FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Marienerscheinung? Alienkacke wäre mir realistischer.

noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

Marienerscheinung? Alienkacke wäre mir realistischer. Empty Marienerscheinung? Alienkacke wäre mir realistischer.

Beitrag von noka_ympyt Do 10 Mai - 23:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin in dem Ort aufgewachsen, bin aber in den letzten Jahrzehnten nur selten hingekommen. Früher war das ein verschlafenes Loch, 5 Gasthäuser, 3 Banken, Adeg, Spar, 3 Kirchen, ein Ort wo sich Fux und Henn GuteNacht sagen. Jetzt ... ist dort aufgemöbelt worden ..... Wenn wer eine Idee hat, was dort abläuft, bitte posten!
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Marienerscheinung? Alienkacke wäre mir realistischer. Empty Re: Marienerscheinung? Alienkacke wäre mir realistischer.

Beitrag von Admin1 Fr 11 Mai - 12:52

Wie geil! lol
    "Die von Jesus selbst in einer Vorausbotschaft angeforderten Figuren der hl Maria und des hl. Johannes für die Gnadenstätte gingen sich bis zum Erscheinungsdatum leider nicht mehr aus."

Jesus hat Mariastauen bestellt??? totlach totlach totlach

Womit hat denn der bezahlt? Mit der himmlischen Mastercard, oder was? totlach
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Marienerscheinung? Alienkacke wäre mir realistischer. Empty Re: Marienerscheinung? Alienkacke wäre mir realistischer.

Beitrag von ♦hoshi♦ Di 15 Mai - 0:49

Oh mein Gott. Hab gar nicht gewusst, dass das Volk so Dumm sein kann -.-
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Di 15 Mai - 0:51

Moin Hoshi.
    Echt nicht? Enttäuscht mich jetzt aber.
    grinsen
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Di 15 Mai - 1:02

Oh was vergessen *Ironie aus* xD

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:47