

    Da war bei mir diese eklige Werbung drüber -.-
    Schande über mein Haupt Crying or Very sad
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Apr - 14:25

    Sehr unglaubwürdig dieses Video. Finde ich nicht gut so was zu machen. Gibt genügend Sch*, der wirklich passiert. So ein Video bringt keine Verbesserung und keinen Erkenntnisgewinn.

    2018 ... das ist doch ein Zeitpunkt einer Prophezeiung bei denen von der Vril*Philosophie (Entschuldigung, wenn ich das jetzt so schwammig ausdrücke, mir war dieses Datum vor kurzem beim Surfen bei Causa Nostra aufgefallen, weiß darüber jetzt aber nix Genaues.)
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von SKET Mi 11 Apr - 16:29

    soweit ich weiss wollen da di nazis wieder auf die erde zurück kehren wenn mich nich alles täuscht aber ich musste echt ein bischen lachen als ich 2018 gesehen habe schon allein weil ich direkt aufs datum geguckt habe XDDDDD
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von Nano Do 26 Apr - 19:46

    Erinnertm ich an cloverfield...also echt? denke ich wohl kaum...
    wenn man cloverfield kennt oder noch kennen lernen wird (film) dann sieht man was man heut zu tage so faken kann^^...
    vllt ist es auch nur ein video ausschnit...kann ja auch sein Smile

    lg
    Monimaus28051987
    Monimaus28051987
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von Monimaus28051987 Fr 13 Jul - 16:42

    Das ist sicherlich nicht echt aber gut gemacht Smile
    Alcione
    Alcione
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von Alcione So 15 Jul - 8:36

    ganz gut gemacht aber defintiv ein Fake. Vor allem in der ersten Sequenz des Filmchens merkt man, dass es inszeniert ist, das Filmchen zeigt immer das Ergebnis eines Ereignisses aber nie die Entstehung. Die Kamera schwenkt auf die blutende Nase, dann auf den Finger, dann auf den toten Vogel -alles sehr genau, dann die Leute am Brückengeländer, dann die Animation mit der Explosion, alles schön aufgereiht. Ein wirklich "echter" Film, wo der Filmer mehr oder weniger nach Zufall und Wahrnehmung filmt -wirkt authentischer und vielleicht ab und zu chaotisch und unverständlich . Aber DAS ist ein recht nett gemachtes Mysteryfilmchen. Der Typ hat Talent!
    lol
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    real? Empty Re: real?

    Beitrag von Nano Fr 5 Okt - 23:08

    Ja würde mich auf einen Film von ihm freuen Razz
    Ich mag Reality filmchen Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    real? Empty Re: real?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 21:36