hoshi schrieb:Wohl war Noka, nur als einzelnder kann man nicht sehr viel machen. Man sollte schauen ob man zusammen berichten nachgeht um mehr Informationen zu sammeln. Eine art Arbeitsgruppe
Ich bin eher pessimistisch in bezug auf Arbeitsgruppen, weil ich denke die Verpestung durch Mind Control ist ziemlich durchgehend. Aber ich halte viel von Informationsaustausch. Der eine kaut was durch und findet was für sich, der nächste auch, vielleicht kann so etwas ~befruchtend sein. Mit Interesse habe ich die Artikel von Joe gelesen. MMn sollte er ein bißchen von
,Engel_etc. Abstand nehmen. Das kann auch eine Programmierung, ein Schalter im Hirn sein.
Was ich Interessantes in letzter Zeit gelesen habe:
das Base_New_Berlin.pdf: Hier ein Überblick auf Deutsch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Meiner Meinung nach interessant und wahr. Versucht aber eine geistige Manipulierung, sich-in-die-eigenen-Gehirnwindungen-reinsetzen.
Das sind Sachen in US Basen wie Dulce (weiß nicht ob genau dort), in Black Projects erarbeitet werden. Ich halte viele Channelings auch für solche Ausgeburten.
die Lacerta Interviews
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Meinem Gespür nach *fabriziert*, bringt aber interessante Denkmuster.
Die Dan Burisch Geschichte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dort kann man 2 Interviews auf Deutsch übersetzt downloaden, einen 3. Teil (auf Englisch) gibt es auch noch.
*Sehen Sie, ich will niemanden schockieren, aber ich bin nicht optimistisch. Die Probleme, die sich uns als Rasse auf diesem Planeten entgegenstellen, sind riesig. Ich glaube nicht, dass die meisten Zivilisten bereit und fähig sind zu verstehen, und mit dem schieren Ausmaß und der Komplexität all dessen umzugehen. Sie haben genügend Probleme damit, mit ihrem täglichen Leben zurechtzukommen, und diese Probleme sind auf einer völlig anderen Ebene. Überbevölkerung ist wirklich das größte Problem. Alles andere, das sich uns entgegenstellt, ist damit verbunden.
Wissen Sie, ich kann verstehen, dass das Militär die Angelegenheiten selbst in die Hände nimmt. Wenn alle Probleme und die vorgeschlagenen Lösungen komplett preisgegeben würden, denken Sie wirklich, dass das irgendeinem von uns helfen würde? Ich denke, dass die Antwort wahrscheinlich nein ist. Es würde die Angelegenheiten nur noch weiter verkomplizieren. Aber tief im Inneren denke ich, dass jeder über diese Dinge Bescheid wissen sollte, ansonsten würde ich nicht mit Ihnen sprechen. Die wesentliche Botschaft, die ich mitgeben möchte, ist, dass ich wirklich Hoffnung habe. Ich will glauben, dass wir als ein Volk mit all dem fertig werden, aber manchmal wache ich morgens auf und ich bezweifle es; aber tief im Innern will ich, dass die Leute von diesen wichtigen Angelegenheiten wissen, die vor uns allen geheim gehalten werden. Aber manchmal bezweifle ich es.
Sie wissen nicht, was ich Ihnen nicht erzählt habe.*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Über Neuschwabenland habe ich gelesen, daß es eigentlich aufgelöst wurde. Einige haben sich in die USA, viele nach Südamerika abgesetzt.
Habt Ihr davon gehört:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ich glaube, das ist eher ein Nostalgiker oder einer, der daran glauben will. Meiner Meinung nach arbeiten die USA und Rußland zusammen, wobei beide die besten deutschen Ingenieure und Technik *aufgesogen* haben.
Ich bin überzeugt, daß es Zeitlinien gibt und ich bin nicht bereit die Zeitlinien von Erdzerstörern zu unterstützen, zu materialisieren, zu erden.
Ich glaube, man kann nichts *Großes* machen, aber es ist für das Überleben wichtig, darauf zu schauen, daß die eigenen Muster, die Muster in der Umgebung so authentisch wie möglich sind. Nicht in die Gutmensch*Falle gehen. Authentisch. Es ist was es ist und dann kann man ja noch weiterschauen.
Dieser Kommentar paßt wahrscheinlich nicht in diesen Thread. Liebe Moderatoren, verschiebt ihn ruhig. Vielleicht sollten wir einen Thread *Informationssuche* aufmachen, falls allgemeines Interesse besteht. Aufdrängen möchte ich mich überhaupt nicht.
Herzliche Grüsse und einen schönen Tag!