FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Bohemian Grove

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

 Bohemian Grove Empty Bohemian Grove

Beitrag von Admin1 am Sa 21 Apr - 15:48

Etwas was an mir i-wie voll vorbeigegangen ist. Da es auch bisher nicht hier im Forum steht, vermute ich mal an Euch auch. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man kann jemandem darüber erzählen. Aber die Bilder im Video sind besser als 1000 Worte dazu.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alle US Presidenten die wir miterlebt haben stehen auf der Anwesenheitsliste.



Absolut krank!!! Pervers!!! Und so etwas "regiert"...
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 31

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von ♦hoshi♦ am So 22 Apr - 2:49

Der Bericht bringt ein bisschen mehr Licht in das verwirrte Dunkel der NWO. Der Okkultismus war weitgehend bekannt, gerade wie es die Freimaurer praktizieren. Jedoch die zusammenhänge zu verstehen bedeutet sehr viel Arbeit und Zeit. Wirklich schönes Video, was zur Aufklärung dient. Absolut tauglich und für wirklich gut befunden!

Grüße
Hoshi
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von noka_ympyt am Do 26 Apr - 16:36

Unvorstellbar, den Arnold Schwarzenegger dort mit entblößtem Oberkörper zu sehen. Hat er sich von Bushi in den A* b*sen lassen? Die Affäre mit seiner Haushälterin war wohl auch eine Selbstzerstörungsprogrammierung. Seltsam wie das dann auf einmal publik geworden ist. Und natürlich dann das Ende seiner Ehe mit der Kennedy. (A. Schwarzenegger ist für mich deswegen *interessant*, weil er aus Graz ist, wo ich auch wohne.)
Brigitte Nielson hat erzählt, sie hat arg wilde Nächte mit A.S. gehabt, als er schon mit der Maria Shriver zusammen war. Wie kommt so ein Bodybuilderbürschchen aus tiefer österreichischer Provinz mit einer Kennedy zusammen? Die Sache mit dem Gavener (ä littl bit Schtürian Inglisch) hat wohl auch sie eingefädelt bzw. hat sie ihn in den Bohemian eingeführt. Wieso war er dann auf einmal unbrauchbar? Was hat er damals nicht gemacht? Ich kann mich erinnern, die Todesurteile hat er nicht abgeändert. Das war ein Riesenaufschrei der Medien und der offiziellen Politikergestalten hier. Das Fußballstadium haben sie dann von ihm ent-benannt. A. ist oft hierher gekommen und hat jedesmal großes Medieninteresse, auch das Interesse von Politikern bis in die höchsten (Landes-)Kreise gehabt.
Seit dem die Haushälterinsache publik geworden ist, kommt er seltener und wenn, brachte er immer seinen deutschen Hollywoodfreund mit (Müller oder so ähnlich)und sogar ein Sohnemännchen (sonst kam er immer alleine).
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 31

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 27 Apr - 2:46

Den Hype um ihne einfach ausgenutzt und fallengelassen, als er unbrauchbar war. Das is alles.
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von noka_ympyt am Fr 27 Apr - 11:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Den Hype um ihne einfach ausgenutzt und fallengelassen, als er unbrauchbar war. Das is alles.

Der war für irgendwas brauchbar, der hat irgendwas gemacht, was ein anderer höchstwahrscheinlich nicht gemacht hat. Für was haben die dort einen Österreicher gebraucht? Und die Haushälterinsache schaut mir geplant, inszeniert, induziert aus. Die bestrahlen Leute einfach mit Energie, dann haut es ihnen die (sexuellen) Sicherungen raus. Das war ein typischer Ami*Skandal. Ich glaub, der hat eine Dreckarbeit gemacht. Vielleicht hat er die österr. Politiker, die ihm ja so huldigten, irgendeinen Mind Control Virus überbracht.
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von noka_ympyt am Fr 27 Apr - 16:59

Auffällig war auch die Gegenzeremonie zur Bohemian Grove Gruppe. Die haben so die BG*s noch gefüttert.
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von noka_ympyt am Fr 27 Apr - 17:10

Vielleicht hat A.S. dazu gedient, einen Verbindungskanal zu Österreich zu schaffen. Als ich mich mal mit Chrysoberyll beschäftigt habe, ist mir gekommen, daß die Sache mit Adolf Hitler und dem 3. Reich ein Trick der US Amerikaner war, eine Art Zeitverschiebung (oder eine Positionierung in einer parallelen Zeitlinie), mit dem Wissen von jetzt betrachtet eine Art Testlauf für den geplanten 2012er Insider Job der CIA. Bohemian Grove -> Arnold Schwarzenegger -> Adolf Hitler
Und ganz wichtig ist denen der Mikrochip,damit das Reptoiden*Spektakel noch reibungsloser abläuft.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von Admin1 am Fr 27 Apr - 20:49

Interessanter Gedankengang.
Habe ich so noch gar nicht in Betracht gezogen mit Arni.
Nicht schlecht. Wink
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von noka_ympyt am Mo 21 Mai - 15:03

Ich glaub ganz einfach, daß die Kennedys eine Truppe sind, die sich irgendeinem Geistwesen ausgeliefert haben, einem Wesen, das vielleicht in einem gewissen Maße mit der Regierung verbandelt ist. Ab und zu will das Wesen gefüttert werden. Der Arnie, der arme Schteirabua, war gut genug dafür. Irgendwie ist er denen aber von der Schippe gesprungen und hat sich seine Freiheit erbumst.
Diese Dame [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , auch lange Zeit schon als Opfer gehandelt, hat sich nicht befreien können. Frauen haben - so scheint es mir - schwerer.
Der Deal, den die haben, muß wirklich seltsam sein.
Bruder Tuck
Bruder Tuck
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 41
Posting-Points : 1
Alter : 43
Ort : Erde

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von Bruder Tuck am Fr 28 Sep - 1:12

War die Mermakrele nicht so gar auch schon dort? Ihrgendwo hab ich es mal gelesen....., wenn nicht lauffend alle halbe jahre der rechner neu aufgezogen werden müsste, könnte ich nachschauen.....schade......., denn das passiert mir in letzter zeit sehr häufig. ^^-(

Gesponserte Inhalte

 Bohemian Grove Empty Re: Bohemian Grove

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 16:32